Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Waffen verschwinden

Autor Mitteilung
Blizzo
verfasst am: 01.04.2008, 21:18
Hallo,

ich spiele das Spiel zum ersten mal und finde es sehr interessant...nun habe ich aber ein problem..oder fehler.

ich bin im ausrüstungsmodus für soldaten und klicke ein waffe mit der rechten maustasten an...diese verschwindet dann scheinbar im nichts...kann das sein?

im lager, raumschiffen...oder soldaten habe ich sie nicht mehr wiedergefunden....(war gerade auch noch eine seltene alienwaffe :( )#

vielen dank für tips und hinweise
verfasst am: 01.04.2008, 22:55
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Rechtsklick rüstet eine Waffe normalerweise an der aktuellen Figur aus, aber es gibt einen alten Fehler der die Ausrüstung löscht, wenn sie nicht ausgerüstet werden kann (z.B. zuwenig Intelligenz, zweite Hand belegt usw usw).

Ich weiß nicht ob der Fehler schon in der über den Updater verfügbaren 0.910b behoben ist oder erst in der in wenigen Wochen erscheinenden 0.911 - Versuch mal upzudaten, ansonsten kann man momentan nicht daran ändern (außer besser aufpassen und nichts ausrüsten was der jeweilige Soldat nicht nutzen kann).
Blizzo
verfasst am: 04.04.2008, 17:08
Danke für die schnelle Antwort.
Habe vor dem ersten Spiel die aktuellste Version geladen.
0.910b.
Naja ich pass dann ein wenig mehr auf :o)
baccaratsite
verfasst am: 29.08.2022, 09:23
I was looking for another article by chance and found your article I am writing on this topic, so I think it will help a lot. I leave my blog address below. Please visit once.
baccaratsite
verfasst am: 22.09.2022, 03:43
Registrierdatum: 05.09.2022, 08:32

 Beiträge: 2
How about you. Let's experience a great game and see happy wheels unblocked if it is really as good as others say.
verfasst am: 13.10.2023, 12:39
Registrierdatum: 30.06.2023, 15:39

 Beiträge: 5
Different people have different preferences, and that's perfectly normal.
verfasst am: 03.12.2023, 16:26
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003