Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Kleinigkeiten

Autor Mitteilung
Nemesis
verfasst am: 15.05.2005, 09:08
Habe ein paar Kleinigkeiten, die ich noch verbessern würde:
- "...einem Ufo einem infiltriert"
- zum Eintrag Kombipanzerung "Kobmination mit einer konventioneller"
- bei Einsatz mit nur 1 Alien Auftragsziel "diese Bastarde" (besser "diesen Bastard"
- Statt "Teleportation ins unentdeckte Land...." lieber "Teleportation in unentdecktes Land..."

-Truppenaufstellung diagonal (2) liefert senkrechte Aufstellung
-Hotkey n im Hauptmenü funktioniert nicht
-Ich (als Neueinsteiger) finde, daß neue Alienstufen irgenwann (meist 3. Woche) zu schnell kommen
-die gewählte Gruppenformation /-größe bleibt bei einem Neustart leider nicht gespeichert
-Ich finde eine verbesserte Rotation des Globus tut not (oder doch lieber Weltkarte?)
-Bei Kampfeinsätzen zentriert ein Doppelklick auf das Bild, nicht aber ein Doppeldruck auf die entsprechende Nummertaste
-Würde gerne meine Ausrüstung umsortieren können dh den Slot individuell bestimmen
-Wie auch Wissenschaftler, so sollten auch Techniker das nächste Projekt automatisch in Angriff nehmen, wenn das alte beendet ist.
verfasst am: 15.05.2005, 11:43
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
Zitat: Nemesis
...einem Ufo einem infiltriert

???
Zitat: Nemesis
Kobmination mit einer konventioneller

???
Zitat: Nemesis
diesen Bastard

dieser Bastard
verfasst am: 15.05.2005, 22:31
Registrierdatum: 05.08.2004, 19:54

 Beiträge: 103
Nemesis ist der deutschen Sprache schon mächtig - eine erfreuliche Ausnahme in den öffentlichen Foren. Er bezieht sich bei den ersten Punkten auf Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler im Spiel, Suchti.

Da es im Spiel "Erledigen Sie diese Bastarde" (oder so ähnlich) lautet, ist der Einwand, bei Singular "dieseN Bastard" zu verwenden, berechtigt.
verfasst am: 16.05.2005, 12:12 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Zitat: Nemesis
- "...einem Ufo einem infiltriert"

in Mantis
Zitat: Nemesis
Statt "Teleportation ins unentdeckte Land...." lieber "Teleportation in unentdecktes Land..."

Warum?
Zitat: Nemesis
Hotkey n im Hauptmenü funktioniert nicht

Im Hauptmenü gibt es das auch gar nicht. Und wenn du den im GeoScape meinst, der funktioniert.
Zitat: Nemesis
Ich (als Neueinsteiger) finde, daß neue Alienstufen irgenwann (meist 3. Woche) zu schnell kommen

Ja.... das ist aber Sache des Spielsatzes.
Zitat: Nemesis
die gewählte Gruppenformation /-größe bleibt bei einem Neustart leider nicht gespeichert

Und?
Zitat: Nemesis
Truppenaufstellung diagonal (2) liefert senkrechte Aufstellung

Du fantasierst.
Zitat: Nemesis
Ich finde eine verbesserte Rotation des Globus tut not (oder doch lieber Weltkarte?)

Die Umfrage ist nicht zu übersehen
Zitat: Nemesis
Bei Kampfeinsätzen zentriert ein Doppelklick auf das Bild, nicht aber ein Doppeldruck auf die entsprechende Nummertaste

Ich hab keine Ahnung wovon du redest.
Zitat: Nemesis
Würde gerne meine Ausrüstung umsortieren können dh den Slot individuell bestimmen

Das wäre eine Idee.
Zitat: Nemesis
Wie auch Wissenschaftler, so sollten auch Techniker das nächste Projekt automatisch in Angriff nehmen, wenn das alte beendet ist.

