Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Verbesserung der village.m3d

Seite: << [1] [2] 3

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.12.2007, 18:24
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

Top, klasse!!!
Das mit dem H ist ja nur für den Fall, dass du keine Ideen mehr hättest.
Da wären zwei Eingänge(Mitte) oder 4 Eingänge(Enden) interessant.
Beim Letzteren könnten in dem zwischen Bereich die Bäder sein, um Leitungen zu sparen. Oder Küche, oder sonst was.
verfasst am: 08.12.2007, 19:02 · Edited by: Raptor Nightangel
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

Zitat: fox_1
Top, klasse!!!

Danke

Das mit dem H ist ja nur für den Fall, dass du keine Ideen mehr hättest.

Da wären zwei Eingänge(Mitte) oder 4 Eingänge(Enden) interessant.
Beim Letzteren könnten in dem zwischen Bereich die Bäder sein, um Leitungen zu sparen. Oder Küche, oder sonst was

Ich hab schon ne Idee wie ich das mache ^^
verfasst am: 08.12.2007, 19:39
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

Und noch ein Tip:

Wenn ich eine Version als "aktzeptiert und aktualisiert" poste, dann solltest Du auch diese herunterladen und ab da weiterarbeiten.
Dadurch das Du das nicht gemacht hast sind zwei von mir korrigierte Fehler wieder in der aktuellen Version vorhanden...
(Auf der Straßenkreuzung fehlt eine Mittellinie und in einem der ersten Häuser hatte ich das interne Fenster gegen eine Tür ausgetauscht)
verfasst am: 08.12.2007, 23:04
Registrierdatum: 27.11.2007, 18:57

@Brass, machst du auch wieder was?

Sieht im mom nich so aus, ich lass Raptor da mal machen,
aber anscheinend hab ich den zweck die maps zu aktualisieren erfüllt^^ (wenn auch in indirekter weise :D)

im mom blick ich nicht durch wer gerade was macht.

Ich mach bestimmt wieder was, aber hald woanders
verfasst am: 08.12.2007, 23:35 · Edited by: Raptor Nightangel

Zitat: DirkF
Und noch ein Tip:

Wenn ich eine Version als "aktzeptiert und aktualisiert" poste, dann solltest Du auch diese herunterladen und ab da weiterarbeiten.
Dadurch das Du das nicht gemacht hast sind zwei von mir korrigierte Fehler wieder in der aktuellen Version vorhanden...
(Auf der Straßenkreuzung fehlt eine Mittellinie und in einem der ersten Häuser hatte ich das interne Fenster gegen eine Tür ausgetauscht)

Oh sorry werds mir merken

EDIT:
Hab jetzt ne Version oben wo deine beseitigten Fehler mit drin sind
verfasst am: 09.12.2007, 12:53
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

street crossing hat links oben fehlenden Mittelstrich
verfasst am: 09.12.2007, 13:13
Admin, Spielsatz GalWar

Zitat: LennStar

Das habe ich jetzt zum zweiten Mal korrigiert und dann das Ticket aufgeräumt, jetzt ist nur noch die korrigierte Version oben.
verfasst am: 09.12.2007, 17:27

hat ich doch behoben?

Zitat: DirkF
Das habe ich jetzt zum zweiten Mal korrigiert und dann das Ticket aufgeräumt, jetzt ist nur noch die korrigierte Version oben.

Und diesmal arbeite ich mit der Version ^^
verfasst am: 15.12.2007, 15:55
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

@DirkF: Wegen den fehlenden Wände und Spot-Button:
Es mag ja sein, dass mein Laptop Probleme mit seinem Windows hat... aber dass auf meiner Daddelkiste genau diese beiden buttons auch fehlen (und da ist X-Force erst seit der letzten alpha 0.910 drauf) kann wohl kaum daran liegen. Das wäre doch ein sehr unwahrscheinlicher Zufall ;)

Ich schieb da jetzt mal die Datei hin, die du mir geschickt hast, aber ich glaube nicht, dass das was bringt.
verfasst am: 15.12.2007, 16:13
Admin, Spielsatz GalWar

Es mag ja sein, dass mein Laptop Probleme mit seinem Windows hat... aber dass auf meiner Daddelkiste genau diese beiden buttons auch fehlen (und da ist X-Force erst seit der letzten alpha 0.910 drauf) kann wohl kaum daran liegen. Das wäre doch ein sehr unwahrscheinlicher Zufall ;)

Ich schieb da jetzt mal die Datei hin, die du mir geschickt hast, aber ich glaube nicht, dass das was bringt.

Der Mapeditor besteht nur aus dieser einzelnen Programmdatei. Und diese Datei zeigt bei mir (wie Du auf dem Screenshot ja sehen konntest) die Buttons an.

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:
1.) Deine Programmdatei ist beschädigt (halte ich auch für eher unwahrscheinlich)
2.) Windows reagiert falsch auf die Befehle für diese Buttons.

Und das "2" kann entweder an einem beschädigten Windows liegen oder daran, dass Du irgendein anderes Programm installiert hast welches eine vom mapeditor benötigte Windows-Datei gegen eine andere Version austauscht.

Wenn der Fehler mit der zugesendeten EXE auf zwei verschiedenen PCs auftritt, dann liegt das wohl an einem auf beiden Rechnern installierten Zusatzprogramm oder Treiber.

Wenn es Dich tröstet: Für die 0.920 ist schon ein massiver Umbau des Mapedit und des Tileedit geplant (deshalb ja immer die Hinweise nicht zuviele Karten jetzt zu erstellen), da hast Du gute Chancen das sich der Fehler behebt ;-)
verfasst am: 03.02.2008, 18:21

neue version der karte hochgeladen (jetzt ist kein alien mehr eingesperrt ^^)

wert mal die tage weitere maps eingeben (oder eher gesagt variationen der derzeitgen Maps)

Seite: << [1] [2] 3

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.018 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003