Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Standard - Spielsatz —› Der Galaktische Krieg - V0.915

Seite: << [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 16.06.2009, 19:20
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Besteht Aussicht das ne Version ohne BE Fehler der Aliens in nächster Zeit erscheint? Das kostet zuviel Soldaten bzw. Nerven...
verfasst am: 16.06.2009, 19:26
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: Speedy
Besteht Aussicht das ne Version ohne BE Fehler der Aliens in nächster Zeit erscheint? Das kostet zuviel Soldaten bzw. Nerven...

Was genau meinst Du mit BE-Fehler?
Wenn Du das mit der Rundenunterbrechung meinst - das ist nicht Spielsatzabhängig und sollte dementsprechend in einem anderen Forum gefragt werden.
Natter arbeitet auf jeden Fall an einer B04, aber ich weiß noch nicht was dort an Bugfixes insgesamt sein wird und wann sie herauskommen wird.

Falls es um spezifische Probleme mit den Aliens im GalWar geht - ich weiß das die noch nicht richtig ausbalanciert sind, aber solange ich praktisch fast keine Rückmeldungen über die Balance kriege kann ich auch nichts daran ändern.
(und ich habe momentan zuwenig Zeit um groß selber auszutesten)
verfasst am: 16.06.2009, 19:36
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Ja den Fehler meinte ich!

Wieso haben die Triir eigentlich Bärentatzen als Nahkampfwaffe??? Dachte ich guck net recht nach nem BE als ich davon paar im Lager hatte ;)
Die Balance is momentan schlecht einschätzbar weil man immer diese Unterbrechungen hat... vom Kampf her ist es eigentlich schon ok :)
verfasst am: 16.06.2009, 20:01
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
??
Wenn die Triliir Bärentatzen haben, dann ist da einiges mit dem Skriptcode durcheinander. Allerdings hat Natter vor kurzem ein paar Fehler gefunden, bei denen falsche IDs erzeugt werden - was auch die immer mal wieder vorkommenden seltenen Mischbesatzungen erklären könnte...
verfasst am: 16.06.2009, 20:04
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Mischbesatzungen habe ich noch nicht beobachtet, nur das mit den Bärentatzen is halt sehr auffällig ;)

Was soll man eigentlich bei der Alien Basis machen? Nur hinfliegen und wieder weg brachte nix, Bodenprobe sicherlich nicht...nen Sensor plazieren oder was sonst?
Die großen Xeeltans traue ich mich net anzugreifen *ggg*
verfasst am: 16.06.2009, 20:11
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: Speedy
Was soll man eigentlich bei der Alien Basis machen? Nur hinfliegen und wieder weg brachte nix, Bodenprobe sicherlich nicht...nen Sensor plazieren oder was sonst?
Die großen Xeeltans traue ich mich net anzugreifen *ggg*

Noch nichts, der Code wurde nicht fertig. Momentan sind diese Basen unbesiegbar, aber irgendwann wird es Missionen und Forschungen geben die erklären wie man eine solche Basis zerstören kann.
Dann werden auch die unbesiegbaren Wachen entfernt - würde die Basis in der aktuellen Version erobert dann würde das Xeltaan-Skript abstürzen weil plötzlich der Startpunkt für die späteren UFOs fehlen würde.
verfasst am: 16.06.2009, 20:15 · Edited by: Speedy
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Achso!
Ist etwas irreführend weil da ja was stand das man hin fliegen soll und Informationen sammeln soll, ich hätte als nächstes es mal mit nem Sensor ablegen probiert.

Was soll das eigentlich für ein UFO sein ohne Name? Erschien bei mir über dem Atlantik und hatte schon 100% Schaden...taucht auch net auf in der UFOpädie das UFO

Also der Fehler mit der Bärentatzte tritt bei mir auf bei einem Klotz 5 der einen Bodenangriff startet, komplett alle Aliens sind mit der Waffe bewaffnet!
OK, so konnte ich auch nur gegen 10 Aliens gewinnen *ggg*
verfasst am: 16.06.2009, 20:41
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: Speedy
Was soll das eigentlich für ein UFO sein ohne Name? Erschien bei mir über dem Atlantik und hatte schon 100% Schaden...taucht auch net auf in der UFOpädie das UFO