Ist denke ich auch schon eingetragen
Zitat: Nemesis
- bei Einsatz mit nur 1 Alien Auftragsziel "diese Bastarde" (besser "diesen Bastard"

Aufgrund der Tatsache, dass in der Einsatzbeschreibung "Laut unseren Sensoren" steht, ist das "BastardE" nicht mal ganz so falsch. Es könnten ja doch mehrere sein [sind es zwar nie, aber trotzdem]
verfasst am: 19.05.2005, 21:52
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Habe mal eine kleine Frage von mir aus: Kann man irgendwie mehrere Soldaten auswählen? Wenn nicht, wäre das ein Bug [Feature/Wunsch]. Is nämlich, wie der «Bewegen ohne Bestätigen»-Bug eine extreme Erleichterung bei größeren Soldatenmengen.
verfasst am: 21.05.2005, 12:05
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
Zitat: Mazet
Nemesis ist der deutschen Sprache schon mächtig - eine erfreuliche Ausnahme in den öffentlichen Foren. Er bezieht sich bei den ersten Punkten auf Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler im Spiel, Suchti.

Da es im Spiel "Erledigen Sie diese Bastarde" (oder so ähnlich) lautet, ist der Einwand, bei Singular "dieseN Bastard" zu verwenden, berechtigt.

ich weis das es sich aufs Spiel bezieht er schrieb aber nichts von "Erledigen Sie diese Bastarde" deshalb wusste ich nicht das da noch was fehlte!
einzeln hies es dieser Bastard.
Zitat: Nemesis
"...einem Ufo einem infiltriert"

Zitat: nightelf_IX
in Mantis

"...einem Ufo infiltriert"
wen da stehen würde "...wurde von einem Ufo infiltriert"
Zitat: Nemesis
"Kobmination mit einer konventioneller"

"Kobmination mit einer konventionellen"
mkskorp
verfasst am: 21.05.2005, 13:51
ich tippe mal auf "Kombination mit einer konventionellen Rüstung" ;-)

Und das mit den teleportieren hat sich ja eh erledigt, weil's das nicht mehr geben wird soviel ich weiß.

Und das mit den technikern ist wirklich ärgerlich. Aber das wird doch sicher längst behoben sein und in der neuen Version präsntiert werden, stimmt's? ;-)
verfasst am: 21.05.2005, 13:56
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: mkskorp

Und das mit den technikern ist wirklich ärgerlich. Aber das wird doch sicher längst behoben sein und in der neuen Version präsntiert werden, stimmt's? ;-)

Ja
Zitat: mkskorp
ich tippe mal auf "Kombination mit einer konventionellen Rüstung" ;-)

Dass trifft es schon eher, hab nachgesehen.
verfasst am: 23.05.2005, 08:38
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: nightelf_IX
Habe mal eine kleine Frage von mir aus: Kann man irgendwie mehrere Soldaten auswählen? Wenn nicht, wäre das ein Bug [Feature/Wunsch]. Is nämlich, wie der «Bewegen ohne Bestätigen»-Bug eine extreme Erleichterung bei größeren Soldatenmengen.

Nein kannst du nicht und wird auch nicht umgesetzt. Primär ist es ein Taktikspiel bei dem es hoffentlich mal aufs Mikromanagement ankommt. Da wäre es nur hinderlich mehrere Einheiten gleichzeitig zu steuern. Zudem hätte ich massive Probleme mit dem Pathfinding, da man dann erwartet, dass die Einheiten zusammenbleiben.
verfasst am: 23.11.2023, 13:09
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ИиÑу813.9ÑвойCHAPМартВоÑкRealВороВайнБутаВремИллюфильSchoStud3900BelkTrioинтуChemZoneИгелFere
КондNighИванwwwrAudiпаззрежиРубиКарÑÑтраIntrБоÑдCaliÐлекКоркMariКоÑтКожуHousSwalMartСокрDisc
(МулZoneРебрDunnXVIIПетрСодеAdioOsirSnapOsirÐрвеПетрСобуÐÑ€ÑеЕвпаRichTravиллюоÑвомоноКузнConw
бюджЦарьСудззнаюСентPrefзакоÑекрÑтихSpliЧагиÐайдDougZoneZoneпроиМангдоллDeatСтолTripDancЗинч
автопоÑÑ‚DareAsphÐекрРафÑExpeМихаShadТараЧернXVIIавтоLifeAddiZoneхраббиолCorpПрохZoneStroСоде
БочаÑтолавтоFLACоткрWindHANSDireакадmostРоÑÑTimo7871РоÑÑПрофWoodiste
verfasst am: 03.12.2023, 04:15
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.028 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003