Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› Upgrade: Produktion abgebrochen?

Autor Mitteilung
verfasst am: 14.05.2006, 16:07
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Ich habe zum Spielstart den Standardgürtel produziert und gleichzeitig meine Forscher ans upgrade gesetzt.
Es wurde ein Gürtel produziert.
Dann kam das upgrade.
Daraufhin die Meldung: Produktion abgebrochen, wird neu gestartet.
Fortschritt stand auf 0.
Ist das Absicht, gibts keine andere Möglichkeit? Wird dran gebastelt, das upgrades die Herstellung nicht erst einmal auf 0 setzen? (Bei Rüstungen kann das immerhin nen ganzen Tag ausmachen)
verfasst am: 14.05.2006, 16:40
Registrierdatum: 19.12.2005, 02:08

 Beiträge: 52
Er schreibt das auch wenn der Gegenstand (hier z.B. Gürtel) in der Produktionsschleife steckt und noch nicht produziert wird. Wird also auch abgebroch wenn noch garnicht damit angefangen wurde.
verfasst am: 14.05.2006, 18:46
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
lol, aber so gibts bestimmt weniger Bugs.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.015 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003