Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Kampfbuggy? MGstellung?

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 15.09.2004, 14:58
Registrierdatum: 09.06.2004, 19:58

 Beiträge: 444
um das hier mal auf einen realistischen Punkt zu bringen...

1. SEK / MEK u. Co. werden NIEMALS irgendwelche Verteidigungs-Anlagen bauen!
.. Sie sind dazu da, möglichst SCHNELL vorzugehen und Gebäude zu stürmen...

2. Als die Amerikaner in ihren Hubschraubern / Flugzeugen abgeschossen wurden [Ort eurer Wahl eintragen], haben sie ganz sicher KEINE Verteidigungs-Anlagen gebaut!
.. WOMIT auch?! ...ALLES, was als Verteidigungs-Anlage dienen könnte, wird in der Regel per FAHRZEUGEN "beigeschafft"!
Auch die Sandsäcke kommen in der Regel per Lastwagen an den Ort der Bestimmung... (ja ich weiss, jetzt kommt die grosse Flut-Katastrophe, bei der man per Flugzeug die Sandsäcke brachte)
.. jetzt ist es aber so, das NIEMAND bei einer Flut-Katastrophe auf meine Flugzeuge schiesst!

ES WIRD KEINE speziellen Verteidigungs-Anlagen geben!
Macht euch auf heftige HÄUSER-KÄMPFE gefasst!


so long...

MemTronic
verfasst am: 15.09.2004, 16:15
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Aber verteidigungsanlagen hilft nur wenn der Feind auch kommt.
Und sie könnten ja die Ufotrümmer verbauen. Oder X-Force könnte ja auch so Sandsäcke dabei haben, ich habe meistens alles dabei was ich brauche egal wie (auch wens blöd aussieht). und ich müsste dan im Vorhinein bestimmen ob ich es brauche da sonst ein Soldat fast nie hinterherkommt.
verfasst am: 15.09.2004, 23:52 · Edited by: Maker
Registrierdatum: 02.09.2004, 23:04

 Beiträge: 35
ma l ne fraghe was passiert wenn man sand in einen Sack stofft(oder irgentetwas anderm)? richtig er mutiert zu einem Sandsack. Ausserdem wo zu so komplitzuiert schon mal was von schützen gräben gehörht? tolle erfindung :D

Ausserdem wer rede davon das sich die x-force ein buddelt????????
Gast
verfasst am: 16.09.2004, 10:44
Wenn man abgeschossen wurde und auf das Rescue-Team wartet ist es im Zweifelsfall immer am unauffälligsten wenn man mitten im Wohngebiet anfängt einen Schützgraben auszuheben... *g*
Dazu ein paar Instant-Sandsäcke... (eigentlich ein leerer Sack - der Sand liegt in einer Dimensionsfalte und füllt den Sack per Knopfdruck). Grundausstattung in jedem Raumschiff.

Jetzt mal im Ernst: Es gibt noch genug andere Dinge die noch getan werden müssen, bevor auch nur im entferntesten an solche Features zu denken ist. Mal ganz abgesehen wieviele Leute sie dann wirklich haben möchten.

Bleibt eigentlich nur noch ein Wunsch: Lieber Admin bitte schenk uns ein Schloss für diesen wundervollen Thread!
verfasst am: 16.09.2004, 11:06
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Gast
Bleibt eigentlich nur noch ein Wunsch: Lieber Admin bitte schenk uns ein Schloss für diesen wundervollen Thread!

Auch wenn ich mir den unmut wieder zu ziehen werde. Denke es ist alles gesagt und vielleicht kommen wir auf das Thema wieder zurück.

Seite: << [1] 2




Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003