Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Möchtegern-Skripter gesucht

Seite: << [1] [2] 3

Autor Mitteilung
verfasst am: 14.08.2007, 23:54 · Edited by: Eioi
Registrierdatum: 24.07.2007, 10:19

Sorry wegen meinen langen sätzen, ich werd probieren kürzere zu machen, wenns mir nicht gelingt bitt ich um nachsicht genauso wie bei meiner rechtschreibung, falls sie den Namen überhaupt verdient.
Noch ein paar sachen (2) die mir aufgefallen sind.
1. man könnte in Kapitel 6.4 beim Bodenskript inklusive Alienverwaltung nach Zeile 134 noch i:= High(MapFiles) einfügen damit die schleife dann abgebrochen wird, falls man sehr viele variablen hat ist das eine kleine verkürzung, wenn der wert relativ zeitig gefunden wird (nach zeile 101 äquivalent).
2. bei den aufgaben Kapitel 4 2.a) im 4. Satz müsste meiner meinung nach benötigte Zahlen stehen.
Morgen oder so werd ich mich an den Aufgaben setzen und sie probieren zu lösen. Ich fang der reihenfolge nach an, allerdings werd ich die aufgaben mit den wissen des gesamten skripts lösen, wobei ich bei einigen, wo es mir auffält, mit dazu schreiben werd, wenn das wissen von späteren Kapiteln ist und von welchen, wodurch es auch mehrere Lösungen werden können (sorry wegen den langen satz).
verfasst am: 15.08.2007, 09:16
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

Zitat: Eioi
bei den aufgaben Kapitel 4 2.a) im 4. Satz müsste meiner meinung nach benötigte Zahlen stehen.

Stimmt. Rechtschreibfehler könntet ihr aber auch gleich selbst verbessern - ist ja ein wiki ;)

Seite: << [1] [2] 3

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.016 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003