Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Updates

Autor Mitteilung
Joker
verfasst am: 16.03.2008, 18:23
Hallöchen,

ich finde X - Force immernoch super, allerdings habe ich kein internet und kann somit keine Updates runterladen. Kann ich das vielleicht auch ohne internet irgentwo bekommen?????

Gruß und Danke im vorraus

Joker
verfasst am: 17.03.2008, 00:01
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Soweit ich weiß geht das nicht. Ohne Internetzugang kannst du keine Karten, Spielsätze, Tilesets etc. runterladen, oder allgemein ausgedrückt, das Spiel updaten. X-Force ist ein Freeware Game, das hauptsächlich über das Internet veröffentlicht wird, somit bekommst du auch all die Extras und Updates nur von hier.

Aber eine Frage, wenn du doch kein Internet hast, warum kannst du hier dann was posten? ;) Ich meine, irgendwie musst du doch Zugang haben, und für die zwei Minuten ein Update runterzuladen (was sich übrigens einmal in zwei Monaten lohnt ;)) würdest du doch Zeit haben, oder? ;)
verfasst am: 17.03.2008, 07:20
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
verfasst am: 18.03.2008, 21:03
Registrierdatum: 16.03.2008, 18:30

 Beiträge: 3
Hallo nochmal,

Habe das Problem gelöst. Habe das Spiel beim Kumpel auf dem Rechner installiert und dann upload gemacht, es hat geklappt!!!
Nur gab es doch auch ein Update das Final heißt, oder vertue ich mich da??? Das findet der updater nicht!!!

Grüße Joker
verfasst am: 18.03.2008, 21:29
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Die aktuelle Version ist die finale version der 0.910. Der Updater müsste dir erst die 9.10a und dann die 0.910b ausspucken. Letzteres ist dann wirklich das top-aktuellste, was du zur zeit haben kannst.
verfasst am: 28.03.2008, 00:02
Registrierdatum: 16.03.2008, 18:30

 Beiträge: 3
Der hat bei mir nur bis 0.910b und Alliances runtergeladen!!!

Ist das richtig???
verfasst am: 28.03.2008, 00:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
korrekt, die 0.911 ist erst in Vorbereitung und momentan nur intern für Spielsatzersteller und offizielle Tester
verfasst am: 28.03.2008, 00:25
Registrierdatum: 16.03.2008, 18:30

 Beiträge: 3
Ok, dann habe ich also die richtigen sachen runter geladen! Aber ohne Final!?!?
verfasst am: 28.03.2008, 06:43
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
0.910Final war der Name der Original-0.910, nur leider stellten wir danach noch ein paar kleine aber wichtige Fehler fest, die schnell behoben werden mussten...
verfasst am: 28.03.2008, 17:50
Registrierdatum: 16.03.2008, 11:27

 Beiträge: 17
Frage: ist jetzt die Version 0.910Final oder die Version 0.910b die aktuelste?Und wenn 0.910b wo krieg ich sie her? Bisher hab ich nur die Final gefunden. Und vieleicht währe es gut wenn man auch alte Versionen downloden könnte. Und nochmal ne Frage, Vieleicht gehört die nich hier hin aber egal: Ich hab auf Screenshots von Vers. 0.910 den Nickel-Alphatron Accu gesehen aber irgendwie krieg ich den nicht. !!!!Wo krieg ich den her!!!!
verfasst am: 28.03.2008, 18:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
0910b ist die aktuellste, nur verfügbar über den Online-Updater.
Wenn es damit Probleme gibt siehe Link im dritten Post in dieser Diskussion.
verfasst am: 28.03.2008, 18:12 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
910 war ursürunglich als Final geplant (das is die 0.910Final die man auch der Hauptseite downloaden kann)
Es wurden aber noch kleinere Bugs gefunden&gefixt, weshalb der Onlineupdater dir erst die 0.910a anbieten sollte, und nach deren Installation die 0.910b. Die 0.910b ist dann auch (fürs erste) die aktuellste Version.

@alte versionen downloaden : weniger sinnvoll imho, ergibt nur versionenchaos, sorgt für Verwirrung und ist überflüssig (ich meine, was will ich z.B. mit der 0.845?)

@Nickel-Alphatron-Akku gibt es meines Wissens bei Default (daher kommt der Screen warhscheinlich, auch die anderen Forschungen auf dem Screen kommen mir von da bekannt vor) , Alliances (eine der wenigen Sachen die ich von anderen Gamesets kopiert habe, jedoch mit völlig anderen Nachfolgeforschungen) und Willys Neur-Spielsatz (wobei der dich noch nicht zu intressieren braucht weil er für 9.11 ist) . Beim GalWar, IoA, Apocalypse usw gibs den afaik nicht...

Edit: Langsamer, aber auch die anderen Fragen beantwortet ;p
baccaratcommunity
verfasst am: 29.08.2022, 09:24
It's the same topic , but I was quite surprised to see the opinions I didn't think of. My blog also has articles on these topics, so I look forward to your visit. baccaratcommunity
verfasst am: 03.12.2023, 16:24
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003