Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Gameset Overlord

Seite: << [1] [2] 3

Autor Mitteilung
verfasst am: 10.06.2006, 20:17
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Also spielen tu ich das jetzt nicht. Gib mir das PW, dann seh ichs mir mal an ;)
verfasst am: 11.06.2006, 02:27
Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29

 Beiträge: 119
Spielt sich bisher ganz gut (4.woche)

- leichte Geldprobleme. Da es wenig Alienbesatzungen gibt (find ich ok) und man Alienausruestungen nicht verkaufen kann sowie keine Patent-erloese. Denke an etwas davon solltest du arbeiten.

- mehr Raumschiffserweiterungen. Waffen und panzerung sind ausreichend fuer den Zerstoerer. Aber auf jedenfall einen besseren Raumschiffsantrieb von anfang an ode spaetestens in der 3. Woche. in der 4. woche habe ich gerade das script mit dem Atmo.-Jaeger dieser ist unmoeglich einzuholen. Um das Script zu schaffen mueste ich das schiff schon gleich am Spawn stellen den der Jaeger ist auf jedenfall schneller.

- Stabilisator, da das teil nur fuer den anderen Blaster gebraucht wird (bis jetzt) erhoehe einfach die Forschungskosten und baukosten fuer den Stabilisten Blaster.
Ausgangsmaterial ist nur dann sinnvoll wenn es fuer mehrere sachen benoetigt wird bzw. von mehrere sachen kommt.

- Mag Rak pistole, ich habe sie noch nicht benutzt, aber kann es sein das du bei der Ammo den Explosions radius und staerke vergessen hast ?

- Specialpanzerung tippfehler "de panzerung"
verfasst am: 11.06.2006, 07:27 · Edited by: ArneL
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beiträge: 83
- Geldprobleme: wird dran gearbeitet
- Antrieb: kommt vielleicht, alternativ Veränderung der UFO-Geschwindigkeit
- Stabilisator: ist noch mehr geplant, der Blaster war der erste Gegenstand, für den der Stabilisator umgesetzt wurde.
- Mag-Rak-Pistole: stimmt, hab den Rangeeffekt bei Treffer vergessen
- Tippfehler: verbessert

verbesserte Version gibts, wenn das Geld-balancing verbessert ist

edit:
kleiner Tip zu den Patenten: früh die Alienwaffen erforschen, die ermöglichen eins von den bis jetzt wenigen Patenten, das ordentlich Geld bringt.
verfasst am: 11.06.2006, 11:19
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beiträge: 83
verbesserte Version ist jetzt verfügbar. Änderungen:
- Patente: mehr und verteilter
- neuer Forschungszweig: Industrieforschung

Download
verfasst am: 11.06.2006, 15:01 · Edited by: Canute
Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29

 Beiträge: 119
2 x Kampftransporter MK II

Energiestrahler (pistole) hat hoehere Durchschlag als Energiegewehr, denke das sollte anders herum sein. Aber anderseits macht das den Energiestrahler so attraktiv, jedenfals solange bis der Kampfroboter auftaucht :-)

Denke der Desintegrator fuer Schiffe ist zu stark, 100 schaden langen. bei 200 sind ja die meisten schiffe bei 1 schuss weg. Oder die Schutzschirm der Alien schiffe erhoehen und Abwehr.
Achja ich benutze immer nur Simulierte kaempfe. Und bisher alle gewonnen.

Nachdem es Schiffsradar mit 5000 reichweite gibt, sollte es dann nicht auch eines fuer die Basis geben ?

Ultrastahl-Hüllenpanzerung, nicht herstellbar ? Soll das heisen ich kann ihn nur kaufen ? Denke das soll wohl nicht handelbar heissen oder ?
Ultrastahl Panzer MK II das selbe.

Wozu stell ich eigentlich Industriellen Ultrastahl her wenn nachher die Antigrav-Panzer (Mk II) den doch nicht brauchen bei der herstellung.
Laest sich ber gut verkaufen :-)
verfasst am: 11.06.2006, 17:37
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Also vom überfliegen:
Die Splittergranate ist 1. zu schwach mit zu wenig Splittern (20 entsprechen ungefähr den gelichen Werten bei einer Explosion) und 2. ist die Reichweite zu hoch, da wird man ja selbst getroffen. Jedenfalls schmeiße ich selten Granaten weiter als 10 Felder.

Ansonsten hast du einige Dinge drin, die ich mir auch vorgenommen habe. Ich sag nur Granatwerfer ;)

btw: Sowohl Transformgeschütz als auch Photonentorpedo sind glaube ich (tm). Hoffentlich liest das keiner der Abmahn-Anwälte ;)
verfasst am: 11.06.2006, 19:22
Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29

 Beiträge: 119
hehe irgendwie passen die Photonentorp doch nicht da rein, meintest du nicht eher Gravitationsbomben. Irgendwie kommt mir die ganze Story so vor als ob ein gewisser Atlan nicht auf der Erde gestrandet ist, und ein Perry eine Thora nicht auf den Mond getroffen hat :-))))

Muni fuer Transformgeschuetz und Photonentorp. zu teuer. Bin jetzt 13. woche und es gab nix was der Robotkreuzer mit 3 Desintegratoren nicht schrotten konnte.

