Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] 16 [17] [18] [19] .. [36] [37] >> |
| Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 31.07.2008, 11:03
|
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
 |
Falls es wirklich am Skripter scheitern sollte, kannst du dich ja mal bei mir melden. Bei DirkF hat mich das Anpassen ca. 15 Minuten gekostet (und soweit ich das sehe, benutz er die meisten Skripte), da einem ja alle nötigen Änderungen als Fehler gemeldet werden - sowohl im Editor als auch in medit. |
|
verfasst am: 31.07.2008, 11:49
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
Für welche Version is denn der letzte noch spielbare Satz gewesen? |
|
verfasst am: 03.08.2008, 18:25
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
@ Natter: Danke... wenn du das wirklich machen willst, schick ich dir die "neueste" per Mail.
@ Speedy: Der war für die 0.910 |
|
verfasst am: 03.08.2008, 18:40
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
Na denn werd ich mal ne Runde zocken ;) |
|
verfasst am: 03.08.2008, 21:31 · Edited by: Speedy
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
Will jetzt net jede Seite durchlesen, also was mir so aufgefallen is:
Reichweite der Triebwerke is zu groß, 345.000km für Ramjet und das Scramjet sogar 368.000km (heißt das net Screamjet?)
Muintionsgürtel mit 6 Fächern zum Start? zu viel!
Die Startrakete is stark, es zerreißt die UFO's ja förmlich ;) man hat dadurch auch selten Einsätze!
Die 5.56mm Muni heißt Mantelhohl ?! Hohlmantel kenn ich ;)
Ich bin positiv überrascht wie weit der Spielsatz is!
Dachte nach einen Jahr ohne das was passierte das es ein unfertiger Spielsatz wäre, aber der schaut ja echt top aus.
Mangelnde Ideen? Also ich seh da vieles was Andere noch gar net hatten :)
News is feine Sache! Von der Geschichte her startet es schon mal vielversprechend!
Falls du zufällig noch ne Version für 0910 hast ohne den TFT-Absturz wäre ich sehr dankbar ;)
Hab sonst auch 0911,0912 und 0915Alpha auf PC drauf
Alphatirium oder wie das heißt stürzt auch ab wie TFT |
|
verfasst am: 03.08.2008, 22:25
|
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
 |
@Jens: Mach ich gern, aber frag bitte in 2 Wochen nochmal nach. Bis dahin komme ich definitiv nicht dazu. Du kannst mir den Spielsatz natürlich auch jetzt schon mailen - musst dann nur auf die Antwort warten ;) |
|
verfasst am: 03.08.2008, 22:40
|
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07
Beiträge: 220
 |
Zitat: Speedy Reichweite der Triebwerke is zu groß, 345.000km für Ramjet und das Scramjet sogar 368.000km (heißt das net Screamjet?)
Scramjet stimmt schon und das der Scramjet länger als der Ramjet hält stimmt auch, die Reichweite find ich auch bissl viel aber das kann ja bis zur 1.0 noch geändert werden. |
|
verfasst am: 04.08.2008, 01:44
|
Registrierdatum: 09.07.2008, 14:02
Beiträge: 13
 |
Könntest du mir den Spielsatz auch mal zuschicken.
Falkoschraeder@aol.com
oder adde mich im ICQ : 258207139
vieleicht fallen mir ja ein paar Ideen zu dem Spielsatz ein die ich dir dann hier Posten könnte |
|
verfasst am: 04.08.2008, 15:16
|
Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
 |
also wenn Natter so lange nicht dazu kommt, solange es nur die Änderungen von 0910 auf 0912 von vorher funktionierenden scripts ist, müsste ich das auch hinbekommen.
Kannst es ja mir schicken.
lennstar*at*oleco.net
aber bitte dann noch eine ohne Anhang hinterher, damit ich Bescheid weiß. Größere mails werden gern mal geschluckt. freenet z.B. erlaubt auch fast gar nichts im Anhang, außer zip |
|
verfasst am: 04.08.2008, 19:36
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
@LennStar
Du hast doch schon nen Spielsatz als Arbeit ;) |
|
verfasst am: 06.08.2008, 16:31
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Zitat: Speedy Falls du zufällig noch ne Version für 0910 hast ohne den TFT-Absturz wäre ich sehr dankbar ;)
Hab sonst auch 0911,0912 und 0915Alpha auf PC drauf
Alphatirium oder wie das heißt stürzt auch ab wie TFT
Es heißt Alphatritium, wenn mich nicht alles täuscht.
Tut mir Leid, aber ich weiß selbst nicht woran das liegt. Aufgrund des großen Interesses, werde ich die Version, die ich habe, mal als FileFront-Link hier posten:
IoA
Zitat: Speedy Ich bin positiv überrascht wie weit der Spielsatz is!
Dachte nach einen Jahr ohne das was passierte das es ein unfertiger Spielsatz wäre, aber der schaut ja echt top aus.
Mangelnde Ideen? Also ich seh da vieles was Andere noch gar net hatten :)
News is feine Sache! Von der Geschichte her startet es schon mal vielversprechend!
