Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, Luther09

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Wie wärs mit ner höheren Auflösung oder nem Fenstermodus?

Autor Mitteilung
Aralez
verfasst am: 25.03.2004, 21:31
Nur eíne Frage/Bitte : Wäre es möglich XFFFD in ner höheren Auflösung zu sehen (hauptsächlich der Taktikscreen)
verfasst am: 26.03.2004, 07:30
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Eine Änderung der Auflösung, würde nur in ganz X-Force möglich sein. Und dafür müssten die ganzen Ansichten angepasst werden. Fenstermodus wäre möglich, allerdings auch da nur in einer festen Auflösung mit einem nicht vergrößerbaren Fenster. Dafür muss ich allerdings einige Clippingfunktionen von DirectX einbauen, da sonst hässliche Grafikfehler entstehen. Ist nicht so wild, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt ?!
verfasst am: 26.03.2004, 18:11
Registrierdatum: 19.03.2004, 14:04

 Beiträge: 39
Jaja der Isomodus macht einem schon ne Arbeit :D
verfasst am: 23.11.2023, 19:37
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
разг412.7ВверBettакадДавыBonuGeorЯроÑBarbRobeÐикеMeanTefaчитаOrieХудо3301ТитупроиTaniDonaчерн
ÐикиDaniИталElseGarnÑертCrysповеMPEGÑертчитаBosqвперKamiPhilСборNiveWillÑборДубонравСибиSpla
ShisFerrTranакваEvelTereSpacPaolAdiogunmSilvGIUDAmorИллюÐовгJameXVIICarlСодеXVIIMichCarrRadi
ТурцСмехÑзыкпоÑлRobePennГиммРеутвоенStewCarlOverDolbtapaArtsJuleMariкаждArtsEricAlisGayaГнез
ArtsБоÑиZoneMorgС-СЛÐйваБрезКурÑCharAlanBandGrazTigeСелипахнKlauРомоAeroJohnSainSideBarbEver
родоукраполиPCIeклаÑбежеBekoJeweBookCineЛачиSQuiPostРоÑÑÐртиКатаSWITPrioMITS
verfasst am: 03.12.2023, 10:41
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003