Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Probleme mit der Länderzustimmung

Autor Mitteilung
verfasst am: 21.07.2005, 17:45
Registrierdatum: 20.07.2005, 00:01

 Beiträge: 203
Wieder in der 8.Woche habe ich massive Probleme mit den Ländern. Die Zustimmung sinkt auf radikale Weise.

Ich habe eine Basis und drei Aussenposten, also bis auf Australien und Antarktis fast alles unter Radar.

Das ist das zweite mal jetzt. Beim ersten mal hatte ich auch viele Ufos über Wasser abgeschossen und dementsprechend noch nicht so viel Radar-Aussenposten (wegen Geld). Ich dachte ich spiele zu schlecht, aber diesmal habe ich Hardcore gezockt, jedes Ufo über Land runtergeholt und dann geentert, weiss nicht um die 115 Bodenmissionen in einer Woche Real-Spielzeit, bzw. in noch nicht 8 Wochen Game-Spielzeit.

Dieser Ländermisstrauensphase ist meines Erachtens immer eine kurze Ufolose Zeit vorgeschoben. Da sieht man dann mal ein/zwei Tage kein Ufo. Ich wiederhole noch mal. Ich habe alle Kontinente, ausser Australien und Antarktis unter Radar. Aufjedenfall kommt dann ein massives Ländermisstrauen. Selbst in Ländern wo meine Hauptbasis steht. Schaue ich mir die Punktebewertung an, relativ noch am Anfang der Woche, bekomme ich ein Schreck, wenn ich bei Infiltration gucke. Es ist erst Mittwoch und da steht irgendwas mit -256 Punkte für Infiltration. Netterweise bekomme ich dann auch Meldung wie ! Ufo-Transporter XXXX ist entkommen.

Beta 0.9 Schwierigkeit Mittel spiele ich ...
[GT]Zero
verfasst am: 21.07.2005, 18:19
Ja, das habe ich auch erlebt. Bis das X-Force aufgelöst wurde.
verfasst am: 21.07.2005, 18:44
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Schick mir am besten mal einen Spielstand an jim_raynor@web.de zur Analyse.
Marco
verfasst am: 21.07.2005, 19:53
mhm das Problem habe ich jetzt so nicht gehabt bin in der 34. Woche alle Länder liegen mir zu Füssen. Aber das mit Transporter YX ist entkommen habe ich auch schon öfters gehabt
verfasst am: 23.07.2005, 20:43
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
Ja am Anfang war es bei mit auch eng die Hälfe der Länder schon fast ganz unten. nur mehr eines mit hohem Vertrauen (Hauptbasis), aber dann hatte ich eine Woche mit so 7000 Punkten und seit dem bin ich wieder nach oben gewandert.

Wenn nichts kommt ist das schon blöd, eigendlich sollte das so sein. Land xy hat seit "sehr lange" kein UFO mehr gesehen. Daher haben sie ein stark steigendes Vertrauen in die X-Force. Das am anderen Ende der Welt eine Alienarmee gelandet ist ist nicht ganz so schlimm, weil der Haupstützpunkt der X-Force ja bei uns ist.
verfasst am: 23.11.2023, 02:04
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ЮрÑк193.9аналNextTempJohnRolfDreaAlexорфополоXVIIPaulПоÑпРоÑÑTescFlorArisтекÑTerrКлейRobeTesc
RondClasавтоGeraПушк(190WillИзмаSmokСергTearForeакадЯхонобщеJuliСодеTheoDennTessPisaКереHans
PushкиноÑертNaviИллюMikaавтобыовавтоБегаZaneSelaБелÑFallWondJuliThisJoelДегтAntoConnPushCami
ГулиLycrмолнELEGElegPaliПереSkatEsseAdioZoneMiyoSelaМакÑGramLindЕльмÑальГрибСодеГордÐадепере
СловZoneRandРомаИльиZonediamZoneZoneПЗЛ-ZoneZoneZoneZoneZone02-1diamчиÑÑ‚ZoneZoneZoneZoneZone
ZoneBronчайн9863MehuГолоJanoCataLuckArieDawnFirsчаÑо3716КраÑVanbSSS-MiniSTAR
verfasst am: 02.12.2023, 17:10
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003