Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› vereinfachen der soldatenausrüstung

Autor Mitteilung
unknown
verfasst am: 20.08.2004, 23:39
also ich fänd die idee eines mustermannes ganz gut..
also ein soldat der in wirklichkeit für alle steht... (bzw nach einstellung nur für sniper tanks oder so)
praktisch wär noch ein clear button.. der alle ausrüstung von den betreffenden soldaten ins lager schickt (erstmal besser nur temporär damit es keine fehlermeldungen geben muss vonwegen lagerüberlauf.. also bis die soldatenausrüstung fertig ist)
und dann könnt man ausrüstung auf den herrn musstermann ziehen... und so werden dann alle soldaten ausgerüstet... wobei die bevorzugt werden die an der stelle noch garnix tragen...
bsp: 10 soldaten 4 uzis 7 blaster
man zieht die blaster auf die waffenhand (rechts linkshänder unterscheidung find ich sinnlos)
somit werden soldat 1-7 blaster verabreicht
danach dann die uzis also bekommen erstmal soldat 8-10 uzis und dann noch soldat 1 eine
natürlich müsst man noch auf traglast usw prüfen.. also würds sinn machen bei der rüstung erstmal eine disruptor und dann ne schwerere auszurüsten
naja ich fänd sowas würd einem die soldaten sehr vereinfachen und einzelne kann man ja immernoch manuell ausrüsten (raketenwerfer usw)

und ja ich kenn das problem mit der munition
das könnt man einfach so lösen das man beim clearen alle magazine der gleichen art nimmt die schusszahlen addiert und dann durch die maximale schusszahl teilt die nachkommastellen abschneidet und dann soviele magazine ins lager legt oder einfach die muni in form von schuss und nicht magazinen intern abspeichert (das hatt ich auch schonmal wo anders erwähnt)

was auch n sehr gutes feature wär für die soldaten wär wenn man ne standartausrüstung festlegen könnt
also das die stelle vom gürtel das und das magazin beinhalten soll bzw diese stelle immer leer sein soll (im rucksack praktisch dann kann man z.b. die 1. 2 mit irgendwas volladen und der rest wird dann automatisch ausgeladen)
was dazu führen würd das der soldat sobald er in der basis ist selbstständig ins lager läuft und sich n magazin holt sofern noch welche da sind (man muss nen soldaten nurnoch einmal ausrüsten und dann is gut.. is doch nerfig wenn man alle 3 einsätze die soldaten kontrollieren muss)

soviel zu meinen ideen (und wunschvorstellungen)
da ich selbst n bissi c++ kann weiß ich wie schwer die sachen jeh nach aufbau deines programms sein können und das sie auf jeden fall nen komplett neuen teilbereich bedeuten würden (aber nen guten :)

mfg
unknown
verfasst am: 21.08.2004, 00:52
Registrierdatum: 18.07.2004, 16:04

 Beiträge: 31
Man kann Das Spiel auch Vollautomatisch laufen Lassen. Das man nur noch die geschwindigkeit einstelen muss. Wie kan man Zitate einfügen?
zu den allen 3 Einsätze Kontrolieren. Auf grund der Forschung und verletzung ist das Eh Notwendig. Aber die ide des musters ist net schlecht. Das Man sagen Kann Tanks bekomen Das und so viel Mulition und Granaten. Aber man es mus auch möglich sein Inviduel auszurüsten.

und zu abgebrochenen Mulition. Mir ist eine Seher gute Idde gekommen. Man sollte im Lager der bestand bei der Mulition in Volle Magazien und Einzele Schüsse.
unknown
verfasst am: 21.08.2004, 01:54
sag ja auch ned das individuell ausrüsten nciht möglich sein soll sondern nur das man so viele ausrüstungsvorgänge die man bei jedem soldaten eh machen muss dem spieler abnehmen kann... also z.b. allen die neue tollere rüstung verpassen usw

@darkerer
das was du schreibst ist schon fast unleserlich!! und ich bin chats gewöhnt udn schreib selbst nicht sonderlich toll!!
aber milition? magazien? seher? is n bissi viel...
verfasst am: 29.08.2004, 14:21
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
die idee ist echt super aber ein Lehrer dürfte das was ihr zusammenwürfelt echt nich lesen da schreib sogar ich besser.
unknown
verfasst am: 02.09.2004, 12:11
naja wenn man wenigstens versteht was ich da zusammengewürfelt hab ist das doch schonmal was ;)
verfasst am: 02.09.2004, 12:18
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Ja klar ich muss so was auch oft lesen und daher verstehe ich den reinsten Kauderwelsch ganz gut aber Mustersoldaten solten echt sein.
verfasst am: 23.11.2023, 22:33
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
блок103точкPERFвузоMessÑупеHobsБибиСодеПиÑÑŒChamAtlaÐаумArthупакRossRajnEricTescхозÑзаниKarl
DormБелÑHighÐрвйÑертÑертSyosMothUndeFemmJeweÐлекAeroTeanHomeAntiKariÑертHugoÑертБухаCredMois
PiteСеткдеÑÑJuleOmsaЛитвDawnJaneмаршMariЛаÑкСодеTheoПопоКарлзначHuggтелеJameQuikWittJeweEdwa
LycrGiveLaurParkApolСмирКатоSusaJuliÑоздMuruКонÑЛуриоÑвÑзакаZoneÑереиÑкаZonediamZoneинÑтЦП26
OscaStefБРШ1Janeвперуточ1275DancKohoTheoPaulArthPaulÑзыкпоÑÑ‚3-15ÐркрÑтихTinaArchТурÑveryЯроÑ
понрхоронаÑткомаKronRingПроиWindBookКузнAmazChicDali1002PJ11LineИллюHalfprec
verfasst am: 03.12.2023, 13:37
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003