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verfasst am: 16.06.2006, 09:03
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Beiträge: 4
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verfasst am: 16.06.2006, 12:49
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Beiträge: 195
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Des Projekt gibts schon lange, aber ich finde das Game dumm,,zu unübersichtlich und so...nur weil es ne bessere Grafik hat, muss es nicht besser sein als X-Force! |
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verfasst am: 16.06.2006, 12:56 · Edited by: Canute
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verfasst am: 16.06.2006, 13:02
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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verfasst am: 16.06.2006, 18:00 · Edited by: Sento
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naja aber zugegebnermaßen könnte jim irgendwann ruhig noch etwas an der grafik basteln, bzw die grafik in den Spielsatz auslagern dann können die spielsatzersteller an der grafik basteln :P (ich hoff mal das die final version an die grafik dieser projeckte heranreicht ;) ) |
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verfasst am: 16.06.2006, 18:10
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Admin, Spielsatz GalWar
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Beiträge: 5596
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Zitat: Sento bzw die grafik in den Spielsatz auslagern dann können die spielsatzersteller an der grafik basteln
Ein großer Teil ist doch schon für den Spielsatzersteller möglich, inklusive der gesamten Bodeneinsatzgrafik.
Es fehlen lediglich die Zugriffe für die animierten Modelle sowie die Bildschirmhintergründe - und das eine bringt keinen Sinn solange dort noch größere Änderungen anstehen, während das andere eher eine Kleinigkeit ist die am Spiel selber nur wenig ändert und deshalb auch später angegangen werden kann.
Es wird noch einige Zwischenversionen bis zur 1.0 geben... |
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verfasst am: 16.06.2006, 22:16 · Edited by: Sento
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http://www.ufo-extraterrestrials.com/ :screenshots.
wären solche graphischen Gebilde möglich (also durch den spielsatz vorggebbar)? wenn nein wieso nicht und könnte man das möglich machen
und könnte man zb das geoscape skinnen ;) oder dem ganzen spiel mit nem mod nen völlig anderen look geben... |
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verfasst am: 16.06.2006, 23:17
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
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Zitat: Sento wären solche graphischen Gebilde möglich
Ja, das ist möglich (im Rahmen, man kann z.B. nicht die Feldgröße verändern) - es fehlen nur die entsprechenden Tilesets.
Such mal im Forum nach map - einige deutlich bessere Tilesets wurden schon gemacht, aber dann gab es Probleme mit der Abstimmung der Tilesets (anstelle eigener Tilesets zu erstellen wurden bestehende unterschiedlich erweitert, und am Ende wurden einige Karten inkompatibel weil sie unterschiedliche Tilesets gleichen Namens vorraussetzten) und das ganze ist erstmal eingeschlafen.
Wird sich wahrscheinlich wieder ändern, sobald der Bodeneinsatz wieder in den Fokus gerät - die 910 hatte erstmal Skripting und Waffenwirkung zum Hauptthema... |
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verfasst am: 17.06.2006, 13:20 · Edited by: Sento
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ich habs gemerkt das es eingeschlafen ist und nicht ging ;)
ich hatte das mit den Sätzen schon ausprobiert.
Wäre es zb auch möglich eine kiste zusammenzukleben die größer als ein Feld ist (so das sie nicht über die ganze karte verteilt erscheint ;) )
Und könnte man auch lichteffeckte einbaun und umgebungsanimationen? |
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verfasst am: 30.06.2006, 21:03
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ALso bin neu und fürchte was falsches zu sagen , aber ich sage es einfach: Zu UFO:AI Ich lade es grade runter , und Ich werde ja noch sehen wie es ist aber mann sollte auch diesem projekt seinen Respekt zuweisen. Und das X-Force immernochnicht fertig ist stört mich zwar bischen , aber alles bracuh seine Zeit. Und das X-Force Konkurenz hatt ist kein Geheimnis. Ich finde erhlich gesagt diese Diskusion nicht nötig. |
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verfasst am: 30.06.2006, 22:18
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UFO:AI hat eine nette Grafik ok... aber XF trumpft durch übersichtlichkeit und Möglichkeiten zur Eigeninitiative (Editor) auf |
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verfasst am: 01.07.2006, 05:16
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warsheep, bin nur perfecktionist, xforce ist schon jetzt sehrgut, und ich glaube es könnte mit abstand das beste xforce remake werden. |
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verfasst am: 01.07.2006, 10:00
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Yay... wir machen ein Remake eines Remake^^ |
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verfasst am: 03.10.2022, 15:57
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Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because the game is well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Different Ways Casinos Make Money |
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verfasst am: 23.11.2023, 03:21
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verfasst am: 02.12.2023, 18:27
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