Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Invasion of Angels

Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] 18 [19] .. [36] [37] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.09.2008, 22:07
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

Hmm,
was bremst uns Tester dann an ner neuen Version?! ;)
verfasst am: 20.09.2008, 09:03
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

Moment... *Kaffee trink*

So... ähm... bevor ich es hochziehe wollt ich es selbst noma anspielen.^^
verfasst am: 20.09.2008, 09:35

Das is doch mal ne tolle Nachricht! :)
Denn werd ich mir mal auch noch nen Kaffee gönnen ;)
verfasst am: 03.10.2008, 16:22

Ähm,
soviel Kaffee kannste doch gar net trinken?
Gibt es Probleme mit der Version oder nur vergessen?
verfasst am: 04.10.2008, 13:23

Download
getestet mit 0.912
verfasst am: 05.10.2008, 17:28 · Edited by: Peter
Registrierdatum: 23.03.2007, 23:35

Was mir zum Anfang gleich aufgefallen ist, die Schrotflinte ist eigendlich zu stark, als das man sie gleich zum Anfang hat,oder du musst die Zeiteinheiten ändern, das sie mehr hat. Auch die Anfangswaffe für die Jäger ist zu stark, vielleicht solltest du die 50mm Minikanone XC-335 zum Anfang nehmen und den Slingshot-Werfer dafür später ins Spiel bringen.
Edit 1:
Warum habe ich nach einer Bodenmission im Missionsbericht bei der Treffsicherheit nur immer 8-11%, obwohl ich immer 100% im Spiel angezeigt bekommen habe? Meine Soldaten sind mit dem Kampfmesser oder der Schrotflinte ausgerüstet.
Edit 2:
Wenn das Alphatrizium erforscht ist und man dann auf Ufo-pädie klickt stürzt das Spiel immer ab. Steht im Mantis unter 2029.
verfasst am: 06.10.2008, 20:42 · Edited by: Peter

Bei X-Kzen stürzt das Spiel auch immer ab, genau wie bei Alphatrizium. Liegt das vielleicht an : DIB is invalid ??
Edit:Das gleiche gilt für Triebwerkteile.
verfasst am: 11.10.2008, 09:14

Also bei verschiedenen Technologien und Ausgangsmaterialien stürzt das Spiel immer wieder ab. Dann habe ich die Meldung:"Monofilament-Box kann hergestell werden." bekommen, aber wenn ich sie dann herstellen will, kommt die Meldung: "Alienausrüstungen können nicht hergestellt werden."
verfasst am: 13.10.2008, 16:04
Registrierdatum: 10.10.2008, 08:26

nur kleiner Fehler gefunden.
Beim Ablativen Schutzschild heißt es das er selbst 1000° heißes Plasma aushält. aber ich glaube Plasma ist doch wenn eine Flüssigkeit auf bis zu 1.000.000° erhitzt ist.
Oder irre ich mich da?
verfasst am: 13.10.2008, 16:15
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

Bevor hier eine Streiterei losgeht, hier der Wikiartikel über Plasma: http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)

Habe diesen jetzt nicht gelesen, ist der bisherige Stand, was man über Plasma weis und wo man es bisher anwendet.
verfasst am: 13.10.2008, 16:53
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

Es ist kein Fehler wenn ma bedenkt das die Welt von X-Force frei vom Spieler geformt werden kann. Es gibt ja auch kein Alphatron ^^
verfasst am: 23.10.2008, 14:50 · Edited by: Peter

Habe den Spielsatz bis zum 15.05 gespielt und Mein Fazit:
Wer viel zum Erforschen habe will, ist hier genau richtig.Obwohl ich ja auch zu denen gehöre, die mehr Forschung haben möchten, ist es meiner Meinung nach vielleicht etwas zu viel, allein 7 verschiedene G36-Typen, da ist weniger vielleicht mehr. Leider stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn ich auf Ausgangsmaterialien klicke. Gut es gibt ja mehrere Möglichkeiten, die sich anzusehen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, denn da brauche ich ja keine extra Spalte in der UFO-pädie. Das mit der Monofilament-Box habe ich ja schon gesagt. Lange dauert es auch, bis man ein Amtimaterie Torpedowerfer mit dem dazugehörigen Torpedo zusammengebaut hat, trotz der 140 Techniker, die ich habe. Könnte vielleicht etwas weniger sein. Schade, das nach dem Myseree-Zerstörer und nach dem Angel-Dreadnought nicht noch was gekommen ist, bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Ansonsten kann man nicht viel "meckern", hier ist was für jeden dabei, ob viele Luft- und Bodenkämpfe, viel Forschung und viele verschiedene Waffen.
Edit: Kannst du nicht die Nachrichten irgendwo abspeichern, das man sie auch später nochmal lesen kann?
verfasst am: 16.12.2008, 13:15 · Edited by: ScheF
Registrierdatum: 08.12.2008, 13:10

*EDIT*

Ich muß noch sagen, daß ich bisher nicht alle Autopsien gemacht habe...