Bitte als Mantis-Fehler posten, sowas gibt es nicht im Spielsatz - da muss ein Fehler passiert sein...
verfasst am: 16.06.2009, 20:48
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Ist gepostet, aber habe leider kein Save davon!
Werde drauf achten ob es nochmal passiert...
verfasst am: 16.06.2009, 21:45
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Die Aliens sollten mehr Munition dabei haben, ich hab schon paar mal Gegner gehabt die nicht mehr schießen konnten wegen mangelnder Munition... zudem warte ich ewig schon auf weitere Munition zum erforschen, ich bekomme nix aus Gefechten :(
Die Startwaffen für Flugzeuge könnten zwischendurch ruhig mal ein Update bzw. ne weiterentwickelte Variante bekommen!
verfasst am: 16.06.2009, 21:54
Registrierdatum: 12.06.2009, 23:41

 Beiträge: 14
Meinst du etwa mit der Munition die Ausgangsmaterialien die du für die erweiterte Technologien brauchst. Also z.B Xellankristalle. Da hilft nur eins du solltest sparsam mit der Munition umgehen und halt schauen das du die UFos wenn möglich über Land abschießt das du Bodeneinsätze kriegst und somit auch Ausgangsmaterialien.
Ist das nicht der Fall so solltest du halt mal ins Techcenter schauen und dort neue Technologien erforschen, das ist aber erst möglich wenn du eine spezielle Anzahl von Alientechnologie erforscht hast. Die Anzahl hängt von der Schwierigkeitsstufe ab.
cu
starbird81
verfasst am: 16.06.2009, 22:02 · Edited by: Speedy
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Ich weiss schon wie es funktioniert ;)
Was ich anmerke is halt das die Aliens an sich zuwenig Munition für den Kampf dabei haben!

Der Fehler mit der Bärentatze is reproduzierbar bzw. deutlich eingrenzbar. Es kommt immer dazu beim Klotz 5 Bodenangriff, die Aliens dort haben nur Bärentatze dabei, is das evtl. per Skript so geregelt als "Terroreinsatz" ?!

Mantisticket mit Save erstellt
verfasst am: 16.06.2009, 22:47
Registrierdatum: 12.06.2009, 23:41

 Beiträge: 14
Da bin ich überfragt das musst du schon die Scriptjungs fragen. Die habe da eher den Durchblick. Hab zwar einige Programmiererfahrung jedoch hab ich momentan keine Zeit mich in ein neues Projekt reinzuarbeiten, hab genug in der Firma zu tun.
Wart einfach ab was Natter bzw DirkF sagen im Mantis die sind glaube ich die Scriptgötter :-)
cu
starbird81
verfasst am: 16.06.2009, 23:23
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Es gibt soweit ich weiß ein Skript, dass an der Ausrüstung der Aliens rumpfuscht - aber was genau es macht und wieso das nur bei Klotz-5-BEs eine einzige Bärentatze reinbringt, kann ich leider nicht erklären, da müssen die Skriptgötter ran :-)
verfasst am: 16.06.2009, 23:33
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Nicht eine Bärentatze sondern nur Bärentatze als Ausrüstung...
verfasst am: 16.06.2009, 23:47
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Ja, schon klar - ist trotzdem, gelinde gesagt, ungewöhnlich.
verfasst am: 17.06.2009, 08:37
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Die Götter schweigen leider dazu...
verfasst am: 17.06.2009, 08:55
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
weil wir auch noch anderes zu tun haben als sofort nach jedem gemeldeten Fehler zu gucken...
verfasst am: 17.06.2009, 09:17
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Ist doch net bös gemeint ;)
verfasst am: 17.06.2009, 12:07 · Edited by: Garg
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50

 Beiträge: 48
hatte grad nen bodenkampf mit so ner Mission wo nen Ufo über der Landungstelle als Wache schebte.
Hab erst Ufo abgeschossen und dann Bodeneinsatz UFO danach Bodeneinsatz der Bodentruppe. Rasse war Igleran.
Nach dem einsatz kam die Meldung ..

Skript RCS_S exestiert nicht mehr, bitte Fehler melden.

Das sieht mir nicht nach nem BUG des Spieles aus sodas das ins Mantis müsste sondern eher nach nem Skriptfehler im Spielsatz.

- Edit : es kam ebend wieder aus heiterem Himmel , irgendwas soll da wohl passieren.

-Edit 2 : es kommt nun andauernt . bin nu am 03.03. das sollte der ca der 60. Spieltag sein.

Seite: << [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.071 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003