Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Alienausrüstung

Autor Mitteilung
der ossi
verfasst am: 18.09.2008, 13:14
Mein ganzes Lager quillt mit der 110-inteligenz-Ausrüstung über, die ich nicht nutzen kann.
Ich hab hier schon mal irgendwo gelesen, das man aus manchen Aliengegenständen später Sachen (Waffen ?, Rüstung ?) bauen kann.
Wenn ich einen unbekannten Gegenstand erforscht habe, kann ich ihn manchmal zerlegen, um weitere unbekannte Gegenstände zu erhalten, aber die meisten ergeben nur Alphatron.

Wird in dem UfoPädie-Text angezeigt, ob ich den Gegenstand später nochmal brauche ?
Wenn ja, dann könnte ich endlich das ganze Zeug zerstören.

Ich spiele den Galaktischen Krieg mit 0.912.
verfasst am: 18.09.2008, 14:25
Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51

 Beiträge: 403
Die Waffen und Rüstungen kannst du recyceln, die Materialien sind je nach gewählter Technologie im Techcenter nutzen.
verfasst am: 18.09.2008, 19:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Momentan brauchst Du nur die Ausgangsmaterialien - das wird sich eventuell später mal ändern, aber nicht in nächster Zeit.
Du solltest aber erst nach der Erforschung recyclen, sonst gehen Dir diese Ausgangsmaterialien verloren.
der ossi
verfasst am: 18.09.2008, 19:56
meinte ich ja, ich hab über 100 ! schon erforschte gegenstände rumliegen, die aber nutzlos sind...
der ossi
verfasst am: 22.09.2008, 20:37
Som ich hab lange nichts neues mehr geschrieben, da ich meinen Spielstand leider gelöscht hatte.....:-(

Beim Galaktischen-Krieg kommt doch zu Anfang ein "rätselhaftes-beschädigtes-UFO",
wenn man das über Land abschießt und den Bodenkampf gewinnt,
bekommt man doch eine rätselhafte Raumschifwaffe und eine rätselhafte Waffe für den Bodenampf,
die man sogar benutzen kann.

Jetzt hab ich das Teil wieder ganz normal angegriffen und besiegt,
aber ich hab die genannten Gegenstände nicht bekommen.

Hab ich eine besondere vorraussetzung übersehen,
die ich blos beim letzten mal zufällig erfüllt hab und diesmal nicht ?
Wäre schade, wenn ich meinen Spielstand neu starten müsste,
da ich auf diese Waffen nicht verzichten will.
verfasst am: 22.09.2008, 21:09
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Du hast sie beim letzten mal auch nicht sofort gekriegt - man muss immer erst die Autopsie des Aliens durchführen.
der ossi
verfasst am: 22.09.2008, 22:36
Ahhhhhhhhhhhhh, ich hab mir schon gedacht, dass ich irgendwelche voraussetzungen übersehen habe.
Danke
verfasst am: 24.11.2023, 01:43
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
(ИМХ183.6CHAPreflЛапеCarlУрноBertRogoDaviПавлÑереTefaÐДЧеуÑпеПлутВороAnneкомаРазмВолоErikПрих
ÐлекFourDormGardÑертÑертÑертÐрлаВаÑуMatiвойнСанкStouзаниRitoDoveBrilNiveХашдAlaiErosCredдаол
перкManoВладCottYounCotoonligunmRichХилÑMusiHonkYourиздаMartVansFeliКузиJacqраÑшFinnПобеÑзык
WereDalvBarbHenrPresавтоБудрZoneLaurМироHappZoneIsaaQuicфантHappArtsBrinRondR116ШуноFuxiZone
ÑтанRockЛазаAgatXVIIСагаРабиXIIIÐбрапереSlayШильJameПинÑКорÑЖданБуниMarkGammRobeÑторинте(МИФ
КупцфарфхороBioVBrotбордCataMielspraинÑтвкуÑESPRоблаХудоКитаТуроGiglJeanMITSInfiпролзабо
verfasst am: 03.12.2023, 16:48
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003