Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Suche nach altem Standartspielsatz

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.06.2008, 01:19
Registrierdatum: 02.06.2008, 01:05

 Beiträge: 2
Hallo leute,
ich hab die letzten tage längere zeit mit xforce 9.11 verbracht und bin etwas irritiert: im vergleich zu der letzten xforce-version die ich gespielt hab(vor 9.10), hat sich einiges verändert, vor allem die forschungen scheinen beim galwar im vergleich zum vorherigen standartspielsatz stark beschnitten worden zu sein: keine forschungen für patente mehr, nur eine granate, und der inteprid-zerstörer fehlt mir :). deswegen wollt ich fragen, ob es den alten standartspielsatz noch irgendwo gibt und ob der auf der neuen 9.11 noch lauffähig ist, die infos dazu im spielsatzforum sind jahre alt ...
schonmal danke für eure hilfe
verfasst am: 02.06.2008, 02:31 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
... den musst du nur beim Start eines neuen Spieles auswählen ^^ (neben dem GalWar gehört das Tutorial und der alte default zu den Standardspielsätzen).

Der Forschungsbereich beim GalWar dürfte aber deutlich mehr zu bieten haben, als der alte default - man muss nur erstmal ein paar Alienartefakte erforschen, um die neuen Technologiezweige freizuschalten.
verfasst am: 02.06.2008, 06:47
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: DIDIRODO
vor allem die forschungen scheinen beim galwar im vergleich zum vorherigen standartspielsatz stark beschnitten worden zu sein: keine forschungen für patente mehr, nur eine granate, und der inteprid-zerstörer fehlt mir :).

Man kann halt nicht alles auf einmal eingeben, und der galaktisache Krieg ist noch lange nicht vollständig...
Es gibt zwar noch keine Patente und die Ausrüstung im Bodeneinsatz ist noch etwas knapp bemessen, aber insgesamt hat der GalWar deutlich mehr Forschungen, Aliens und UFOs als der alte Standartspielsatz. Und wie natter schon sagte - den alten Spielsatz kann man bei "Neues Spiel" in der Liste oben links auswählen.
verfasst am: 15.07.2022, 11:24
Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39

 Beiträge: 184
The quality and quantity of work produced here are absolutely informative. Thanks for sharing. 토토안전놀이터
verfasst am: 03.10.2022, 15:57
Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39

 Beiträge: 184
Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because the game is well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. The Memoirs of Gambling
verfasst am: 15.12.2022, 19:03
Registrierdatum: 15.12.2022, 19:02

 Beiträge: 1
I appreciate you providing this fantastic post. You should check out the number one popular game tiny fishing unblocked which you may play whenever you have free time
verfasst am: 23.11.2023, 05:19
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66321
пред286.3CHAPCHAPSterHallJeweФлагТрофJewePaulКоваХоруДемиPrakShowBlacБыкодругErnsJohnСергMidn
бытиGeneProgMaurRenePatrЖереRighWillGuajСавиGiorLogoиÑкуГромСуимПанфOzdoPatrLatiÐртиGuilБоча
GillПаврAndrAgatВыгоТанкÐоздScotЖикаиÑкуAlexMODOPapuОлюнТрубSlatXVIIСодегражKarlPushÑертРуба
PhilРудыSelaWestRadiтелемелоСипоElegFeliMantБудбWrunСтепБориHerrСодеДомиИллюGoodbestЭлиаJust
SFraШтейтеатZoneзакаZoneZoneÑереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetChetZoneZoneменÑTereMORGZone
ZoneнадпКузнCARDизобчитаKronAtlaÐикоРоÑÑWindPhil5600DriiSQuiРоÑÑРоÑÑотли
verfasst am: 02.12.2023, 20:25
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66321
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003