Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Standard - Spielsatz —› Der Galaktische Krieg - Version 0.912

Seite: << [1] [2] [3] [4] 5

Autor Mitteilung
verfasst am: 12.10.2008, 12:22
Registrierdatum: 09.10.2008, 12:13

 Beiträge: 19
Übrigens hab ich grad festgestellt, dass meine Techniker sich weigern, meine Alte Basis zu reparieren...

Ich hab alle freigestellt und dann auf das Reparatursymbol in der Basisansicht geklickt, doch als ich dann wieder in die Werkstattübersicht ging, waren immer noch alle ohne Beschäftigung...
verfasst am: 12.10.2008, 12:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Stelle mal Testweise um auf den Windowsmodus und schaue nach, ob dort der Fehler auch da ist. Wenn das klappt kannst Du ja auch jeweils kurz dahin wechseln um eine Basis zu platzieren...

Ich tippe aber mal stark darauf, das es an der Grafikkarte liegt - ich habe selber schon gemerkt das einige der OnBoard-Grafikchips von verschiedenen DX-Versionen nicht identisch angesteuert werden. Und da können wir dann gar nichts machen, da das ein Problem im DirectX in Kombination mit dem Grafiktreiber ist (In meinem Fall gab es bei X2 auf einem Notebook mit Intel-Grafik immer Viereck-Rahmen um die 3D-Objekte).
verfasst am: 12.10.2008, 12:26
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: saettlar
Übrigens hab ich grad festgestellt, dass meine Techniker sich weigern, meine Alte Basis zu reparieren...

Ich hab alle freigestellt und dann auf das Reparatursymbol in der Basisansicht geklickt, doch als ich dann wieder in die Werkstattübersicht ging, waren immer noch alle ohne Beschäftigung...

Nein - aber die Reparaturkontrolle wird nicht minütlich gesteuert, sondern nur einmal pro Stunde zugeordnet (kann auch 30 Minuten sein, habe keine Lust in den Code zu gucken).
Solange es freie Techniker und defekte Gebäude gibt, werden die immer nacheinander automatisch zugeordnet, man sieht das nur nicht immer sofort - Einfach mit freien Technikern auf Reparatur klicken und die Zeit weiterlaufen lassen, es sollten dann immer wieder Meldungen über reparierte Gebäude kommen.
verfasst am: 13.10.2008, 12:02
Registrierdatum: 09.10.2008, 12:13

 Beiträge: 19
Es wird wieder repariert!
verfasst am: 30.10.2008, 20:34
Registrierdatum: 30.10.2008, 20:27

 Beiträge: 2
Ich hab mal eine Frage, ist es normal das in diesem Spielsatz keine Nachrichtenfenster erscheinen, auch wenn diese aktiviert sind?
Ich finde dies etwas ungünstig, da ich nicht mitbekomme wann Forschung und Produktion beendet sind.
Auch auf neue UFO-Meldungen kann ich so erst relativ spät reagieren, wenn ich auf höchste Geschwindigkeit schalte.
verfasst am: 30.10.2008, 20:50
Registrierdatum: 23.03.2007, 23:35

 Beiträge: 236
Hast du schon mal nachgeschaut, ob nicht doch was deaktiviert ist? Ist mir auch schon mal passiert,das es deaktiviert war,ohne das ich es wollte.
verfasst am: 30.10.2008, 20:55 · Edited by: Dareal
Registrierdatum: 30.10.2008, 20:27

 Beiträge: 2
Scheint als ob beim kopieren und umbenennen der pak-Datei (Spielset) etwas kaputt gegangen ist. Mit den Originaldaten geht es. Vlt. kann mir da jemand helfen, ich werde solange mal weiter probieren wo es hängt.

Fehler gefunden:
Bei der Erstellung eines neuen Schwierigkeitsgrads habe ich 6 Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt. Beim Speichern erhalte ich 3 Skript-Fehler. Dadurch erscheinen keine Nachrichtenfenster mehr.
verfasst am: 30.10.2008, 22:08
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Dareal
Beim Speichern erhalte ich 3 Skript-Fehler.

Was für Fehler? Einige Warnungen sind normal, und das einfache ergänzen von Ausrüstungsgegenständen sollte keine Auswirkungen auf die Skripte haben.

Allerdings gehören zu einem Schwierigkeitsgrad auch einige Steuerwerte für die Skripte, und wenn Du die außerhalb des erlaubten Bereiches kopiert hast, dann kann einiges Schief laufen.

Oder es kann etwas sein wenn Du neue Einrichtungen eingefügt hast - während des Basisskriptes werden die Nachrichten z.B. ausgeschaltet, damit keine unsinnigen Meldungen über gebaute Flugzeuge etc erscheinen. Wenn dann das Skript aufgrund einer Änderung abstürzt, fehlt natürlich der Befehl zum wieder einschalten der Meldungen...

Aber die Skriptfehler beim Speichern dürften wahrscheinlich nichts mit den verschwundenen Fenstern zu tun haben...
verfasst am: 31.05.2009, 13:11 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Da die neue Version V0.915 jetzt verfügbar ist und sich einiges geändert hat, schließe ich diese Diskussion.

Posts zur aktuellen Version und ihren Veränderungen bitte in den entsprechenden Diskussionen in diesem Bereich setzen.

Seite: << [1] [2] [3] [4] 5




Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003