Denke die Schiffsysteme sind zu stark, der Robokreuzer hat jetzt 308% 250 schilde und 55ms auflade zeit. Ich weiss eh nicht wie sich die 308% auswirken. Heilt sich das schiff jetzt wenn es getroffen wird oder muss man jetzt 3 schaden aufwenden um 1 schild zu reduzieren ?

Soldaten panzerung, die 40 panzerung gleich am anfang sind recht praktisch, keiner meiner Soldaten starb, gab wohl viele verletzte aber keinen toten. Das war angenehmes spielen.
Aber dafuer waren all die Panzerungs updates nicht wirklich sinnvoll, Der Antigrav-Panzer MK II hat nur 50 panzerung. Zudem braucht der auch wieder kein Ultrastahl zur herstellung.
Ich wuerde sagen:
Specialpanzerung 20
Sturmpanzerung 30
Antigrav Mk2 60-70.

Alien Desintegrator, verbraucht zuviel ZE, Aliens schiessen zu wenig damit.
verfasst am: 12.06.2006, 05:55
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beiträge: 83
Zitat: Canute
hehe irgendwie passen die Photonentorp doch nicht da rein, meintest du nicht eher Gravitationsbomben. Irgendwie kommt mir die ganze Story so vor als ob ein gewisser Atlan nicht auf der Erde gestrandet ist, und ein Perry eine Thora nicht auf den Mond getroffen hat :-))))

Ja, ich gebe zu, ich habe mich davon etwas inspirieren lassen, ich habe, während ich mit dem Set angefangen habe, die ersten Bände gelesen, war irgendwo zwischen 12 und 20, als ich die entsprechenden Forschungen gemacht habe, die Namen sollte ich aber villeicht wirklich ändern, und nein, Photonentorpedo ist schon richtig, Gravi-Bomben wären ein klein wenig zu stark.
Schiffe und -systeme werde ich mir wohl noch mal vornehmen, die schweren UFOs fehlen auch noch.
Zu den Panzern: hab ich doch glatt vergessen, da Ultrastahl einzubauen. Panzerungswerte generell sind zu hoch, merk ich auch grade.
@LennStar: Splittergranaten sind generell nicht so wirklich effektiv, ich hab die im Standardsatz mal im Einsatz getestet, da geht höchsten ein Alien drauf, und dann das, auf dessen Feld die Granate landet.
verfasst am: 12.06.2006, 06:13
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beiträge: 83
Zitat: Canute
Ultrastahl-Hüllenpanzerung, nicht herstellbar ? Soll das heisen ich kann ihn nur kaufen ? Denke das soll wohl nicht handelbar heissen oder ?
Ultrastahl Panzer MK II das selbe.

Wozu stell ich eigentlich Industriellen Ultrastahl her wenn nachher die Antigrav-Panzer (Mk II) den doch nicht brauchen bei der herstellung.
Laest sich ber gut verkaufen :-)

Den industriellen Ultrastahl brauchst du um alle späteren Panzer zu bauen, die mit Ultrastahl zu tun haben. Soll heißen, die Hüllenpanzerung und der Ultrastahlpanzer Mk2 sind herstellbar, erfordern aber industriellen Ultrastahl.
verfasst am: 23.06.2006, 14:50
Registrierdatum: 23.06.2006, 14:47

 Beiträge: 1
Kannst du mir bitte mal das PW schicken ?
verfasst am: 22.11.2023, 15:09
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Jour213.8повоUsinReneWindWillXVIIМоÑкиллюJameЕвтиPrinLianÑ‚Ñ‹ÑÑOgilвоÑпGabrÐлекTramЛипкJineпоÑо
85124282MT-0SignCreoÑертAhavdancGeorLSETPartDinoMagiDesiInteLotuKeraGreePureLaboКолуSaltClea
ÑзыкGordXVIIChenSophЛитвBrenLouiСодеVashMaxiхудоXVIIÐтамДмиткиноHenrтелеSelaRoxyAdioвеÑеШахн
JoliHardFranRichKrupвойнпути(МИФTimeKenzYashКапиПетрМанÑZoneZoneZoneкошмRondчиÑтоÑвÑматеRHZZ
ЕмелавтоgranанглПрихправMoscProlOpenÐовиинÑÑ‚GabrRobeAsifManoЛайдFredТыдм3045поÑеКлимМельÑтар
ЯнтахоропионмеÑÑначаPLQATekaПроиWindконÑShoeÐртиESPRплаÑЖароКитаСодеMystБобу
verfasst am: 01.12.2023, 16:46
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

Seite: << [1] [2] 3




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003