Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Probensammelgerät

Autor Mitteilung
Carsten
verfasst am: 11.07.2009, 15:07
Hi
ich würde mal wissen wollen wie man den Probensammler einsetzt. Ich habe schon versucht ihn in allen möglichen Missionen einzusetzen, auch in der radioativen Zone. Ich kann ihn aber nur auf Aliens anwenden. Ich habe das ganze Margazin leer geschossen, aber keine Reaktion bekommen. Das hat alles nichts gebracht. Aus den Beiträgen habe ich entnommen das das aber irgendwie funktioniert. Aber wie ??????
verfasst am: 11.07.2009, 15:23
Registrierdatum: 11.06.2009, 18:38

 Beiträge: 84
Du musst mit shift auf den Boden zielen, in der radioaktiven Zone.
Dann bekommst du eine Bodenprobe. Wenn du 6 Stück hast, kannst du die Bodenproben erforschen, aber das hat noch keinen praktischen Nutzen.
Carsten
verfasst am: 11.07.2009, 15:42
Danke Felix
verfasst am: 12.07.2009, 00:53
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die genaue Anweisung zur Bedienung des Bodenproben-Sammelgerätes befindet sich übrigens auch in der UFOpädie-Beschreibung des Gerätes und kann dort jederzeit nachgelesen werden...
Carsten
verfasst am: 12.07.2009, 12:48
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Da habe ich den Text nur überflogen.
Tippser
verfasst am: 15.08.2009, 12:18
Die Bodenproben sind eine nützliche Alphatronquelle (Recycling). Wenn man eine Gruppe Tanks mit Probensammlern ausrüstet und ihre Gürtel mit Ersatzmunition vollmacht kann man eine Gute Notfallreserve anlegen.
verfasst am: 24.11.2023, 02:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Слов194.6CHAPImagоборМаккмалыкреÑДемиКороVisuÐртиDekoиллюПолуДружПервOrieМертTescКальXVIIБолт
ЛебеÐртиРоÑÑTescÑертКудрFrauМоÑкAlexÑертРокозавтинÑÑ‚TaftÑертSyosPaleAccaWherиллюJameRescГлад
CharFirsКрен9287minuYukoPhilsatiГримJoseDahoJonaBookThomСодеPeuxFELIКаржblacAntlWindотноПетр
KandTimoCanoСадоHenrBlanВоÑÑ‚ZoneСоÑтСилафианZoneEdwaColiСтрефианZoneÑломЦП22ZoneЛугоZoneZone
кульSeriПаноаÑпиВаÑиСодеБхарProsИльи(МИФJuliтрей(184ХолиПавлChriBorlÐверDaviVIIISaraлазеÑтуд
СодеОкруоÑнопродDAXXзолоMielКитаErnsPresWindAlcoСРФ-ЕвроPETEGreaLostFruiRefeSuprclasÐ
verfasst am: 03.12.2023, 17:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003