Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› Schande ber mich

Autor Mitteilung
verfasst am: 05.08.2002, 06:42
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Leider habe ich es in den letzten Wochen versumt von dem Fortschritt an X-Force zu berichten.

Die Teleportation ist so implentiert, wie ich damals in den News beschrieben habe. Einziger unterschied besteht in der Wartezeit, die ich auf 15 Sekunden reduziert habe. Spter werde ich wahrscheinlich den Bereich in dem Teleportiert werden kann, noch eingeschrnkt werden.
Zur Zeit arbeite ich am Ausrsten der Soldaten, damit diese auch whrend des Gefechtes mit neuen Waffen versorgt werden knnen. Dabei funktioniert das Ausrsten jetzt per Drag'n'Drop (hnlich wie den original X-COM Teilen).
Desweiteren knnen die Soldaten jetzt bereits in der Basis ausgerstet werden.
Wenn das Ausrsten geschafft ist wird es wahrscheinlich nicht mehr sehr lange bis zu der Verffentlichung dieser Version dauern.
verfasst am: 22.11.2023, 18:18
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
verfasst am: 01.12.2023, 19:56
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003