Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Eingige Vorschläge

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.04.2007, 10:33 · Edited by: Anonymer
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Guten Tag meine Herren,
Habe mich grade angemeldet und wollte sagen ihr seid absolut genial!!!!
Das Spiel ist der Hammer ich hätte da ein paar Ideen...

1. Also:Im Bodenkampf gibts es ja viele neue texturen aber das was ich etwas komisch finde ist: ich bin in nem Haus und da steht ein tisch links daneben eine Lücke und dann der kühlschrank der Bug: ich kann nicht in die Lücke glubschen die dort ist. Ich kann zwar durchs fenster glotzen usw. aber nicht in die lücke da *grübel* vllt. is mein Soldat auf einem Auge blind gg*. Nun ja.

2. Also Ich fände es echt toll wenn ihr den Rahmen um die Schrift wegmacht der stört etwas und dann wir irgendwie alles so Fett.

3. Ich hätte da noch ne Idee: für die base gibts ja in den Unteren Ebenen wege aber auf dem "Oberdeck" gibts nur gras latschen dann die Soldaten und Wissenschaftler durchs gras??
Und noch was Wie wärs denn wenn ihr auch mal so ein Bündnis wie beim Spielsatz "Aliances" zwischen aliens und Menschen machen halt das die eine Alienrasse von der anderen türannisiert wurde und nun euch helfen woltew das zb eine rasse euch beim Abfangen Der Jäger hilft die andere beim Forschen und Bodeneinsatz (natürlich gibts sdann nicht unendlich rassen und nicht jede will einem helfen) So das Wars hoffe ihr Schreibt mal was zu dem Beitrag LG Anonymer(Christian). LoL
verfasst am: 02.04.2007, 11:06
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: Anonymer
2. Also Ich fände es echt toll wenn ihr den Rahmen um die Schrift wegmacht der stört etwas und dann wir irgendwie alles so Fett.
Es wurde überhaupt erst eingeführt, weil die Schrif ohne Rahmen oft nur schwer (wenn überhaupt) zu lesen war
Zitat: Anonymer
1. Also:Im Bodenkampf gibts es ja viele neue texturen aber das was ich etwas komisch finde ist: ich bin in nem Haus und da steht ein tisch links daneben eine Lücke und dann der kühlschrank der Bug: ich kann nicht in die Lücke glubschen die dort ist. Ich kann zwar durchs fenster glotzen usw. aber nicht in die lücke da
ka, da kann ich dir nicht helfen... da musst du auf einen der programmier hoffen und/oder es ins Mantis eintragen
Zitat: Anonymer
3. Ich hätte da noch ne Idee: für die base gibts ja in den Unteren Ebenen wege aber auf dem "Oberdeck" gibts nur gras latschen dann die Soldaten und Wissenschaftler durchs gras??
Das gäbe dann aber das Problem, das man ja nicht belibig viele Oberdecks haben kann, wie es bei Untergeschossen der Fall ist ;)
Zitat: Anonymer
Und noch was Wie wärs denn wenn ihr auch mal so ein Bündnis wie beim Spielsatz "Aliances" zwischen aliens und Menschen machen halt das die eine Alienrasse von der anderen türannisiert wurde und nun euch helfen woltew das zb eine rasse euch beim Abfangen Der Jäger hilft die andere beim Forschen und Bodeneinsatz (natürlich gibts sdann nicht unendlich rassen und nicht jede will einem helfen)

Nix da, meine Idee, geb ich nicht her ;)
Wenn eine meiner Ideen in den default bzw. in den GalWar einfließt wäre das schon eine Ehre für mich...
verfasst am: 02.04.2007, 11:08
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

 Beiträge: 220
Zitat: Anonymer
1. Also:Im Bodenkampf gibts es ja viele neue texturen aber das was ich etwas komisch finde ist: ich bin in nem Haus und da steht ein tisch links daneben eine Lücke und dann der kühlschrank der Bug: ich kann nicht in die Lücke glubschen die dort ist. Ich kann zwar durchs fenster glotzen usw. aber nicht in die lücke da *grübel* vllt. is mein Soldat auf einem Auge blind gg*. Nun ja.


hm.. wie wäre es mit einem Screen ? kann ich mir gerade net so vorstellen..

Zitat: Anonymer

2. Also Ich fände es echt toll wenn ihr den Rahmen um die Schrift wegmacht der stört etwas und dann wir irgendwie alles so Fett.


komisch ich achte nie auf sowas ^^ aber ok ist ja noch nicht die Endversion des Spiels

Zitat: Anonymer

3. Ich hätte da noch ne Idee: für die base gibts ja in den Unteren Ebenen wege aber auf dem "Oberdeck" gibts nur gras latschen dann die Soldaten und Wissenschaftler durchs gras??
Und noch was Wie wärs denn wenn ihr auch mal so ein Bündnis wie beim Spielsatz "Aliances" zwischen aliens und Menschen machen halt das die eine Alienrasse von der anderen türannisiert wurde und nun euch helfen woltew das zb eine rasse euch beim Abfangen Der Jäger hilft die andere beim Forschen und Bodeneinsatz (natürlich gibts sdann nicht unendlich rassen und nicht jede will einem helfen) So das Wars hoffe ihr Schreibt mal was zu dem Beitrag LG Anonymer(Christian). LoL


