Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Invasion of Angels

Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17] [18] [19] .. [36] [37] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.12.2006, 20:28
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: DirkF
Zitat: Jens Evering
das Problem bei web.de ist das das Postfach zu klein für das Set ist

Falsch, ich habs gerade extra nochmal getestet und die 0.77 mit dem einen Web-Account auf den anderen geschickt - keine Probleme mit den 4 MB.
Ein Freemail-Postfach bei web.de ist aber nur 12 MB groß, das kann mit ein paar Anhängen schnell voll sein...


Genau meine Erfahrung!

Ich hab auch einen Fehler:
Wenn man das Alphatrizium(oder wie das heißt) erforscht hat und auf UFOPädie klickt, gibt's nen Absturz frei Haus, genau wie wenn man anschließend im Geoscape draufdrückt.Wenn man aber gespeichert und wieder geladen hat geht zumindest alles andere in der UFOPädie wieder. Aber wehe du wagst es, aufs Alphatrizium zu gehen. Dann schmiert er wieder ab...
verfasst am: 24.12.2006, 06:40
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
*grübel*
Ist der Bug bei mehreeren Sachen vorhanden? Hattest du das X'Zen vorher erfoscht und angesehen?

Bei der Vorversion war das X'Zen schuld, daß man, wenn man nur den Bereich angeklickt hat, wo es (wie alphatrizium etc) drinnen war, angestürzt ist.

Werd ich abe nacher auch herausfinden!


...DX
verfasst am: 24.12.2006, 13:01
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Nein, ich hatte noch kein X'Zen erforscht oder angeschaut.
Übrigens finde ich, das die Pulsstörgranate etwas zu oft vorkommt(ich habe immer über 300 Stück davon).
verfasst am: 24.12.2006, 13:36
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Alien-KI benutzt noch keine Granaten oder Sensoren, aber jeder Alien mit ausreichender Intelligenz wird automatisch damit vollgestopft.

Das einzige Mittel dagegen besteht zur Zeit darin, keine Aliengranaten und -sensoren zu definieren...
verfasst am: 24.12.2006, 16:53
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
Zitat: sujin

Nein, ich hatte noch kein X'Zen erforscht oder angeschaut.
Übrigens finde ich, das die Pulsstörgranate etwas zu oft vorkommt(ich habe immer über 300 Stück davon).


sei lieber glücklich darüber
da man bestimmt die Kristalle die man daraus recycelt für ein paar mächtige Waffen oder für die Munition braucht um sie herzustellen
verfasst am: 24.12.2006, 17:04
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Leider ist irgendwann das Lager voll, schließlich bekommt man pro recycelter Granate 3 Ausgangsmaterialien...
verfasst am: 24.12.2006, 19:07
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Auch die Ausgangsmaterialien können Recycled werden - bei den Berezit-Kristallen kriegt man z.B. 10 Alphatron heraus...
(Das andere Ausgangsmaterial verschwindet nur, aber wenigstens belegt es dann kein Lager mehr)
verfasst am: 25.12.2006, 13:46
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
und ausserdem wenn du keinen lager platzt mehr hast bau halt welche xD
verfasst am: 25.12.2006, 15:02
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Das dauert leider zu lange, lol.
verfasst am: 29.12.2006, 13:28
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
werde mich für die 0.78 etwas mehr mit der Story und den Gebäuden beschäftigen und werde ein 'Patch' herausbringen der ein paar Fehler in der 0.77 beseitigt
verfasst am: 11.01.2007, 19:11
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
So hier einmal das Patch^^:
IoA-Patch
es sind u.a. einige Fehler im Skript behoben
verfasst am: 24.01.2007, 09:51
Registrierdatum: 24.01.2007, 09:43

 Beiträge: 1
So, nach Jahren des interessierten mitlesens doch mal angemeldet^^, Hallo allerseits. Dein gameset gefällt mir sehr gut. Aber zu den neueren Versionen des G36 (S und S-D) die ich erforscht habe gibts zwar dazugehörige Munition zum erforschen, aber diese ist den Waffen nicht zugeordnet.Keine Ahnung ob das nur in der Anzeige fehlt, hab die erstmal nicht gebaut, kosten ja auch ordentlich was. Wenn ich dein passwort rausbekommen hätte, hätt ich selbst mal nachgeschaut ;)
verfasst am: 24.01.2007, 13:24 · Edited by: Raptor Nightangel
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
DICKES MANKO VON MIR
Eine Siper mit nur 8 Feldern Effektive Reichweite und 25 Feldern Treffsicherheit?
Die Kugel sollte doch noch nach 20 Feldern ihre Volle Power haben
ist ja nich ein Scharfschützten gewehr und kein "ich-muss-mich-2-meter-vorm-gegner-stellen-damit-sie-was-abiht" Gewehr

MFG Raptor

EDIT: Ich bezihe mich auf das Window Snipergewehr
verfasst am: 24.01.2007, 15:15 · Edited by: Jens Evering
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
in der neuen Version wird auch dafür ein Nachfolgemodell kommen

@rek.: werds mal überprüfen
edit: das Nachfolgemodell der Widow ist auch in der Version schon verfügbar, FA-55 Black Widow, ist aufgrund der Vorraussetzungen erst recht spät verfügbar, die Munition der G36S ist auch zugewiesen... eventuell einma den Patch ziehen wenn noch nicht geschehen.
verfasst am: 24.01.2007, 15:25
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
trozdem sollte es wenigstens noch auf 15 Feldern was abziehen
verfasst am: 24.01.2007, 15:42
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
dann is aber die Forschung zur G36S witzlos^^
verfasst am: 24.01.2007, 15:53
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
ne dann mach auf 14 die G36S hat ne 18 ner Reichweite und stärkere muni
verfasst am: 24.01.2007, 16:06
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
hab auf 14 gesetzt, kommt beim nächsten Update
verfasst am: 24.01.2007, 16:09
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
gut dann lonnt sichs auch die auszurüsten ^^
verfasst am: 24.01.2007, 19:01 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Vergeßt nicht die Formeln, die hinter den effektiven Reichweiten stehen. Schadensreichweite 8 und Zielreichweite 25 passt auf jeden Fall nicht zusammen:

Nach Überschreiten der Schadensreichweite nimmt die Durchschlagkraft eines Geschosses sehr schnell ab. Wenn es nichts getroffen hat dann kann es maximal 50% weiter fliegen, d.h. bei 12 oder 13 Feldern ist für ein Geschoss mit 8 Feldern Basisreichweite das Ende erreicht.
D.h. ob man die effektive Genauigkeit bei diesem Geschoss auf 14 oder auf 25 setzt, macht gar keinen Unterschied - in beiden Fällen hat es über die möglichen Entfernungen der Schadensreichweite volle Genauigkeit.

Bei der neuen Schadensreichweite 14 wären das dann 21 Felder Maximum, d.h. auch da liegt die Genauigkeit mit 25 drei Felder höher als wirklich nötig ;-)

Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17] [18] [19] .. [36] [37] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.015 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003