Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Grafik-Fehler .915a04

Autor Mitteilung
verfasst am: 05.06.2010, 06:22 · Edited by: DareliusXurax
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Hallo, ich mal wieder :)

Habe mir X-Force mal neu heruntergeladen (Version 0.915a04) online-update gemacht und wollte mal wieder spielen.

Problem:
Alle Auflösungen (egal ob Fesnster oder Vollbild) sind unleserlich.

Grafiktreiber und DirectX sind Aktuell und bie keinem anderen Programm/Spiel trat so etwas bisher auf.
Weiß da jemand, woran das liegen könnte?
Allerdings ist das NUR auf der Globus-Karte, alle anderen sind einwandfrei...


...DX
verfasst am: 05.06.2010, 10:24
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Ist eventuell die Datei beim Download beschädigt worden?
Die Setups und Updates sind seit bestimmt einem Jahr nicht mehr verändert worden...
verfasst am: 05.06.2010, 13:45 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Merkwürdig. Wenns überall wäre, hätte ich auf die Ländereinstellungen getippt, aber so ^^

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Im DXTacticScreen (Globus) wird uner anderem die Schriftart Arial benutzt, die sonst nur noch im Soldaten-Config-Screen für SmallMunitionFont benutzt wird. Eventuell fehlt die bei dir?
verfasst am: 05.06.2010, 18:46 · Edited by: DareliusXurax
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Hmm, ich lade nochmal das Spiel herunter, das "Update" war ja eh nur ein Spielsatz und Musik.

In welchem Verzeichnois des Spiels finde ich diese Schriftart?
Weil die von Windows ist da, die benutze ich ständig.


...DX

Nachtrag:

.915a04 ist NICHT durch den Online-Updater auf b04 updatebara *wunder*

Habe nun .915b04 heruntergeladen und da sind komplett andere Updates (außer Dummy-Spielsatz und Musk) die vorher nicht da waren und a04 ist angeblich installiert *verwirrt ist*
verfasst am: 05.06.2010, 19:10
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
So, neu heruntergeladen Version .915b04 und keine Änderung :(

Kann mir jemand die Schriftart irgendwie zukommen lassen?
Vielleicht ist das ja doch eine andere?
Oder einfach ale "Arial"-Schriftarten, die ihr habt?


...DX
verfasst am: 05.06.2010, 19:14
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Hmm, vielleicht ist es "doch" nicht die Schriftart.

Beim Starten im Fenster-Modus tritt dieses Problem auf.

Mauszeiger hat "schwarze Streifen" und das ganze Hintergrundbild ist auch gestreift.
(Meine Links und Leiste habe ich rausgelöscht)
verfasst am: 05.06.2010, 19:21
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Hm, vieleicht hast du auch nicht die B04 sonder zuerst die B03 gedownloadet....

Könntest du genau sagen von welcher Seite aus du den Download gestartet hast?
verfasst am: 05.06.2010, 19:36
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Gerade eben Homepage und rechts dauf "download" was die b04 ist.

woher ich die a04 habe, keine ahnung, ich glaube, die hatte ich noch von "früher"


...DX
verfasst am: 24.11.2023, 02:17
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66316
Ñхва198.3CHAPmirrMalcПланTangКамиПоваXVIIStepMASTStepСампÐоÑодетеДудиHomeПушкMetaчитаXVIIИезу
СамаRondSkieTescTetrЭлизDomaДетÑБариFemmÑтихСавеЖужуTaftKissTimoHeadAccaJeweFranпоÑÑ‚WellMart
RoyaLoveСухоVoguJeweArktRolltranТимоПервЛимаМилоOverинÑтДаниInitМаркBabyRoxyNikiMoleМетеВерц
GravFredAitoМоиÑIndiJohnПерцEHINпокиÐикифианZoneStefWindÐкаефианZoneгиберазгZoneМаркZoneZone
GadaPink(186ФурÑТиллПавлÑтихAlaiлатипереFionCraiRaouИЕвÑмузыФролÑобыЗахаиÑтоИллюДаньÐикопере
англ1960рабомеÑÑHDMIIdenTekaCookMartÑборMistSonyLeifExpeEarlReacSQuiгазоSethProl
verfasst am: 03.12.2023, 17:22
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66316
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003