Auch bei der Gefahr hin, einiges zu wiederholen.

- allgemein stimmen einige Gewichtsangaben nicht, besonders bei G36 Waffen.
- Ausgangsmaterialien führen zu Abstürzen
- Scharfschützengewehr Munition 12,5 mm Karbonit führt zum Absturz, erst die neu erforschte Munition ist anwählbar
- bei beidem egal ob UFO-Pädie oder im Lager
- Bei einem G36 ist keine Munition freigeschaltet
- Granatwerfer G36 hat nur Granaten in der Ufo-Pädie als Munition. Ob er es wirklich nur hat, habe ich noch nicht getestet.
- Scharfschützengewehr ist nicht herstellbar, da man keine Konstruktionspläne kaufen kann und nach Neuerforschung ist es auch nur mit Delay von 2 Monaten käuflich

- Manchmal ist von Brandschrotflinten der GESAMTE Bildschirm unter einer Feuerwalze begraben, liegt das daran, daß die Ausrüstungen der Außerirdischen explodieren, oder ist das ein Bug?
- Der Flammenwerfer macht die Minigun unbrauchbar. Er hat eine bessere Reichweite und bessere Schadenswerte.
- Minigun sollte eine weitere Reichweite, bei gleich schlechtem Zielvermögen bekommen. Nach 7 Felder o.ä. verschwinden die Kugeln, wenn sie auf kein Ziel getroffen sind... da kann man sich nichtmal auf der anderen Seite eines Hauses wieder rausschießen ;)
- vllt eine Minigunmunition, die eine kleine Explosion hervorruft. Kein starker Schaden und eine minimale Ausbreitung. Max 1-2 Meter.
- Wenn ich die 2. Art von Flammenwerfermunition erforsche, kann ich sie nicht mehr herstellen, jedoch kann die aufgerüstete Munition verschossen werden, Anwählen der Munition führt zu Absturz, wie bei Ausgangsmaterialien.
- Karbonstahl ist viel zu teuer, für den Massenverbrauch, nur Japan verkauft es und macht es daher zu einem kostspieligen Vergnügen (ich bekomme kaum Angebote von ihnen)
- Alphatron ist zum Teil sehr rar
- lieber Ausgangsmaterialien etwas leichter zugänglich machen und dafür dann das Patent der Schweren Konstruktionen absenken.
- Talonraketen haben keine passende Waffe (Waffe noch nicht erforscht) und daher ist der Talonraketenwerfer auch nutzlos.
- Raketenwerfer (Luftwaffe) sind sehr schlecht ausbalanciert. Die neuen Raketenwerfer sind nur marginal besser, wobei sie langsamer schießen als der erste und die Munitionen teuer in der Produktion sind.
- die Miniguns (Luftwaffe) schießen langsamer, als die meisten Raketenwerfer. Die Feuerrate des ersten Raketenwerfers ist total übertrieben!
- Die neue Rüstung ist genauso gut/schlecht, wie die Kevlar. Sie sollte doch stärker sein.
- Neurotoxin paßt in keine Waffe (Waffe nicht erforscht)
- G36 mit Granatwerfer kann NUR Granaten aufnehmen, falls nicht, habe ich die passende Munition nicht gefunden
- G36 FAGW (neue Granatwerfer) hat GAR keine Munition. 1 Granatwerfer G36 sollte aber echt ausreichen
- G36 Munition "Dart-A" haben beide keine passende Waffe (Waffe nicht erforscht), falls durch weitere Autopsien weitere G36 erforscht werden können, könnte das auch daran liegen
- G36-D (Sniper)hat nur Stahlkerngeschosse mit 25 Schaden, bessere Munition wäre ganz nett, muß ja nicht viel sein.
- Munition sollte erheblich vergünstigt werden in der Produktion. Besonders Alphatronanteile.
- Ich habe auch ca. 60-100 Techniker und die brauchen noch mehr als 7 H für eine Antimaterie, um EINEN Antimateriegefechtskopf zu produzieren, bracuht man 5. für EINEN Antimaterietorpedo wiederum 6! Das bedeutet 30 Antimaterie (30*7h + 5*11h für genug Sprengkörper EINES Torpedos bei 4500 Technikerpunkten, Produktionszeit des Torpedos noch nicht berücksichtigt)
- Hüllentriebwerk ist gut balanciert. Dauert lange in der Produktion, aber lohnt sich sehr.
- G36 Munitionen. Ich habe die Darttrommelmunition 6mm und weiß nicht, warum ich andere produzieren sollte. Sie hat 85 Schaden (mehr als alle anderen) 100% durchschlagskraft und 100 Schuß(mehr als alle anderen), daher braucht man die anderen erst gar nicht zu produzieren.
- Nach dem Plasmalaser (Schiffswaffe) ist kein folgender Laser auch nur ansatzweise gleichzusetzen. Der Seraphinlaser ist nicht besser! Der andere Laser (25 Schaden) ist auch nur deswegen brauchbar, da er wesentlich schneller feuert, aber die 3 Schußmunition ja außer Kraft gesetzt ist und er unendlich oft feuert... Ansonsten wäre er total nutzlos
- ich habe bisher noch nichts erforscht, was in einen Erweiterungsslot paßt oder ein neues Radar (für Schiffe)

