Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] [14] 15 [16] [17] [18] [19] .. [36] [37] >> |
| Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 26.01.2007, 16:47
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Das sagt einer der die Formeln kennt, ich wollt nur sichger sein das das Teil trifft |
|
verfasst am: 26.01.2007, 17:44
|
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
 |
Die Formeln sind im Forum zur Testversion veröffentlicht... |
|
verfasst am: 26.01.2007, 19:04
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Wo auch jeder nachliest... ich hab mich erst um das Gerüst gekümmert und nebenbei die Werte eingefügt, die Story und die Sachen sind mir wichtiger als Werte oder Skripte. |
|
verfasst am: 26.01.2007, 22:28 · Edited by: Raptor Nightangel
|
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53
Beiträge: 411
 |
um die Waffenbalance kümmern wir tester uns das es Angepasster ist ;) |
|
verfasst am: 27.01.2007, 15:15
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
aber bitte mit mir kurzschließen, ansonsten hat jeder andere Werte... und das kann es jawohl nicht sein ^^" |
|
verfasst am: 30.01.2007, 20:03
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
bin weiterhin für ideen und ähnliches offen, auch Grafiken werden gern genommen (wenn sie passen) |
|
verfasst am: 25.02.2007, 12:39 · Edited by: Moderator
|
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50
Beiträge: 48
 |
ich weis nicht ob dieser error nu erst seit diesem update oder schon immer im spielsatz gewesen ist , aber sobald man nu den tft-monitor erforscht , stürzt x-force jedesma ab wenn man die UFOPädie aufruft. Selbst Spielstände die vor dem erforschen des tft monitors gespeichert worden sind , stürtzen dann jedesma ab sobald man die UFOPädie aufruft.
hier die errorbeschreibung
EDIT by DirkF:
Fehlerbeschreibung gelöscht, da sie uns in dieser Form nichts nutzt, wir brauchen die Original-TXT-Datei als einen Anhang (automatische Verarbeitung, bei Copy&Paste können Steuerzeichen verloren gehen) |
|
verfasst am: 25.02.2007, 12:46 · Edited by: Natter
|
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
 |
Hmm, am besten einen Eintrag in Mantis machen, und die error.txt dort direkt anhängen (copy&paste hilft nichts). Das verschicken an die Adresse von Jim_Raynor bringt nichts - eine neue E-Mail-Adresse für die Error-Dateien wurde leider noch nicht eingerichtet.
Den Fehler selbst kann ich so übrigens nicht nachvollziehen. |
|
verfasst am: 25.02.2007, 14:03
|
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
 |
Es gab schon mehrfach Fehler bei UFOpädie-Aufrufen mit diesem Spielsatz. Und jedesmal hat sich gezeigt das die Ursache dafür doppelte Bilder in der UFOpädie sind, die durch ein unglückliches Importieren entstehen.
Jens meinte dazu mal das das passiert wenn er den Spielsatz bzw. Teile davon in eine neue Datei importiert und dabei vergisst, den Haken zum Import der UFOpädie-Grafiken zu entfernen. Dann entstehen durch mehrfachen Import doppelte Grafikeinträge mit identischer ID und Namen, die den Fehler verursachen.
1488 ist der Eintrag um den doppelten Import irgendwann mal im Editor abzufangen. Ansonsten musst Du warten bis Jens einen bereinigten Spielsatz postet oder auf das Betreten der UFOpädie erstmal verzichten... |
|
verfasst am: 25.02.2007, 14:19 · Edited by: Jens Evering
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Das die TFT-Tech keinen Vorgänger hat ist bereits ein Fehler an sich, da es normalerweise einen vorgänger hat (elektronische Bauteile) und diese sind auch für die Produktion nötig.
edit:
Das Bild ist nicht doppelt, darauf habe ich geachtet. |
|
verfasst am: 25.02.2007, 19:08
|
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55
Beiträge: 195
 |
Mal ne Frage, habt ihr nicht ein Forum oder so? Kann das sein? |
|
verfasst am: 25.02.2007, 19:44
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
ich? n RPG-Forum aber sonst nichts |
|
verfasst am: 25.02.2007, 20:18
|
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
 |
RPG-Forum? Kannst Du das mal in Deinem Profil verlinken oder mir die Adresse senden? |
|
verfasst am: 26.02.2007, 09:59 · Edited by: Jens Evering
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
öh... warum? Interesse?
edit:
habs im Profil reingehauen |
|
verfasst am: 25.03.2007, 14:15
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Ich werde wohl bald die 0.78 herausgeben, leider konnte ich mich nicht wie erwähnt auf die Story konzentrieren, dafür habe ich die Gebäude allesamt überarbeitet und unter anderem auch die Tech-Trees umgebaut und erweitert. |
|
verfasst am: 01.06.2007, 18:57
|
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50
Beiträge: 48
 |
wann is denn bald?
find den Spielsatz supa.
wär nett wenn es mal eine Version gibt wo die Ufopedia kein Error verursacht :/ |
|
verfasst am: 01.06.2007, 19:19
|
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42
Beiträge: 178
 |
Ich hoffe, du hast dir die Beiträge vor dir überhaupt durchgelesen. |
|
verfasst am: 01.06.2007, 19:21 · Edited by: Jens Evering
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Zitat: Garg wann is denn bald?
'bald' bedeutet bei diesem Gameset zumindest genauso viel wie: 'nicht jetzt', 'kein Termin festgelegt' oder 'wenn es fertig ist'.
Außerdem leidet das Team im Moment unter starken Ideen-Mangel und Zeitproblemen. Daher ist es unwahrscheinlich das die 0.78 noch im Juni oder Juli herauskommt. vllt werde ich eine Vorabversion als 0.77.5 herausbringen... weiß ich aber noch nicht. |
|
verfasst am: 31.07.2008, 08:31 · Edited by: Speedy
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
Gibt es den Spielsatz noch?
Ich meine wird noch dran gearbeitet bzw. is noch was geplant für die Zukunft? |
|
verfasst am: 31.07.2008, 10:56
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Ich arbeite schon noch dran... nur warte ich ab, bis etwas Ruhe im Versionen-Getümmel eingekehrt ist und ich wieder Ideen habe. Zum anderen ist die aktuelle GS-Version mit den momentanen Spiel-Build unspielbar, da die meisten der Skripte nicht mehr funktionieren und ich keinen im Team habe, der sich mit X-Skript auskennt.
Im Grunde liegen die Arbeiten auf Eis... vorerst. Ich benötige vorallem zwei Sachen:
- haufenweise Ideen
- mindestens einen, der sich mit X-Skript auskennt und die Skripte überarbeiten kann. |
Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] [14] 15 [16] [17] [18] [19] .. [36] [37] >> |