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Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› soldaten training

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.06.2004, 00:30
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
es wäre vielleicht interesanter wenn man das training etwas direkter machen könnte indem man sich immer nur eine eigenschaft aussucht und nicht alles mit einmal trainiert natürlich so das man dann auch noch umsteigen kann auf andere
verfasst am: 09.06.2004, 19:58
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Fände ich auch gut. Hast du eine Idee wie das genau laufen könnte und wie das Training aussehen sollte? Sollen nur bestimmte Eigenschaften der Soldaten trainiert werden?
verfasst am: 09.06.2004, 21:15
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
na zu bsp. kann man stärke und zielgenauigkeit trainieren das andere würde ja nicht so richtig funktionieren maximal noch die psi abwehr aber das mit den soldaten soll ja sowieso komplett geändert werden
verfasst am: 09.06.2004, 22:40
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Wie im anderen Beitrag schon geschrieben, ist Kasaderis zur Zeit an den Soldaten dran. Wie ich gehört habe, passt diese Idee hier mit dem Training gut rein.
verfasst am: 10.06.2004, 10:36
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
ich hab mal noch ne frage zum spielsatz editor wenn ich einen fertig habe und mit diesem spiele, aber noch nen fehler finde und den nachträglich im editor korrigiere wird der doch im laufenden spiel nicht übernommen kann man da irgendwas machen ich hab keine lust noch mal von vorn an zufangen
verfasst am: 10.06.2004, 17:20 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Leider werden die Werte nicht übernommen. Es werden nur neue Ausrüstungen aufgenommen und Beschreibungen aus dem Spielsatz übernommen. Alle anderen Daten werden beim Starten des Spiels festgelegt und dann nicht mehr geändert.
verfasst am: 10.06.2004, 21:28
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
ich hatte den vorschlag schon mal bei einem anderen thema erwähnt habe aber leider noch keine antwort darauf erhalten zwecks reichweiten festlegung für handfeuerwaffen da der unterschied zwichen pistolen und gewehren nur in der feuerstärke liegt wäre es nicht schlecht wenn man jeder waffe eine bestimmte reichweite geben kann
verfasst am: 10.06.2004, 22:49
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
siehe 141. Da ist schon mal eine gute Erklärung warum eine Reichweite in dem Sinne im Bodeneinsatz keinen Sinn macht.
verfasst am: 11.06.2004, 11:13 · Edited by: culex
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
ja sorry mit meinen modem ist es halt schwer alle foren zu durchwüllen deshalb entschuldige wenn ich kalten kaffe wieder aufwärme
dann könnte man ja beim drüber halten des cursor beim gegner eine ungefähre trefferchance anzeigen ich meine ja im realen schiesse ich auch nicht mit ner pistole noch auf 200 meter wer das glaubt schaut zu viele aktion filme und man müsste dem spiel sagen oder festlegen pistole, gewehr oder scharfschützen flinte ich fand das im 2 teil von jagged alliance optimal gelöst dort konnte man die gewehre mit ZF oder laserpointer noch treffsicherer auch auf grössere entfernungen machen und da war auch die reichweite vorgegeben



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