Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Design

Seite: << [1] [2] 3

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.04.2007, 20:28
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Es gibt bei der Wiki ein paar Admins, die der Meinung sind das man mehr Fakten braucht als nur eine fantastische Geschichte, um einen Eintrag zu rechtfertigen.

Früher gab es eine ganze Reihe von ausführlichen Artikeln zu verschiedenen Freeware-XCOM-Nachfolgern, die sind alle aufgrund zuwenig "Substanz" gelöscht worden (oder waren es zumindest, als ich ein paar Monate später wieder danach suchte).

Da außerdem ein Hin-und-Her von Löschung und Neueintragung nur schadet, möchte ich euch bitten einen möglichen Eintrag der Wikipedia ersteinmal in unserem internen Wiki zu entwerfen und erst als ganzes zu Posten, wenn da mehr drin steht als "Freeware-Nachfolger von XCOM"...

Wenn das jemand anders anfängt und überwacht, dann kann ich aber gerne einige der Fakten beisteuern...
verfasst am: 07.04.2007, 20:37
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
sowas meinte ich als ich sagte wir sollten das zusammen ausarbeiten...
verfasst am: 24.11.2023, 13:44
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
поÑз147.6линеExamMorrDigiSupeJeweÑлужÑтудхоротренГрамÐикокульPeteRitzMarcWienфон-БушиОклаpsyc
DaveMortWhenотдыBrucSchaXVIIGreaJillТашкÐмврYour(ПетGlenJohnСветEmilЗимиKathTescCaffKaprGill
ÑертRobeВезаЦечоHenrCotoСодеПетрKoffПанкThisELEGÑценHappJonaUlriСафрРеввИллюРобиMariÑертPoul
РобоÑертSelaMariClicJameEzekЗванМитрSergÐльбРоÑÑПалаШевеÑтраHesiфантÐнгеBriaSonhХолмМатвDavi
факуПолеКомиZoneZoneZoneZoneChetZoneRondZoneZoneZoneZoneRondавтоZoneZoneZoneR084PaulZoneR3A8
ZoneплаÑклеймеÑÑÑфорЛожкHotpSeleFlatBuzzКитакомп7700ИталMagiPoweКабаAVTO
verfasst am: 04.12.2023, 04:50
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru

Seite: << [1] [2] 3




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003