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Mitteilung |
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verfasst am: 19.04.2006, 16:27 · Edited by: ArneL
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Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29
Beiträge: 83
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ich hätte da mal eine Frage: wenn ich in einem Script eine Konstante mit {$DEFINE XYZ} definiere, kann ich die dann mit einem anderen Script ansprechen? |
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verfasst am: 19.04.2006, 16:35
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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noch nicht, ist aber schon als Fehler gemeldet.
Wird ab der 910 sowieso besser über die globalen Variablen gelöst. |
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verfasst am: 19.04.2006, 16:35
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Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29
Beiträge: 83
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wann die 910 rauskommt, kann aber wohl noch nicht bestimmt gesagt werden, oder? |
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verfasst am: 19.04.2006, 20:10
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Kanste vergessen, macht Jim grunsätzlich nicht. Ist schade, aber sehr verständlich. Man braucht sich ja nur mal die Verschiebungen der kommerziellen Spiele anschauen ;) |
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verfasst am: 21.04.2006, 14:00
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Ich verrate mal soviel. Es ist geplant in den nächsten vier Wochen den öffentlichen Test zu starten ...
Zum Thema. Die {$DEFINE ...} Konstanten dienen nur dazu um Code-Teile zu aktivieren/deaktivieren. Wird also nur in Verbindung mit mehreren Sprachen. siehe XSkriptTutorial.Kapitel5.
Mit Version 0.910 können dann globale Variablen definiert und abgefragt werden, die sogar vom Schwierigkeitsgrad abhängen können. |
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verfasst am: 27.01.2022, 13:40
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verfasst am: 13.06.2022, 17:48
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