Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Welches Gameset?

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.05.2006, 16:56
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Danke, vielleicht nehme ich aber auch nur die Bewaffnung usw. und nehme die alten Ufos. Werde mal schauen, was ich daraus machen kann.
verfasst am: 10.09.2006, 15:45
Registrierdatum: 10.09.2006, 15:28

 Beiträge: 6
was ist denn das beste set bisher, also damit mein ich welches ist denn fertig und bietet langen spaß?
verfasst am: 10.09.2006, 16:20
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Fertig ist keines wirklich, und jeder hat eine andere Meinung was das beste ist.

Die aufwendigsten Neuerungen enthält der "Galaktische Krieg" - der ist aber noch nicht weit spielbar, weil noch zuviel fehlt.
Was den Rest angeht, so musst Du wohl in die betreffenden Threads hineingucken was dort als Status steht.
verfasst am: 10.09.2006, 16:23 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: bumsbomber
also damit mein ich welches ist denn fertig und bietet langen spaß?

Hmm, fertig ist glaube ich keines. Der default käme dem vielleicht am nächsten, denn er hat wenigstens ein Ende (hoffentlich - eventuell wird ein entsprechendes Skript nicht aufgerufen, das wird noch getestet). Allerdings hat dieser kaum eine Story, und da er eigentlich nur zum testen neuer Funktionen dient, ist er wohl auch nicht mehr ganz ausgewogen.
verfasst am: 12.09.2006, 22:15 · Edited by: Raptor Nightangel
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
Natter mit dem Testen : Beim Default.pak ist das so irgentwie ne 50:50 angelegenheit bei meinem erstem durchspielen kamm es ein Jahr nach beginn (ungefähr) beim zweiten mal nicht und beim dritten mal wieder kamm es wieder zum Showdown ^^
Aber es ist auf Sehr Leicht und Normal gut zu Schaffen (wenn man mehrere Jäger und viel Basisverteidigung hat ^^)

(Zur Info: beim zweitem mal hab ich die Bodenmissionen vernachlässigt und somit nicht jeden Alien Atopsiert)

Ich spiel derzeitig (auf deine Bitte hin) das Default.pak mit denn verschiedenen schwirigkeitsgraden nacheinander durch)

[Bin halt Schüler: Viel Zeit, Singel und immer zum Helfen bereit ^^]
verfasst am: 14.09.2006, 17:49
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Ich spiele im moment kaum etwas... lese im moment sehr viel in Lexika und Sci-Fi-Romanen nach Ideen für meinen Spielsatz
verfasst am: 14.09.2006, 18:29 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Raptor Nightangel
bei meinem erstem durchspielen kamm es ein Jahr nach beginn (ungefähr) beim zweiten mal nicht und beim dritten mal wieder kamm es wieder zum Showdown ^^

Als es nicht zum Showdown kam, ist da auch die Meldung über das große Flugobjekt, welches sich der Erde nähert, ausgeblieben? In diesem Fall läge es wohl am Event-System und nicht an einem Fehler im Skript.

Ach ja, und noch 2 Sachen: ISt der Showdown wirklich erst nach einem Jahr ausgelöst worden? In der Version, die ich dir geschickt habe, wird er eigentlich im Juli 2007 ausgelöst. Hat man bis dahin die wesentlichen Forschungen abgeschlossen?
verfasst am: 14.09.2006, 18:48
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
ja hab aber auch ca. nach einem Jahr geschrieben ich Teste bei mehreren Spielen (Diablo I & II mit und ohne Add-On, Dungeon Keeper, X-Force und Clonk World) mods, von Spielern gemachte Patches und Spielsätze und kann daher mir nicht alles merken ^^ und du hast recht diese Nachricht kamm nicht und die wesentlichen Forschungen schon (musste aber meine Kentnisse bei normal einsätzten => nur die wichtigen Sachen erforschen) doch bei Hart wurde es echt übel das UFO hat mir alles vernichtet was ich besass weil meine Basis kaum Geschützt war und meine Flieger zu schwache ausrüstung(im verhältniss zu normal meine ich => ist aber in ordnung heist ja nicht um sontst "schwer" ^^)
verfasst am: 03.10.2022, 15:57
Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39

 Beiträge: 184
Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because the game is well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Bookmaking
verfasst am: 02.12.2023, 18:14
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<

Seite: << [1] 2




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.020 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003