Mach doch so einen Spielsatz :) Dafür ist der Editor schließlich da ;)
verfasst am: 02.04.2007, 11:09
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Na ja war ja auch nur so ne idee mit Aliances Sry falls ich das gemacht habe wusste es ahlt net bin neu
verfasst am: 02.04.2007, 11:10
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

 Beiträge: 220
Sach ma musste dann antworten wenn ich antworte sujin ? :D
verfasst am: 02.04.2007, 11:10
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
habe ich mein Spielsatz ist echt Lang nur muss noch kleinigkeiten ändern dann stelle ich ihn hier rein.
verfasst am: 02.04.2007, 11:33
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: Markus
Sach ma musste dann antworten wenn ich antworte sujin ? :D
Komisch.. passiert mir auch in anderen Foren oft, das ich anderen zuvorkomme oder selber das Nachsehen habe... woran liegt das nur? ^^
Zitat: Anonymer

habe ich mein Spielsatz ist echt Lang nur muss noch kleinigkeiten ändern dann stelle ich ihn hier rein.

Aber bitte in einem extra tread im Mods&Add-ons-Unterform.
verfasst am: 02.04.2007, 11:35
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Klaro
verfasst am: 02.04.2007, 12:14
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Ich werde mit vergnügen testen.
verfasst am: 02.04.2007, 12:15
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Bin noch net fertig mindestens noch ein Monat (bin dienstag bis friday this week weg)
verfasst am: 02.04.2007, 12:42
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Anonymer
tisch links daneben eine Lücke und dann der kühlschrank der Bug: ich kann nicht in die Lücke glubschen die dort ist.

Objekte sind momentan nicht durchschaubar, es blockiert dann das ganze Feld. Wird irgendwann korrigiert, aber bis dahin müsst Ihr damit leben.
Zitat: Anonymer
Und noch was Wie wärs denn wenn ihr auch mal so ein Bündnis wie beim Spielsatz "Aliances" zwischen aliens und Menschen machen halt

Diplomatie ist im galaktischen Krieg schon lange eingeplant, allerdings auf eine etwas andere Weise - der Spieler wird nämlich für jede Rasse einzeln entscheiden können, ob er sich mit denen verbündet oder nicht (und das geht natürlich auch nicht mit allen gleichzeitig)...
verfasst am: 02.04.2007, 12:43
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Nun ja SOOOOO Schlimm ist der Bug beim tisch net
verfasst am: 02.04.2007, 12:46
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Ich hätte da mal ne richtige Anfängerfrage(gg*lol)
Wo muss man spielsätze hinkopieren wenn man sie hier zum download freistellen wi´lL??
verfasst am: 02.04.2007, 12:49
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
per email verschicken an xforce@avarion.de

Der Updater ist kein einfacher Download, die Komponenten müssen speziell aufgearbeitet werden (z.B. wohin sie in die Verzeichnisse kopiert werden sollen etc.)
verfasst am: 02.04.2007, 12:51 · Edited by: Moderator
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
ok Mein satz lässt sowieso noch ein paar weeks auf sich warten

Weil moje fahr ich nach Munich zu meiner schwester (Besuchen)
Sie studiert dort.

Hinweis: Bitte nicht für jeden Satz einen eigenen Post machen - so arbeitet ein Chat, aber kein Forum ;-)
Ich möchte das nicht immer korrigieren müssen ;-)
verfasst am: 02.04.2007, 13:09
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
ok sry =/
verfasst am: 06.05.2007, 12:48
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Ich hätte da noch einen Vorschlag: Kann man nicht wieder die Alphatronbergwerke zu Einrichtungen machen und nicht zu eigenen Basen? Die lassen sich ja schließlich ganz bequem in Außenposten unterbringen.
verfasst am: 06.05.2007, 13:12
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Wenn man im Set 1x1 Feld große Sensoren hat, kann man auch Außenposten in Alphatronbergwerken unterbringen.
verfasst am: 23.11.2023, 16:27
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
ÑмыÑ259.5глазCHAPSergFireImtiEmmaПервJeweSileTescB62-RondÐртиFuneРоÑÑDormMart(ИÑпКочеМазуNapo
ОрлоЦипеJuleromaSplaENTEÑертпедиFlemNiveJackHansКанюEscaNoboAllaIrviГорджурнDesmRobeLibeOcea
FlexMarcФормнаучABECSonyBlobSamsРаззLiliCarlDolbOmsaJohnÑпраChriБрагРабиSatgÑловÐемчBobbline
WindBudoÐнатwwwlWindWindОриоFlasFIFAFrohТравWindElasThat0102DemeдругкамнтравSideFlemOpenЗемл
чиÑÑ‚ÑнциArtsзологазекотоанек1962уведblacÐнтаRamtКондBriaRobeBeacKaraБогоРоÑÑБелоGammSalsScoo
AdidблюдЧернмеÑÑордеКитаLiebÑмеÑриÑуГорбthisMagiКитаФедоArthблизКитаОрлоIrwiJahrШамшPrizNeth
ÐртиКитапазлотлиСемеÑзыкLittRockCaba
verfasst am: 03.12.2023, 07:31
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003