Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Spielsatz X-Force: Forschung

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.10.2008, 13:06
Registrierdatum: 09.10.2008, 12:13

 Beiträge: 19
Hallo! Ich hab das Problem, dass ich jetzt bis Mitte März gespielt hab und jetzt ein Forschungsprojekt aufgetaucht ist, wo es darum geht, dass die Aliens Riesenschiffe Richtung Erde geschickt haben, die (irgendwann) im April landen werden. Um sich in geeigneter Weise vorbereiten zu können, sollte dieses Forschungsprojekt durchgekaut werden. Das Problem dabei: Ich bräuchte für die Erforschung mehr als 4!!! Monate!!! Von Mitte März bis (bestenfalls) Ende April sind es aber 1,5 Monate. Selbst wenn ich die gesamte Ausrüstung sowie für die Forschung nicht benötige Basiseinrichtungen verscherbeln würde, könnte ich meine Forschungskapazität für dieses Projekt vielleicht auf die Hälfte (ca 2,5 Monate) drücken. Soll ich also erstmal die anderen Projekte vorziehen, um dann bei Ankunft dieser Riesenraumschiffe einen Haufen praktisch nutzloser Dinge zur Verfügung zu haben oder soll ich dieses Riesenprojekt erforschen, wo von vornherein klar ist, dass die Ergebnisse erst 3 Monate nach Ankunft der Riesenraumschiffe zu erwarten sind?
verfasst am: 27.10.2008, 13:18
Registrierdatum: 09.10.2008, 12:13

 Beiträge: 19
Ein anderer Punkt ist, dass ich für die Patente, die ich erforscht habe, nie die angegebene Summe Credits bekomme (zT sollten da bis 40.000,-- Credits fällig werden). Bis jetzt kriege ich für alle Patente zusammen etwa 5.000,-- credits, was natürlich das Budget etwas einschränkt. Ist das so beabsichtigt, dh steigen die Patenteinnahmen noch oder muss ich mich mit dem Betrag abfinden?
verfasst am: 27.10.2008, 14:39
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Erst mal: Dieser Spielsatz ist uralt und funktioniert wahrscheinlich nur deswegen noch, weil es bei der Erstellung so gut wie keine scriptmöglichkeiten gab ^^
Wie das mit den Patenten ist, kannst du im Spielsatzeditor nachsehen.
grundsätzlich gibt es Summe X (+y%/Woche) für Z Wochen.
Es kann also sein, dass die Gesamtsumme angegeben ist, und du erhälst jede Woche einen Teil davon, bis das Patent ausgelaufen ist.
verfasst am: 27.10.2008, 20:04
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Das wichtigste hat Lennstar schon gesagt.

Die genannte Spezialforschung gibt einen Raketenwerfer, ohne den man effektiv keine Chance hat die ab dem genannten Termin erscheinenden Mutterschiffe abzuschießen - und man kann die Forschung nur innerhalb der Zeit schaffen, wenn man schon vorher jeden Forscher angeheuert und trainiert hat, der überhaupt auftaucht.

Aber man muss die Forschung nicht unbedingt innerhalb der Zeit schaffen - das hatte ich bei meinem einen durchspielen dieses alten Spielsatzes auch nicht geschafft.
Wenn man es nicht schafft, hat man aber das Problem das man die Mutterschiffe nicht abschießen kann - d.h. man kassiert jede Woche Minuspunkte für das Vertrauen (keine Jäger opfern, das wären nur noch mehr Minuspunkte).

Und dann muss man genug Geld oder Alphatron&Werkstätten haben, um die verbleibende Zeit bis zur Fertigstellung der Forschung (und noch etwas länger) auch ohne Länderunterstützung zu überleben...
verfasst am: 24.11.2023, 01:49
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69229
убий186CHAPTablХоÑриÑтоБеттЗабодругKennТорÑAtlaSapoПрихБрумRomaДетÑ98-0ромаTescавтоDennFred
AndrPaclGemmÐртиApplBlueDoveÐникDanaOLAYвойнRinaBoriИллюКорнExpePaleOreaSkinохваCoheSkinHami
JeweВеÑнЛоÑкFunkPhilÑертШевчsilvRingshutComeИллюPushПрозрепрChocFELICircколераÑшVentFlorавто
ProgFounшколRogeRuthгубеСухаÑереИванБереHappZoneБулыWindпоиÑHapp2170задаRondZoneBrenFuxiZone
ОÑÑ‚Ñ€FunkGeorучилPaleМуньОливXVIIÐизоPatrWhosShanAlvaзачиШевчfantпоÑзиÑкуупакAlexFyodРодиПожа
ЧебоÑпаÑклейBioVBrotчернCataElecWorlавтоХолоParaRoseХудоplacДиамнаÑтвоенUltiMy
verfasst am: 03.12.2023, 16:54
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69229
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003