Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Editor Forschungswaffenfehler?

Autor Mitteilung
verfasst am: 17.08.2004, 21:24 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Ich mache gerade die Forschungsprojekte fr meinen Spielsatz und sehe das dort die Intelligenz abgefragt wird aber die wird nur bei den Aliens gebraucht oder etwa doch nicht?


Und bei der Raketenmunition kann ich keine Explosionsreichweite ndern das sollte man auch noch ndern da ich Raketen mit einer greren Explosion machen will aber mit nidrigerem Schaden hnlich einer Splitter granate.
verfasst am: 18.08.2004, 01:08 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Die Abhngigkeit von der Intelligenz ist nur eine bergangslsung, um mit mglichst wenig Aufwand (was das programmieren betrifft) bestimmte Ausrstung nur fr bestimmte Aliens verfgbar zu machen. Bei der Ausrstung der Menschen ist der Standartwert Null, kann aber gendert werden falls das in einem Spielsatz ntig ist. Allerdings ist damit zu rechnen, das an diesem Punkt noch einige nderungen vorgenommen werden.
Was den Raumkampf angeht, so wird dieser sowieso in einer der nchsten Versionen komplett berarbeitet, so dass bis dahin vermutlich keine greren nderungen vorgenommen werden.
verfasst am: 18.08.2004, 11:56
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Ich meine die Raketen auf dem Boden
verfasst am: 18.08.2004, 12:56
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Aber bei denen kannst du doch schon den Explosionsradius einstellen (Bei der Munition, nicht beim Raketenwerfer selbst).
verfasst am: 18.08.2004, 14:17
Registrierdatum: 11.06.2004, 17:30

 Beitrge: 9
Zitat: Unrealer
Und bei der Raketenmunition kann ich keine Explosionsreichweite ndern


Er hats ja auch bei der Munition versucht.Ist dann wohl ein Bug des Editors.
verfasst am: 18.08.2004, 14:24
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Ich glaube eher, das er den Punkt bersehen hat. Ich habe nmlich erst nachgeschaut, bevor ich das gepostet habe, und bei mir funktioniert das problemlos.
verfasst am: 18.08.2004, 15:06
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Habe den Aktuellsten Editor und da funzt es nicht wenn ich draufklicke dort wo ich das normalerweise ndern kann ist es Grau und die Schrift ist auch Grau
aber wenn ich den Editor Schliee und dann neu Starte kann ich den Radius einstellen ist das normal?
verfasst am: 18.08.2004, 15:17
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Was hast du denn gemacht, um die graue Hinterlegung zu erhalten (schlielich funktioniert es ja direkt nach dem Neustart des Editors)? Glaube nicht, dass das normal ist :(
verfasst am: 19.08.2004, 13:18 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Nichts alles so eingestellt wie ich es will und dan ndert es sich nicht, kannst du es sofort machen? nachdem du die Waffe gewhlt hast?

Wenn ja ist es ein Bug und mssen es melden
verfasst am: 23.11.2023, 22:28
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 03.12.2023, 13:32
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.027 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003