Ansonten ist der Spielsatz echt genial! Zu forschen gibt es Massig, wobei mir zu viele Munitionsarten dabei sind, die man eh nicht verwendet.
Die Story und Beschreibungen sind echt gelungen, dabei bin ich mit dem Spielsatz nichtmal durch und bin noch fleißig am Forschen!

Wirklich gelungen! Großes Lob
verfasst am: 16.12.2008, 20:32

Danke... schon mal... ich bin in letzter Zeit nur nicht zum arbeiten gekommen, da ich diesen Sommer durch die Abschlussprüfung gerasselt bin und es dieses Mal schaffen will, sprich... durch das Lernen hebe ich nicht viel Zeit für XF.

Entschuldigung dafür.
Und Danke für die Ausführliche Liste.
verfasst am: 17.12.2008, 11:25 · Edited by: ScheF

kein Problem, ich sitze selber an meiner Diplomarbeit...

Das blöde X-Force klaut mir selber zu viel Zeit ;)

Hab die Liste aktualisiert (edidiert, es sind weitere Punkte dazu gekommen und andere etwas verändert)

- der Talonraketenwerfer hat die Verno20er Raketen, jedoch sind die nur 40% stärker als die Strings und durch die 2,5 fache schnellere Feuerrate der Strings, ist der Talon weitestgehend sinnfrei.
verfasst am: 18.12.2008, 19:11
Registrierdatum: 15.12.2008, 18:45

Ich habe mir die Datei jetzt rutergeladen, aber womit öffne ich die?
verfasst am: 18.12.2008, 19:46
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

Redest du vom Spielsatz?

http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Main/FAQ.html
Frage: Ich habe z.B. aus dem Forum einen Spielsatz heruntergeladen. Wie kann ich damit spielen?
Antwort: Der Spielsatz muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden: ...X-Force/data/gamesets
Spiel starten, Spielsatz auswählen, fertig.
verfasst am: 18.12.2008, 20:11

so. ich denke, ich bin am Ende der Forschung...

Habe nun die Melter und den Plasmaspeerwerfer erforscht.

Dabei habe ich aber eine Anmerkung.

Die haben beide extremen Schaden, was ja ok ist, aber da sie alle recht geringe Reichweiten haben, ist der Explosionsschaden eine Selbstmordgarantie.

Die riesigen Feuerwalzen entstehen anscheinend echt nur, wenn die Granaten etc. von Außerirdischen explodieren.

Wenn man mit einem Melter schießt, stirbt der Gegner durch den Schuß, jedoch, wenn der Melter danach auf eine Wand trifft, explodiert es,
das Alien ist aber schon tot, daher wird die Ausrüstung dann auf jedenfall dran glauben.

Bisher ist das der ausführlichste Spielsatz. Die Geschichtlichen Exkurse sind mit die schwächsten Erläuterungen in diesem authentischen Spielsatz.
Etwas ausführlicher wäre schön ;)

LG
verfasst am: 19.12.2008, 14:20
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

Zitat: ScheF
Wenn man mit einem Melter schießt, stirbt der Gegner durch den Schuß, jedoch, wenn der Melter danach auf eine Wand trifft, explodiert es,
das Alien ist aber schon tot, daher wird die Ausrüstung dann auf jedenfall dran glauben.

Durchschlagskraft des Geschosses zu hoch. Wenn die Explosion töten soll, muss die Geschossdurchschlagskraft unter dem Widerstandswert (Panzerung+Einflüsse) des Zieles liegen.
verfasst am: 19.12.2008, 15:24
Registrierdatum: 15.12.2008, 18:45

Hm...ich glaube der Fehler bei den Ausgangsmaterialien in der Ufopädie liegt bei X-Kzen(oder so).

Bevor ich das erforscht hatte, lief die Ufopädie einwandfrei, nach der Erforschung nicht mehr.

Seite: << [1] ... [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] 18 [19] .. [36] [37] >>

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003