Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Chat?

Autor Mitteilung
verfasst am: 05.01.2004, 21:59
Registrierdatum: 05.01.2004, 21:22

 Beiträge: 23
Wie were es mit einem chat????

ist doch cool runt um die uhr kwatschen!
verfasst am: 05.01.2004, 22:03
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Nur dumm, dass ich nicht rund um die Uhr online bin. Ich muss auch irgendwie Geldverdienen und mich noch um andere Dinge kümmern. Wenn ich dann auch noch die ganze Zeit im Chat hocke, dann wird X-Force garnicht mehr weiterentwickelt.
verfasst am: 05.01.2004, 22:05
Registrierdatum: 05.01.2004, 21:22

 Beiträge: 23
Jaja Aber wie wäre es wenn...

Ich wärbung fürs spiel im ferhnsehen mache!!!!

Dann wäre hier aber eineges los!!!

(cs. 1 läute dann würde ich schätzen)

Dann ein chat?
verfasst am: 05.01.2004, 22:18
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Um dann noch mehr *sorry* Typen wie dich hier zu haben, die das Forum vollspammen mit wenig sinnvollen, fast schon überflüssigen Beiträgen? Was wir brauchen sind Leute, die sich selber beteiligen und ein wenig Verstand haben, um abzuwägen was wirklich sinnvoll ist. Es tut mir leid sowas zu sagen, aber du kommst hier rein, denkst bist der Superheld, weil du es schaffst innerhalb von 30 Minuten 20 Beiträge zu schreiben, weißt aber nicht mal um was es bei dem X-Force geht. Solche Leute nerven einfach nur und behindern einfach die Entwicklung von einem Hobbyprojekt.

Nimm dir diesen Beitrag einfach mal zu Herzen. Wenn du einen Spielsatz erstellst, dann stelle ich ihn gerne online, aber achte bitte auf die nötige Qualitätssicherung.
verfasst am: 09.01.2004, 20:42
Registrierdatum: 05.01.2004, 21:22

 Beiträge: 23
ok,

Ich habe es zu kenntnis genommen

bis jetzt habe ich übrigens ca. 24 am spiel gesesen!

na ja ich glaube ich weis einiges jetzt im spiel und cu...
verfasst am: 22.01.2004, 17:04
Registrierdatum: 21.01.2004, 18:03

 Beiträge: 17
Genau Jim_Raynor hat recht den wenn hier ein Chat erichtet wird dann sind viel zu viele Beiträge und man verliert die Übersicht aber man könnte ja eine extra Seite im Internet erichten wo man Chatten könnte das wäre doch gar nicht so schlecht oder?
verfasst am: 22.01.2004, 17:36
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Natürlich ist das Schlecht. Zur Diskussion ist ein Forum 1000 mal Besser geeignet als ein Chat. Im Forum kann man besser seine Gedanken sortieren und es gehört zum guten Ton auch auf Rechtschreibung, Grammatik und allgemeines Verständnis eines Beitrages zu achten. Im Chat dagegen geht es in der Regel mehr oder weniger drunter und drüber und am weiß sowieso keiner mehr, was am Anfang war, und dann nochmal das Chatlog durchzugehen ist eine sehr mühseelige angelegenheit.

Zu dem komme ich dann nicht mehr zum Programmieren, wenn ich ständig im Chat antworten muss und ausserdem gibt es genügend Seiten wo ihr chatten könnt. Da werde ich mich hüten nur wegen X-Force einen neuen aufzumachen.
verfasst am: 24.11.2023, 13:49
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Мур-154.2РезуImagBombPresСокоБуроÑлужРадчBrHeСаввавтоУзбеХуÑеDaviпредHenrBlacÑÑтвИванЗадоReco
DigiRobeВатоМаÑтБелотоваvicoWillÐцюкCredКариPureThatSympFavrКамевещеБикбиздаToniDekoArchNive
KissЛоуÑÐнопМатеРазуCentПаривузоплаÑПанфcompModoСмирБолоOZONAkirCarlтретчитаСамуSonyCotoÑбор
КолбCotoSelaMukuEducCalvNikiValeВальмелоИллюXVIIЖелвÐикоПавлJeweПопоÑвидОлифLoveТараОвчиGayt
МиноЯкубГимаZoneZoneZoneZoneChetChetMiyoZoneZoneZoneZoneSeikГузеZoneZoneZoneChetЦветNasoZone
ZoneЛебеклеймеÑÑполоmailHotpTekaWindEvolCityдороБлинраÑÑ‚LifeвыÑоРоÑÑARAG
verfasst am: 04.12.2023, 04:54
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003