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Mitteilung |
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verfasst am: 27.07.2009, 13:31
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Registrierdatum: 27.07.2009, 13:12
Beiträge: 3
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Kann ich in (V 915, GalWar)
zwei Transporter an eine Absturzstelle schicken?
Ich möchte mehr als 4 Soldaten im Einsatz haben.
Denn diese lernen nix dazu und treffen selten.
Ich habe es einmal probiert, dabei erschien nach dem Ende des ersten Einsatzes der zweite Einsatz-Start-Bildschirm (ohne Inhalt), ich konnte aber keinen Einsatz starten.
Alternativ:
Wie kann ich in einem fertigen Spielsatz
den Transporter ändern (für mehr Soldaten, kan ndann ruhig teurer und langsamer sein)?
Vielen Dank im Voraus.
Xarald |
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verfasst am: 27.07.2009, 14:37
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Spielsatz Alliances
Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47
Beiträge: 1185
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Man kann nicht zwei Transporter in einen Einsatz schicken... nacheinander schon, aber nicht gleichzeitig.
Du kannst den Transporter aber leicht vergrößern, via Spielsatzeditor (C:Programmexforcev915edit.exe).
Könnte aber sein, dass die Änderung erst in einem neuen SPiel wirksam wird, das weiß man (ich zumindest ^^) nie so genau =/ |
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verfasst am: 27.07.2009, 17:31
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Registrierdatum: 27.07.2009, 13:12
Beiträge: 3
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Vielen Dank!
Das mit dem Editor habe ich jetzt auch geschafft.
Nur schade, dass man dann das Spiel neu starten muss.
Außerdem gibt es einige Fehlermeldungen.
Viele Grüße
X. |
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verfasst am: 27.07.2009, 17:51
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Zitat: Xarald Außerdem gibt es einige Fehlermeldungen.
Es sind wahrscheinlich Warnungen und keine Fehlermeldungen, das ist ein Unterschied...
Zitat: Xarald Denn diese lernen nix dazu und treffen selten.
Doch, die Soldaten lernen dazu - aber dazu braucht man mehr als 1-2 Bodeneinsätze, der Lernprozess geht langsam.
Zitat: Xarald Ich möchte mehr als 4 Soldaten im Einsatz haben.
Später kommt im GalWar ein 6-Mann-Transporter.
Bitte beachte dass Du mit einem Manipulierten Spielsatz zu keiner Balancing-Frage eine Antwort/Meinung geben darfst (es gibt gründe weshalb der Spielsatz zu Beginn nur 4 Soldaten erlaubt) und dass jede Manipulation ohne Gewähr auf Spielbarkeit ist - vor einigen Wochen meldete jemand einen Fehler bei dem im Spielsatz nichts mehr funktionierte, und dieser Fehler wurde durch seine Manipulation im Editor erst erzeugt... |
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verfasst am: 29.07.2009, 10:10
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Registrierdatum: 27.07.2009, 13:12
Beiträge: 3
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Hallo DirkF,
zu den Warnungen, zum Lernen und zum 6 - Mann- Transporter (ab Tag 25) hast Du recht.
Ich habe erst gestern gemerkt, wie ich Missionen abbrechen kann, ohne die Leute zu verlieren. (Anlässlich der ersten Basis-Mission). Kann ich so etwas in die Online-Doku schreiben?
Noch etwas anderes:
Da ich noch keine Laser bauen kann, ist meine finanzielle Bilanz negativ.
Was ist der beste Weg, außer mit Einsätzen, zu Credits zu kommen?
Viele Grüße
X. |
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verfasst am: 29.07.2009, 10:16
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Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
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Produzieren und verkaufen ist meist ein guter Weg um Geld zu machen, in vielen Spielsätzen sind Dinge die lohnenswert sind. Musst mal schauen was genau am besten ist! |
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verfasst am: 29.07.2009, 10:18 · Edited by: Felix
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Registrierdatum: 11.06.2009, 18:38
Beiträge: 84
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edit: Speedy war schneller :)
Zitat: Xarald Noch etwas anderes:
Da ich noch keine Laser bauen kann, ist meine finanzielle Bilanz negativ.
Was ist der beste Weg, außer mit Einsätzen, zu Credits zu kommen?
Also negativen Kontostand hatte ich ja noch nie...
Wenn du noch ein bisschen Geld über hast würd ich ganz viele Moderne Quartiere in der alten Basis bauen und dann die alten verkaufen
(die bringen 20000 Credits...) Das war immer eine gute Methode um an bis zu 150.000 Credits zu kommen
Schade, jetzt wenn ich das ins Forum schreibe, wirds bestimmt zur beta05 gefixt...:) |
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verfasst am: 29.07.2009, 12:20
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
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Zitat: Xarald Da ich noch keine Laser bauen kann, ist meine finanzielle Bilanz negativ.
Abgesehen von der erwähnten Produktion gibt es noch eine zweite Seite: Die Kosten...
Wofür verbrauchst Du das Geld?
Ein klassischer Fehler ist, zu früh zuviele Basen und/oder Gebäude zu bauen...
Zitat: Felix Schade, jetzt wenn ich das ins Forum schreibe, wirds bestimmt zur beta05 gefixt...:)
lohnt nicht, da es zur 917 eine größere Umstellung geben wird... |
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verfasst am: 29.07.2009, 12:35
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Beiträge: 84
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Also ich bin auch ohne das Geld aus den Quartieren ausgekommen.
Man darf definitiv keine Gebäude oder Basen bauen wenns nicht unbedingt nötig ist oder man im Geld schwimmt^^ |
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verfasst am: 29.07.2009, 13:18
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Zitat: Felix Also ich bin auch ohne das Geld aus den Quartieren ausgekommen.
schadet trotzdem nicht, genügend moderne Quartiere zu bauen, um die alten abzureissen. Bringt bissl Geld und wer weiss... Wahrscheinlich ist es geplant das UFO´s auch mal die Base angreifen, in späteren Versionen :) |
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verfasst am: 26.05.2022, 13:12
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verfasst am: 24.11.2023, 02:10
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