Seite: << [1] ... [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] .. [36] [37] >> |
| Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 13.12.2006, 22:27
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
Um nicht abzuweichen:
Der einzige Hinweis "Sie wissen ja, wie Nachrichten zu Übereibungen neigen...2 solte alles klären.
Jedoch, wenn auch nur 10 Atombomben hintereinander in Peking einschlagen, ist nicht nur kein Stein auf dem anderen, es wäre eine schöne Glasfläche, oder ein Glaskrater....
Und wer, zum Geier, glaubt schon an Zahlen oder "Faakten2 von "Experten"?
Am besten solche, die eine Bundesautobahn planen, die 3 Jahre dauert und 100M € kosten sol und nach 8 Jahren Bauzeit dann doch 250M € gekostet hat? *fg*
Aber damit die Speiler, die jedes Wort in einem Spiel as bare Münze sehen, entkräftet werden, soltle man den Hinweise "Sie wisen ja, wie zuverlässig die Ecperten der Reporter sind "*enner an der Ecke frag, was seine expertenmeinung zur Bahnhofsvershcmutzung ist* *g*
...DX |
|
verfasst am: 14.12.2006, 09:46
|
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beiträge: 618
 |
Zitat: Jens Evering ein Experte sagte mir das hier etwas gewütet hat das von der Sprengkraft her, dem Vielfachen der gesamten Atomwaffenbeständen der USA und Russlands zusammen
genommen entspricht...
also sagen wir mal das fünffache der momentanen bestände...
http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=137&rc=8 0&PHPSESSID=4a95c4f854a49f2129fe24b5e5f9352b
also ich kann mir gut vorstellen das die energie von 100000 atombomben die erde nicht in einen astereoidengürtel verwandelt... allerdings frag ich mich a) auf welche umlaufbahn die erde katapultiert werden würde b) wielang der aufgewirbelte staub die sonne verdecken würde, c) ob nicht normale materialien irgenwann bei der temperatur beginnen zu fusionieren und es noch etwas anheizen :P |
|
verfasst am: 14.12.2006, 16:32
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
zum Berezit-Bug:
Die Kristalle sind erst 8 Tage nach den Granaten verfügbar, daher kann man die nicht sofort erforschen, ist beseitigt |
|
verfasst am: 14.12.2006, 18:53
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
Cool...
musst mir nur dann wieder neu schicken, wenn wir mal inm ICQ sind *g*
...DX |
|
verfasst am: 14.12.2006, 23:31
|
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53
Beiträge: 411
 |
die test laufen positiv keine gravierende (neue) fehler gefunden
macht fun der spielsatz ^^ |
|
verfasst am: 15.12.2006, 20:22
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
habe die Struktur der anfangsgegenstände ein wenig geändert... ach und noch einen Tipp für die 0.77 die ich bald rausgebe:
behaltet IMMER ein paar G36-Gewehre im Lager^^ |
|
verfasst am: 16.12.2006, 19:09
|
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53
Beiträge: 411
 |
ich weiß du freak ^^
ist echt interessant
du solltest die ... auch auf andere waffen übertragen
(will nix verraten (bin kein Spoilerer^^)) |
|
verfasst am: 16.12.2006, 19:40 · Edited by: Jens Evering
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
mal schauen vllt kommt ja noch was für den Raketen- oder Granatwerfer... oder für eine der anderen Waffen^^ |
|
verfasst am: 17.12.2006, 01:27
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
Die G36k ist von Anfang an ,meine einzige Waffe, weil keien andere so schnell schiessen kann und ich immer mehrere Schüsse brauche *grins*
...DX |
|
verfasst am: 17.12.2006, 02:22
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
Habe den Absturz gefunden:
Technologie X'Zen.
Wenn die in de UFO-P#die (oder der Bereich der Basissachen dann angeklickt wird), stürzt das programm ab.
Vermutlich wegen dem Sonderzeichen.
Wenn du das ändern känntest, wäre es genial +g*
...DX |
|
verfasst am: 17.12.2006, 14:00
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
danke werds mal ändern |
|
verfasst am: 18.12.2006, 03:01
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
Argh, ich und schreiben, aber ei der Uhrzeit kein Wunder...
Hoffe, ich konnte dir helfen.
...DX |
|
verfasst am: 18.12.2006, 10:40
|
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53
Beiträge: 411
 |
^^ dann schreib nicht so spät
@bei mir kann ich ganz normal auf das X-zen zugreifen
@DareliusXurax geh mal ins Lager und mach einen Rechtsklick auf X-zen wenn dann abstützt haste recht wenn nicht dann nicht ^^ (aber speicher bevor du das machst will nicht wegen Wutanfällen durch vortschrit verlust zu rechenschaft gezogen werden ^^) |
|
verfasst am: 18.12.2006, 15:57
|
Registrierdatum: 03.11.2005, 09:17
Beiträge: 2
 |
Hallo!
Rechtsklick --> Absturz.
@Jens
Irgendwie vermisse ich einen Truppentransporter mit mehr als
6 Leuten! Wenn man eines in Massen in einen Krieg wirft, dann
ist das Menschenmaterial. Und 2 Schiffe senden geht ja wohl
leider nicht.
Torsten |
|
verfasst am: 18.12.2006, 16:28
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
die X-Force ist keine paramilitärische Organisation sondern eine Spezialeinheit, die wenige, gut ausgebildete soldaten in den Kampf schickt und keine stumpfe, überbewaffnete Masse an Kanonenfutter.
Sparky |
|
verfasst am: 18.12.2006, 18:56
|
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53
Beiträge: 411
 |
lol
genau
ich nimm lieber 1 vom GSG9 als 10 neulinge von der Bundeswehr ^^ |
|
verfasst am: 18.12.2006, 20:15
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
Also ich habe mit 6 Leuten keine Probleme!
Ich werde eher nur 4 später nehmen, die reichen!
Jeder mit Munition und einer guten Waffe, wenn die später Voll-Elite sind...
Bei mir reichte einer theoretisch am Ende aus...
...DX |
|
verfasst am: 18.12.2006, 22:18
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
hehe... einer träum weiter... die 0.77 wird was die Bodeneinsätze angeht etwas fieser |
|
verfasst am: 19.12.2006, 10:50
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
*grins*
Ich habe zwar auf "Leicht" gespielt, weil es da 10 pdates gibt, hofe aber, daß auch "schwer" mit 10 Updates irgendwann verfügbar wird, wenn man auch "kein" Geld hat *liebschau*
und ich hoffe doch, daß es Fieser wird...
Nebenbei hatte ich die Panzerung der Ultra-Wissenschaftler an, die 56 hat oder so *g*
...DX |
|
verfasst am: 19.12.2006, 11:48
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
nur? die 'neuen' gemeinen Sachen sind so konzipiert das man die nicht benutzen kann, also nur für Aliens... und die sind stark^^ |
Seite: << [1] ... [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] .. [36] [37] >> |