Danke. Ich bin positiv überascht, dass selbst nach der langen Zeit das Set noch ein Thema ist. |
|
verfasst am: 06.08.2008, 16:43
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
Feedback zu deiner Version folgt im laufe des Tages ;) |
|
verfasst am: 06.08.2008, 16:47
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Ich habe es selbst gerade etwas angespielt und bemerkt, dass die aktuelle Version unter 0.912 und wahrscheinlich auch unter 0.911 aufgrund der noch nicht aktualisierten Skripte nicht spielbar ist, da keine UFOs kommen.
Zitat: Speedy Alphatirium oder wie das heißt stürzt auch ab wie TFT
A) Mein Fehler es heißt Alphatrizium
B) Bei mir stürzt es nicht bei der Forschung, sondern erst bei der darauffolgenden ab. Meidet die UFOPädie^^ |
|
verfasst am: 06.08.2008, 17:56 · Edited by: Speedy
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
Man bekommt sehr schnell ne Fehlermeldung wenn man nicht mit 0910 spielt ;)
Bevor ich das Start UFO erwischt hatte wurden schon 3 Souts unterwegs abgeschossen, sollte Story mässig sicher net sein, oder?
Das Container Lager hat 10.000 Alphatron Kapazität? Dann lieber etwas mehr Lagerraum dafür ;)
Die Angel Forschungskorvette kommt ja mit bis zu 15 Aliens Besatzung, gab erst nen Schreck, aber sind ja net stark zum Glück ;)
Bei der vorherigen Version wars auch immer nur die UFOPädie die den Absturz verursachte bzw. der entsprechende Text
SAM-Site sollte kürzere Zeit benötigen, mein Stützpunkt wird schon Anfang der 2. Woche angegriffen! 2450h sind doch etwas viel für ne eigentlich bekannte Technik ;)
Im leichten Jäger 5-10 Aliens? Kommt ein Zerstörer denn mit 50 Aliens oder wie? Liegt das an den vielen Aliens oder nur Zufall das man ständig große Karten bei den Bodeneinsätzen hat?
Die 50mm Kanone für die Jäger lädt genauso lange nach wie die Raketen, macht halb soviel Schaden aber hat 500 Schuß? Ich wäre für etwas weniger Schaden ;)
Holland schon 2007 abgesoffen? ;)
Die 12mm Brandmunition is zu stark, zwar gefährlich für die eigenen Leute, aber damit räumt man fix ganze Häuser weg! Besonders wenn ne Alien Granate rum liegt ;)
Evtl. nur die Reichweite etwas vermindern? Die kann man ja sicherlich auch noch weiter forschen...
Der Verno-Raketenwerfer is ja ein Schnäppchen mit 650 Credits ;)
Ebendso der Maco-Jäger, nur 5.000 Credits und im Unterhalt günstig.
Generell gilt: Ausgangsmaterial meiden in der UFOPädie!
Ich denk Wolframcarbit verursacht auch Absturz.
Also ich weiss gar net was ich zuerst forschen soll, du hast es wirklich gut gemeint mit den Forschungsmöglichkeiten! :) |
|
verfasst am: 06.08.2008, 18:24
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Zitat: Speedy Bevor ich das Start UFO erwischt hatte wurden schon 3 Souts unterwegs abgeschossen, sollte Story mässig sicher net sein, oder?
Doch... um zu zeigen, dass die aliens auf jeden Fall feindlich gesinnt sind.
Zitat: Speedy Die Angel Forschungskorvette kommt ja mit bis zu 15 Aliens Besatzung, gab erst nen Schreck, aber sind ja net stark zum Glück ;)
Noch sind die Gegner nit allzu stark aber später... das kommt alles noch. |
|
verfasst am: 06.08.2008, 18:30
|
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
 |
Zitat: Jens Evering Meidet die UFOPädie^^
Zitat: Speedy Bei der vorherigen Version wars auch immer nur die UFOPädie die den Absturz verursachte bzw. der entsprechende Text
Mit dem Resource-Fenster in den neueren Versionen sollte es möglich sein, die doppelten oder fehlenden Datenzuweisungen im Spielsatz zu identifizieren. |
|
verfasst am: 07.08.2008, 10:16
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Zitat: Speedy Also ich weiss gar net was ich zuerst forschen soll, du hast es wirklich gut gemeint mit den Forschungsmöglichkeiten! :)
Ich wollte einen Techtree aufbauen, wo man nicht sofort weiß: "Aha... das führt zu dem und das zu dem." Ich glaube, das habe ich recht gut hin bekommen.
Das mit Holland... naja... man darf ja träumen dürfen.^^ |
|
verfasst am: 07.08.2008, 11:57
|
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
 |
Das is dir gelungen! Allerdings weiss ich net so ganz warum man zu Beginn die ganzen Magazine erforschen muss!?
Solange aus Holland noch solch nette Mädels wie Sylvie kommen können die Deiche ruhig noch halten ;)
Weiteres Feedback is erst morgen zu erwarten, heut is erstmal meine Bundeswehrabschiedsparty :) |
|
verfasst am: 07.08.2008, 12:33
|
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
 |
Zitat: Speedy Allerdings weiss ich net so ganz warum man zu Beginn die ganzen Magazine erforschen muss!?
Das ist eine Maßnahme um zumindest etwas Ordnung zu halten. |
|
verfasst am: 07.08.2008, 17:25
|
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
 |
Gibt es diesen Spielsatz eigentlich? wenn ja, wo?
...DX |
Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] 16 [17] [18] [19] .. [36] [37] >> |