Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Invasion of Angels

Seite: << [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] .. [36] [37] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 14.10.2006, 14:31
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Hat sich erledigt... aufgrund zahlreicher Updates musste ich ab und zu die Sets importieren und hab vergessen die Ufopädie-Bilder als 'nicht importieren' zu kennzeichnen, alle die trotzdem weitertesten wollen bitte bei mir melden^^
verfasst am: 14.10.2006, 18:11
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
gemeldet ^^ hast das jetzt behoben oder was ? Wenn ja noch ma an meine mail adresse schicken

MFG Raptor
verfasst am: 14.10.2006, 19:20
Registrierdatum: 07.10.2006, 19:21

 Beiträge: 2
ich teste es auch gern weiter. hast ja meine adresse^^
verfasst am: 15.10.2006, 10:27
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
öh... nein?
verfasst am: 16.10.2006, 15:37
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
meine müstest haben
MartinFrieling@gmx.de

von dem anderem kenn ich sie auch nicht ^^

der geheimnissvolle Unbekannte ^^
verfasst am: 25.10.2006, 20:46
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
ok alle die offiziel zum Team gehören und/oder Tester sind, zumindest einer ist ja beides, bitte einmal melden.
Am besten mit Rückmeldung: also positives, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.
Nur Mut

Sparky
verfasst am: 26.10.2006, 08:33
Registrierdatum: 16.05.2006, 10:18

 Beiträge: 174
Hic sum, magister ;-) Hmm - konstruktive Kritik - naja, die Story gehört etwas erweitert - was stellen wir z.B. mit Angel an und vorallem: Langsam brauchen wir auch zumindest´ne Idee für´s Ende. Die Skripte müssen auch an die "Bugs" angepasst werden - aber das ist eh meine Aufgabe. Neue UP-Einträge kriegst du die nächsten Tage. Wie sieht´s aus, soll ich meine AI-Skripte einbauen, oder soll ich´s besser lassen (die Sache mit den unterstützenden Abfangjägern, UFO-Eskorten, KI-Zeug, UFOs verschwinden außerhalb der Radarreichweite usw) - die Balance ändert sich dadurch halt gewaltig - es wird schwieriger, soweit ich das momentan aus eigenen Tests beurteilen kann.
verfasst am: 26.10.2006, 11:38
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
immer man rein damit, was die Story angeht hab ich... äh... kein Plan, sorry
verfasst am: 04.11.2006, 23:10 · Edited by: Raptor Nightangel
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
kritik und lob hab ich
1. der spielsatz ist derzeitig mein Liebling ^^ (sry jens ^^)
2. du solltest ma ein paar schilderweiterungen oder neue Schilde einbauen (und das alte mal ein "bischen" abschwächen^^)
3. Du solltest ma bei den triebwerken das fssungsvermögen und denn verbrau mal 10 nehmen weil wenn man den Spielsatz auf sehr leicht zockt kommen die Triebwerke in minus verbrauch wenn man die Updatet
4. Die Herstellungszeiten und Kosten anpassen (bei manchen sachen stehen die auf standart (500) werten
5. Mach die Magnesiumfackel direkt herstellbar oder weise sie einem Land zu
6. Bau bitte bitte bitte Sensoren ein bei sehr großen Karten ist das echt entnervent wenn mann nur magnesium fackeln hat
7. Bau einen neuen Transporter ein der mehr Lagerraum hat oder weiß den alten mehr zu
8. bau mehr myserieschiffe ein oder gibt es mehr als den "Orbitalenbomber" (steht in der Ufo-Pädie)
9. Beseitige mal den Bug das man nicht in die UFO-Pädie kommt (oder besser gesagt nicht auf die Sparte "Ausgangsmaterialien") ich vermute das da nen nicht vorhandenes Bild oder so mucken macht ^^
10. schik ma bitte das Passwort von dem Spielsatz zu meiner E-mail adresse ^^ würd mir den Spielsatz gern mal ganz ansehen (kommt mir vor als würde mir die Hälfte fehlen)
11. Ein paar meh Geschütztürme und getrennte Labore und Werkstätten tuen dem Spelsatz garantiert gut (und über dachte Baupreise manchmal "etwas" gering)

So das wars mehr fehlt mir gerade nicht mehr ein
Aber trozdem geiler spielsatz

Ach ja wer ist im Team und Tester (also so weit ich weiß ich nicht höchstens Tester ^^)
verfasst am: 05.11.2006, 10:11
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Raptor Nightangel
weil wenn man den Spielsatz auf sehr leicht zockt kommen die Triebwerke in minus verbrauch wenn man die Updatet

Bitte mal detaillierte im Mantis Posten, solche Update-Fehler sollten im Hauptprogramm abgefangen werden...
verfasst am: 05.11.2006, 15:37 · Edited by: Jens Evering
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Ich werd ma schauen was sich machen lässt.

