Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Fehlende Hyperlinks in Überschriften

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.04.2011, 19:32
Registrierdatum: 22.04.2011, 13:41

Fehlende Hyperlinks in Überschriften.

----------------------------------------------------------
Hyperlink in Überschrift der Screenshot-Version die gerade angewählt worden ist.

Grund:
- Wenn man auf ein Screenshot von einem 0.917 Bild klickt, kann man nicht direkt zurück in die Übersicht von 0.917. Ein Hyperlink in "0.917"-Überschrift fehlt.

---------------------------------------------------------
Hyperlinks in Überschriften von Tagebuch und Screenshots auf der Hauptseite.(die im unteren Bereich der Seite)

Vorschlag:
- Hyperlink in der unteren Überschrift "Tagebuch" mit verlinkung zu "http://www.xforce-online.de/diary.php", wie im oberen Menü.

- Das selbe für Hyperlink auf der Hauptseite, unten bei den Screenshots, in der Überschrift "Screenshots", genauso wie der obere Screenshot Menü-Link.

Danke fürs Lesen.

mfg
StrikeX
verfasst am: 22.04.2011, 23:36
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

Aufgrund einer Datenbankumstellung ist bei den Screenshots einiges durcheinander geraten, und JimRaynor (der dies ursprünglich programmiert hatte und die Seite noch hostet, aber keine Zeit mehr für X-Force selber hat) konnte vor ein paar Wochen nur die wichtigsten Probleme beheben - vorher funktionierten die Screenshots eine Zeitlang gar nicht mehr sondern gaben alle nur noch Datenbankfehler, wenn man auf die Seiten wollte.

Eventuell versuche ich diese Links später mal einzufügen, aber ich kann nicht sagen, wann ich Zeit dafür haben werde.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003