Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› Zeiteinteilung im default

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.06.2006, 17:27 · Edited by: Admin
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Canute
Mutterschiff, ahh stimmt wuste ich doch das irgendwas fehlte. Naja ich hatte alles interesante erforscht, selbst die Alienwaffen. Irgendwie hat man nach x-mal spielen den Dreh raus auf was man besonders achten muss.

Das Mutterschiff ist bei weitem nicht der gefährlichste Gegner im Standardspielsatz. Die eigentliche Herausvorferung kommt erst nach über einem Jahr Spielzeit...

Natter: Beitrag abgesplittet von hier
verfasst am: 11.06.2006, 20:55 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
meinst du die Dooms und Kamikaze Jäger?

Die sind Im simluator mit diesen Superraketen und in echtzeit mit lasern kein prob.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 11.06.2006, 20:58 · Edited by: Admin
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
nö, er meint ein gescriptetes UFO, das nicht im Editor sichtbar ist.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 11.06.2006, 21:07 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
aha, ich hab mir im Standartsatz die Skripte noch nie angesehen, bzw bin in sachen skript sowiso nicht ganz fit, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 11.06.2006, 22:10 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29

 Beiträge: 119
Argl, 1 jahr spielzeit, man da muss aber ein heftiges ding kommen, denn bis dahin hat man ja die Erde ein paar mal von den Aliens befreit.

Ne im ernst 52 wochen, solange spielt doch keiner.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 12.06.2006, 00:08 · Edited by: Admin
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Canute
Argl, 1 jahr spielzeit, man da muss aber ein heftiges ding kommen, denn bis dahin hat man ja die Erde ein paar mal von den Aliens befreit.

Nun, heftig ist es auf jeden Fall (wird nicht umsonst per Skript erzeugt).

Wenns zu lange ist, kann ich die Zeit auch verkürzen. Die Frage ist aber, ob man dann genug Zeit hat, sich ordentlich vorzubereiten. Mit 2-3 Jägern allein hat man jedenfalls keine Chance.

Ab wann habt ihr denn alles erforscht?

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 12.06.2006, 02:05 · Edited by: Canute
Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29

 Beiträge: 119
So habe jetzt die 10. Woche zuende. bis auf 4 Alien Muni alles erforscht und das XF AMV braucht 45 tage.

Wie schnell ist denn das Giga-Schiff ? Wenn es langsam ist und dumm genug ist, laesst es sich doch bestimmt um die Basis an der langen Leine fuehren, so das die BasisVerteidigung .

Sollte es schnell sein, tja dann hilft nur kaempfen.

Sollte es inteligent (?) sein und direkt die Basis angreifen, tja dann hilft nur kaempfen, evtl. koennen ja die Techniker schneller reparieren als es schaden macht :-)



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.014 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003