Team:
Ideen: Marauder, Chris und ich
viele der Grafiken und Skripts: Marauder (ein paar hab ich aucheingebaut)
Bastler: Ich

Tester: alle die ich noch nicht genannt habe aber das Set haben
verfasst am: 06.11.2006, 16:51 · Edited by: Jens Evering
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
1. danke
2. in Arbeit
3. erledigt
4. geändert
5. erledigt
6. in Arbeit
7. reicht der alte nit? nagut
8. in Arbeit
9. sin alle bilder da und nur einmal, ka worans liegt
10. erledigt
11. erledigt, hab bei den Geschütztürmen echte Geschütze als Vorbilder genommen, z.B. das Phalanx CIWS

ich bräuchte noch einen Autor für UP-Einträge und Forschungsbeschreibungen.
verfasst am: 06.11.2006, 17:02
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
danke fürs pass
und ich kuck ma ob ich die sache finde die den Fehler verursacht

und wegen dem Lagerverbrauch :
der reicht echt nicht da passen noch nicht ma 30 alien sachen rein und wenn man so gegen 30 Aliens (myserie schiff) kämpft kommen da wohl über 100 Gegenstände zusammen (Waffen + Munition + Granaten + Rüstungen = Zuviel)
verfasst am: 06.11.2006, 17:55
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Nr. 1: in eine Myseree-Fregatte passen nur 20^^ in einen Zerstörer auch (Zerstörer sind im set das noch nicht publik ist)

Nr. 2: werd ma schauen wegen dem Frachtraum
verfasst am: 07.11.2006, 09:36
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
mach das aber selbst wenns nur 20 sind passt es nicht mit dem frachtraum ^^

z.B. man kämpft gegen 20 aliens jeder hat min. 1 Waffe und zu 75% ne rüstung (schätungs weise) somit wäre nach Adam riese selbst zuwenig lagerraum vorhanden wenn jede waffe und rüstung nur einen Lagerplatz verbraucht
da es aber ja noch granaten und munition gibt wird es viel zu viel für die Frachter

Ich würd dir den ratschlag geben einen unbewaffnetenFrachter mit 80 Lagerplatz und 10 Soldaten zu machen (und vieleicht ner Radarweite von 1000 und einem Erweiterungsslot.) Dadurch würd er keine Gefahr für das direkte Ballancing sein da er nur im Bodeneinsatz leichte vorteile bringt aber auch auf jeden Flug begleitschutz braucht.
verfasst am: 07.11.2006, 10:29 · Edited by: Jens Evering
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
hab den Platz erhöht, sowohl für den manta (der sowieso unbewaffnet ist) als auch für die Avira Ascona (Dreadi-Killer) reichen euch die Soldaten nit? man seid ihr gierig
verfasst am: 07.11.2006, 18:51
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
die Soldaten Reichen der Transporter den ich beschreiben hab war ein VORSCHLAG mehr nicht weil normalerweise wenn man neue Transporter kriegt geht alles höher Panzerung, Soldatenplatz und Lagerraum aber DU solltest nicht vergessen das ist dein Spielsatz wir wollen dir nur HELFEN mehr nicht das letzte Wort hast immer noch DU ::PUNKT::
verfasst am: 07.11.2006, 18:56 · Edited by: Raptor Nightangel
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
Zitat: DirkF
Zitat: Raptor Nightangel
weil wenn man den Spielsatz auf sehr leicht zockt kommen die Triebwerke in minus verbrauch wenn man die Updatet

Zitat: DirkF
Bitte mal detaillierte im Mantis Posten, solche Update-Fehler sollten im Hauptprogramm abgefangen werden...


ach ja :
könnte das ma jemand für mich über nehmen?
verfasst am: 07.11.2006, 19:16
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
ich weiß... hab einen Vorschlag bereits auch eiskalt abgeschmettert was die Struktur des Tech-Tree angeht
verfasst am: 08.11.2006, 08:56 · Edited by: Sento
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Zitat: Raptor Nightangel
Zitat: DirkF
Zitat: Raptor Nightangel
weil wenn man den Spielsatz auf sehr leicht zockt kommen die Triebwerke in minus verbrauch wenn man die Updatet

Zitat: DirkF
Bitte mal detaillierte im Mantis Posten, solche Update-Fehler sollten im Hauptprogramm abgefangen werden...

ach ja :
könnte das ma jemand für mich über nehmen?


http://bugs.xforce-online.de/view_all_bug_page.php

meld dich doch einfach da an und mach das doch selber, wirst bestimmt noch öfter in die verlegenheit kommen bugs zu posten

Seite: << [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] .. [36] [37] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.023 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003