Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Standard - Spielsatz —› Schwierigkeitsgrade

Autor Mitteilung
verfasst am: 18.07.2010, 21:28
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
Muss ich mich um die Schwierigkeitsgrade kümmern oder ist in X-Force ein Automatismus, der dies übernimmt? Kann man die Schwierigkeitsstufen abfragen? Wenn ja, wie?
verfasst am: 18.07.2010, 21:56
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Klick mal auf das rote was-auch-immer oben im Spoielsatzeditor ;-)
Schwierigkeit abfragen geht nicht direkt... aber man kann ja beliebig globale Variabeln anlegen und denen je nach SG verschiedene Werte zuweisen - das ist üblicherweise die bessere Lösung.
verfasst am: 18.07.2010, 22:37
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
Das habe ich auch gemacht, aber da scheint ein Bug bei mir sein Unwesen zu treiben, denn sobald ich eine globale Variable anlege, wird bei mir die letzte globale Variable - in diesem Falle 'SelectStartBasePosition' überschrieben. Sie wird z. B. ein Integerwert, wenn ich den neu deklariert habe und das Spiel startet nicht, da ein boolscher Wert erwartet wird. Mein neu eingegebener Wert wird dagegen als 'boolean' angezeigt. Jetzt darf ich zwei Werte löschen und neu eingeben und das jedes Mal, wenn ich hier eine globale Variable definieren muss und das nervt! Meine spielbezogenen Variablen definiere ich im Startprogramm, nur bei spieleinstellenden Variablen ist das aus Prinzip nicht möglich.
verfasst am: 18.07.2010, 22:44
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Den Bug kenne ich. Aber in der Alpha ist er (wenigstens bei mir) behoben.
verfasst am: 18.07.2010, 23:03
Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05

 Beiträge: 122
Ich arbeite mit der V0.915.b04 - wie empfohlen.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.019 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003