Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Basisreparatur

Autor Mitteilung
verfasst am: 04.09.2005, 22:43
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beitrge: 59
Ich komm bislang mit der Reparatur der Basiseinrichtungen nicht ganz zurecht. Mir scheint, da gibt es ein paar Ungereimtheiten.

Mchte ich nur eine bestimmte Einrichtung reparieren, dann kann ich dafr anscheinend nur einen einzigen Techniker zuweisen. Und wenn ich danach bei einem neuen Projekt in der Werkstatt auf "alle zuweisen" klicke, dann wird der bisher mit der Reparatur betraute Techniker dem Werkstattprojekt zugewiesen, und ich habe anscheinend keine Mglichkeit mehr, ihn oder einen anderen Techniker wieder zur Reparatur der Einrichtung zu schicken. Das Schraubenschlssel-Symbol auf dem Icon der Einrichtung ist nicht mehr whlbar.

Setze ich dagegen alle Einrichtungen der Basis auf die Reparaturliste, dann werden alle verfgbaren Techniker zugeteilt. Jetzt habe ich aber keine Mglichkeit mehr, die Reparatur auf bestimmte Einrichtungen zu konzentrieren.

Habe ich da ein paar Features bersehen, oder ist dieser Aspekt des Spiels wirklich noch so unausgereift?
verfasst am: 04.09.2005, 23:13
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
Einfache Lsung:
In der Projektliste der Werkstatt 'basiseinrichtungen-reparieren'-rubrik hinzufgen, darin sind alle beschdigten Basiseinrichtungen enthalten.
verfasst am: 05.09.2005, 23:26
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beitrge: 59
Zitat: nightelf_IX
Einfache Lsung:
In der Projektliste der Werkstatt 'basiseinrichtungen-reparieren'-rubrik hinzufgen, darin sind alle beschdigten Basiseinrichtungen enthalten.


Hm? Du schlgst also eine nderung des Spieldesigns vor?

Ich fnde es besser, wenn das Reparieren weiterhin im Basis-Screen geregelt wird, aber das msste halt ordentlich funktionieren. Man msste Reparatur-Anweisungen rckgngig machen und neu erteilen knnen, und man msste die Zuteilung von Technikern besser steuern knnen (als es mir bisher gelungen ist).
verfasst am: 06.09.2005, 10:12 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
Ich wrds halt so wie bei den Werkstattprojekten regeln.

Das soll kommen, wenn man den SCHRAUBENSCHLSSEL anklickt:

verfasst am: 06.09.2005, 13:06
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beitrge: 59
Okay, das fnde ich gut.
verfasst am: 06.09.2005, 13:44
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Das wre schon bissle umfangreicher und ob es wirklich besser ist. Ich wei es nicht. Eventuell wrde es ja ausreichen, die Werkstatt zu erweitern, so dass dort auch die Techniker der Reparatur zugewiesen werden knnen.

Und ja, die Basisreparatur ist wirklich ziemlich unausgereift :(

Zitat: Chronos13
dann wird der bisher mit der Reparatur betraute Techniker dem Werkstattprojekt zugewiesen, und ich habe anscheinend keine Mglichkeit mehr, ihn oder einen anderen Techniker wieder zur Reparatur der Einrichtung zu schicken. Das Schraubenschlssel-Symbol auf dem Icon der Einrichtung ist nicht mehr whlbar.
Das ist tatschlich ein Bug. Ich schaue mir es mal an, aber erwartet zum Final 0.900 keine Grundlegenden nderungen mehr. Mache nur noch Fehlerbereinigungen.
verfasst am: 06.09.2005, 17:30
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
Zitat: Jim_Raynor
Eventuell wrde es ja ausreichen, die Werkstatt zu erweitern, so dass dort auch die Techniker der Reparatur zugewiesen werden knnen.
Hey, das hab ich ja oben schon gemeint, aber es wurd wieder 'deprecated'.
verfasst am: 06.09.2005, 22:46
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beitrge: 59
Wichtig wre halt, dass man genau bestimmen kann, welche Einrichtung(en) repariert wird/werden, und dass man bei dieser Wahl den Status der Einrichtungen (Balken) sieht.

Die Zuteilung der Techniker knnte dann durchaus global erfolgen, also nicht fr jede zu reparierende Einrichtung extra.
verfasst am: 03.10.2022, 15:57
Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39

 Beitrge: 184
Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because the game is well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. [url=https://pshav.com/the-origins-of-blackjack/ ]The Origins of Blackjack[/url]
verfasst am: 23.11.2023, 02:22
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
verfasst am: 02.12.2023, 17:28
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003