Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 17.04.2006, 18:02
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Registrierdatum: 17.04.2006, 16:27
Beitrge: 10
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Cheats |
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verfasst am: 17.04.2006, 18:05
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Registrierdatum: 17.04.2006, 16:27
Beitrge: 10
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Warum gibt es noch keine richtigen Cheats fr das Spiel frag ich mich Ok man kann die Spielwerte im Editor Verndern aber trotzdem wre doch eine sehr gute Idee oder? |
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verfasst am: 17.04.2006, 18:05
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beitrge: 465
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hatten wir schon mal... gibs net und wirds auch net geben |
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verfasst am: 17.04.2006, 19:50
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Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29
Beitrge: 83
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meiner meinung nach sollte es keine cheats geben, schon einfach weil die Spielstze so konstruiert sind (oder sein sollten), dass man sie schaffen kann. Wenn du probleme mit dem Spiel bekommst, kann das daran liegen, dass du im spiel so weit fortgeschritten bist, dass du keine neue technik mehr bekommst, die aliens aber immer besser werden (ich kann mich an mindestens zwei spiele erinnern, in denen das so war) oder du solltest dir mal gedanken ber deine Taktik machen |
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verfasst am: 17.04.2006, 20:37
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Stimmt - eines davon ist (noch) der Spielsatz "Galaktischer Krieg", da sind die Alienwaffen schon eingegeben und irgendwann kommt der Spieler nicht mehr mit weil seine Forschung noch fehlt.
Wird sich aber ndern ;-) |
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verfasst am: 19.04.2006, 14:41 · Edited by: Tiberian
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Registrierdatum: 17.03.2006, 21:04
Beitrge: 47
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Es sollten absolut keine cheats geben.
das wrde wohl nur mehr arbeit, und fr den Benutzer wird der Reiz am Spiel viel schneller vergehen.
Das scheitern animiert den Spieler neue Taktiken auszuprobieren, bis er es geschaft hat. |
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verfasst am: 07.05.2006, 12:52 · Edited by: Cheater
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Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33
Beitrge: 82
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Weiss jemand eigentlich WARUM Entwickler Cheats in Spiele einbauen ?
Um es einfacher testen zu knnen! Nehmen wir mal an, Age of Mythology, sie cheaten sich Ressourcen her um zu testen ob das Weltwunder funktioniert! Solange Jim keine braucht, wird es keine geben. |
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verfasst am: 07.05.2006, 14:27
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Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41
Beitrge: 214
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Zitat: Cheater WARUM Entwickler Cheats in Spiele einbauen
Nun ja ich hatte schon mehrmals die Momente wo ich bei einem Level absolut nicht weitergekommen bin weil ich es entweder nicht hinbekommen hab und schon 100 mal versucht habe. (z.B. Trackmania dort bin ich an einem Stufe 2 Eiskurs (<10% des Spiels) gescheitert, habe den bersprungen und habe es dann ohne weitere Cheats bis zum Ende geschafft.
In so einem Fall finde ich es voll gerechtfertigt zu cheaten was habe ich von dem Spiel wenn ich keinen Spa daran habe. Klar ich kann natrlich nicht sagen ich habe das Spiel ehrlich durchgespielt aber ich bin durch das nchste Level neu motiviert worden. So konnte ich einen Gesamteindruck an andere weitergeben und ich habe berhaupt keine Probleme damit das andere das ohne Cheats schaffen. Vielleicht htte ich es beim 101 Versuch geschafft aber andererseits wre es mglich gewesen das es mir beim 1001 noch nicht glckt.
So kommt das Spiel in meine Top Liste, ohne diesen Eingriff wre das Spiel auf meiner Flop Liste und ich htte das Gefhl mein Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Anderes gilt natrlich im Spiel gegen menschliche Mitspieler. Entdecke ich dort jemanden der dies vorstzlich zum Vorteil gegen seine Mitspieler nutzt hat sich derjenige fr mich die nchste Zeit erledigt und wird ignoriert/gebannt/was auch immer mglich ist. |
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verfasst am: 07.05.2006, 14:32
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Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33
Beitrge: 82
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Achso, falls jemand meinen Nick bemerkt hat... n, ich cheate auch nur in solchen Momenten wie tw01d023 sie beschrieben hat. |
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verfasst am: 07.05.2006, 15:10
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Registrierdatum: 19.12.2005, 02:08
Beitrge: 52
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Cheats nehmen einfach die Herausforderung.
Keiner kann sagen ob ein Spieler die Cheats erst nach dem zehnten Fehlschlag einer Mission eingibt oder von vornherein weil es sie gibt und er sie kennt. Ich denke zweiteres ist hufiger.
Bei manchen spielen gibt es z.B. auch die Mglichkeite eine Mission zu berspringen nachdem man 5 mal versagt hat, aber ich denke das passt nicht ins Konzept.
Spiele bei denen man ohne schwierigkeiten 'durch luft' gibt's zur genge, ich denke dass UFO nicht so war und X-Force auch nicht so sein sollte. |
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verfasst am: 23.11.2023, 15:11
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 69114
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verfasst am: 03.12.2023, 06:15
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 69114
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