Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› hochbeamen?

Autor Mitteilung
verfasst am: 30.09.2006, 19:50
Registrierdatum: 14.09.2006, 14:43

 Beiträge: 2
wenn man X-force startet gibts da ja immer Tipps, und einer ist, "achte immer auf die Gesundheit deiner Soldaten, wenn er zu schwer verletzt ist solltest du ihn hochbeamen"
oder so in der richtung...
ABER WOO soll man das machen? ich hab schon alles abgeuscht, und nirgentwo gefunden wo man klicken kann zum hochbeamen... hoffe auf schnelle Antwort, denn deswegen sind schon 2 von meinen Leuten krepirt... sch^^ tombari-sniper ;-)... grr
verfasst am: 30.09.2006, 19:57
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Die Tips sind "leicht" überholt. Beamen gibts nicht mehr. Es wurde nur vergessen, die Tips anzupassen.

Es hilft also nur noch bessere Taktik ;) Sieh mal in die online-Doku (oben), da gibs auch in irgendeiner Kategorie aktuelle Tips, und da müsste alles angepasst sein. (Außer, ich habe am vorigen Wochenende was übersehen beim Tutorial-überarbeiten)
verfasst am: 30.09.2006, 22:14
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zum Beamen steht auch einiges bei den Designentscheidungen, die ich voe 1-2 Wochen mal im Wiki zusammengetragen habe:

http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Programming/Designentscheidungen .html

Da kann man nachlesen weshalb das von Jim gestrichen wurde etc.
verfasst am: 02.10.2006, 21:30
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
hmm über keine zusätzlichen stockwerke und panzer/soldatenstellungen sollte man meiner meinung nach nochmal diskutieren wenn das programm soweit fertig ist das man sagen kann man kann sich schonmal aufwändigeren dingen widmen, oder noch mehr sachen dazukommen die eine neuprogrammierung der engine benötigen. (bei mehreren stockwerken könnte man ja sagen sie kommen nicht in normalen zufallskarten zum einsatz, sondern nur wenn die karte geplant wird uns aliens entsprechend geskriptet werden, oder halt wenn sich ein enstprechende spitzenprogrammierer findet)

Der rest ist meiner meinung nach auch zurecht verschwunden...
verfasst am: 02.10.2006, 21:34
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Sento
(bei mehreren stockwerken könnte man ja sagen sie kommen nicht in normalen zufallskarten zum einsatz, sondern nur wenn die karte geplant wird uns aliens entsprechend geskriptet werden, oder halt wenn sich ein enstprechende spitzenprogrammierer findet)

Der Zufall bei Zufallskarten ist nicht das Problem. Die komplette Grafikengine müsste komplett neu aufgesetzt werden. Die Berechnung der Sichtlinien müsste deutlich komplizierter gehandhabt werden ...
verfasst am: 02.10.2006, 21:46
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
naja könnte die mometane grafigengine denn lichteffeckte, hübsche explosionen, bodenleuchteffeckte die in tiles festgelegt werden und ähnliche nette sachen ohne große veränderung darstellen?
Ich hatte mal einen screensshot gesehen von einm anderem ufo klon (desen link ich grade nicht finde), und ich muss einfach sagen ich finde sowas gehört zum erwachsen werden von xforce dazu.
verfasst am: 02.10.2006, 22:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Nichts von den bisherigen Designentscheidungen ist imho in Beton gegossen, ABER man muss die Gründe für diese Entscheidungen außer Kraft setzen, wenn man was anderes machen will. Und das ist in vielen der Punkte sehr schwierig...


Für die Stockwerke, großen Einheiten etc. ist einer (!) der Hauptgründe schlicht und einfach Arbeit. Und dabei sprechen wir nicht von ein paar Stunden Hobby-Programmierung, sondern von einigen Mann-Monaten Intensivarbeit.

Wenn also jemand mal eben 10 gute und verläßliche Programmierer aus dem Ärmel schütteln kann, dann wird man sich darüber unterhalten können...
Solange wir die aber nicht haben, ist jede Diskussion darüber sinnlos - es geht einfach nicht ohne massive Programmiererunterstützung.

Und es gibt noch genug Baustellen im Programm die wichtiger sind als ein Tausch der Grafikengine...
verfasst am: 03.10.2022, 15:57
Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39

 Beiträge: 184
Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because the game is well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Baccarat: 4 Things People Should Know About This Game
verfasst am: 23.11.2023, 03:32
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
пров225.4CHAPStorRaidÐикоБариРубиакадÑзыкметаТороAretРоÑÑтекÑGiusРоÑÑМуÑаBellТиллклейAlanMonk
СодеблизÐндрБибиStewПÑихПаньФормTakiМатвSomeÐСемÑлужлатиармиЛалиKarlXVIIPhilGoldCuliКопкXVII
автоPatrDolcFilmAmosCotoЦветиÑтоКолбГераданнundeИллюOsirкольСокоГофмОнуфJameRajnAtmeFunkÑерт
ПравAndrSilvHundTheiÐатуELEGNicoQuikPaliБалоклаÑTraiПочеИванÑтраКоÑтразбJuliКлимпечаФирÑПлот
КартпробDaviзакаКиÑеZonediamзакаZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZonediamХабеZoneZone
ZoneÑтенПетрEL-0реалÑветMielZigmCataLittAsceWindElisШабеPN00StayЛыÑе7519
verfasst am: 02.12.2023, 18:38
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.027 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003