Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Fahrzeuge II

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.09.2004, 15:06 · Edited by: Arne
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
So nun eine Fortsetzung von Fahrzeugen aber nur Beiträge von diesem Thema schreiben ich habe keine Lust auch noch "Fahrzeuge III" zu öffnen
Also Unrealer hat die Bilder Aktualisiert...
Unrealer..kannst du den Link noch mal beitragen...??
Ich habe wieder null Ahnung davon!
verfasst am: 06.09.2004, 15:12
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Also hier der Link zu den Bilder Zu den Bildern Der link ist bis zum 6.10.2004 gültig
verfasst am: 06.09.2004, 15:28
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Thanks!
Also Dabei sind:
7285_usw. der mittlere Panzer in 640x400 und noch was!
Der Antigrav Panzer daneben, Drei neue Jäger, der Schwere Kampfmech, Explorer (sollte der jeep sein), daneben der Fighter also AntigravFighter...naja etwas Groß aber immerhin, Htankon ist der Schwere Panzer,drei Nod einheiten weiter ist der Andere Schwere Kampfmech so würde ich ihn bevorzugen weil er verdammt gut aussieht, Nach dem Nod Mannschaftstransporter der Leichte Mech oder der daneben oder der neben dem der daneben ist,Nach der Artillerie der Python könnte vielleicht der Neuste Angriffstransporter sein wenn man genug Alientechnolegy erforscht hat und der Rochen ein Schwerer Bomber vielleicht mit zwei Raketenbox Slots und ein Laser oder sonstwas slot..dann nochmal der Mittlere Panzer und daneben die Antigrav Plattform...vielleicht kommt noch mehr?!! wer weiss?!
Auf jeden Fall danke ich Unrealer erstmal für die Hilfe!
Ohne ihn wären die Bilder net dar!
verfasst am: 06.09.2004, 15:43 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Es könnte ja 3 Gruppen geben

1. Cyborgs das sind die Roboter

2. Leichte Panzer zeichnen sich durch die vielen ZE aus und sind schlecht gepanzert mit geringer Angriffsstärke

3.Schwere Panzer Gut gepanzert mit wenig ZE aber starke Waffen

Wobei die Cyborgs ein zwischenmass aus Gruppe 2 u. 3 sein könnte.
verfasst am: 06.09.2004, 16:02
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Da ich bei Wassereis immer gute ideen kriege und ich gerade ein Lutsche:
Die Buggys Haben viele ZEs geringe Agriffsstärke also gegen
Teuteriuse und Kamikaze beinahe unbrauchbar (gilt auch für den Schweren Kampfbuggy mit geringer fast mittlerer Angriffsstärke)Schwache Panzerung und...mehr fällt mir nicht ein...also weiter die Leichten Mechs und Panzer haben mittelviele ZEs, leichte (hängt von der Munition ab, ist wohl besser) Angriffsstärke und Mittlere Panzerung, Die Mittleren Panzer haben das gleiche aber mittlere Angriffskraft....Die Schweren Einheiten haben wenig Zeiteinheiten (realer: genug um sich etwas zu bewegen und nur einen Schuss abzugeben) Schwere Angriffsstärke hohen Schadensradius von 4 Feldern der mittlere vielleicht 2 oder 3, Schwere panzerung

Der Antigrav Panzer...mittelviele ZEs Schwere Angriffsstärke wegen der Plasmakanone oder was da drauf montiert wird, Mittlere Panzerung....
puh....
Die Plattform .......Mittlere panzerung und ZEs Waffenstärke hängt von der Waffe ab!
Der A-G Fighter Viele ZEs Mittlere Panzerung und Schwere Waffen......
So Ich kopiere Kurz die Liste..noch mal zum Anschauen!
verfasst am: 06.09.2004, 16:02 · Edited by: Arne
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Zitat: Unrealer
Es könnte ja 3 Gruppen geben

1. Cyborgs das sind die Roboter

2. Leichte Panzer zeichnen sich durch die vielen ZE aus und sind schlecht gepanzert mit geringer Angriffsstärke

3.Schwere Panzer Gut gepanzert mit wenig ZE aber starke
Waffen


Wobei die Cyborgs ein zwischenmass aus Gruppe 2 u. 3 sein könnte.

Das ist nicht schlecht!
verfasst am: 06.09.2004, 16:03 · Edited by: Arne
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Ich schlage vor zu Beginn:
(Nod Aussehen von Renegade)
Kampfbuggy mit Schnellautomatikkanone(Maschinenkanone)
Leichter Panzer mit Leichter Kanone
So nach mehreren Forschungen(zb:Kombipanzerung(legierungen):
Mittlerer Panzer
Gepanzeter Kampfbuggy
(z.b.Verbesserte Hydraulik)Zweibeinmech (Zwei leichte Laser,
Umschalt zwischen: Brandraketen(Rot),Giftgasraketen(Grün),Explosionsraketen(Orange oder Schwarz) und später Rauchraketen...
Später nach viel Forschung:
Schwerer Panzer
Schwerer Kampfmech (Mit Plasmablaster oder anderen Schweren Waffen...)
eventuell auch Mörserpanzer.....
Liste mit Alieanischer Forschung:
Antigrav Schwebeplattform (Beliebig Ausrüstbar)
Antigravimetrischer Fighter [Soll heißen Schwebe fahrzeug in Form eines Kleinen Flugzeug also nicht so ein Harrier oder eine Mig eher so ein Kleiner ein Mann Cockpit Flieger mit zwei bis drei Projektil oder Energiewaffen Plattformen und Raketenboxen]
UND VIELLEICHT:Einen Schwebepanzer mit Alienwaffen

Auch eine Ausrüstung muss sein gehört zwar nicht hier rein aber der Satz verrät es: Medipack ist wichtig!
Vielleicht sollte dann auch ein Techniker in einem Bestimmten Techniker-Anzug mitgenommen werden also so wie bei Warhammer 40k Chaos Gate!
verfasst am: 06.09.2004, 16:14
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Du hast den Manschaftstransporter vergessen der könnte ja leichte Panzerung haben viel ZE und leichte Waffen, die Leute innen könnten ja aus Schießscharten schießen wenn Aliens zu dicht rankommen.
verfasst am: 06.09.2004, 16:18
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Hatte ich nicht was gesagt? Ich will euch wirklich nicht in eurer Kreativität einengen, aber ein Forum ist nicht für Dialoge dieser Art geeignet. Bitte klärt es im Chat oder per Mail.
Beschwerden können hier gemacht werden:

http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=15&to pic=699



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003