Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, uskehqmw0p

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Gibt es ein Ende?

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.01.2004, 17:15
Registrierdatum: 21.01.2004, 18:03

 Beiträge: 17
Also ein Kompliement an Jim_Raynor das Spiel ist Extraklasse gut ich Spiele das Spiel schon lange aber ich bin immer noch nicht am Schluss gibt es eigentlich schon ein Schluss?
verfasst am: 22.01.2004, 17:37
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Den einzigen Schluss den es gibt ist, wenn du mal ne Zeit alles stehen und liegen lässt und dich nicht mehr um die UFOs kümmerst. Irgendwann haben alle Länder das Vertrauen zu dir verloren und du hast das Spiel verloren und ist zu Ende.
verfasst am: 22.01.2004, 17:44
Registrierdatum: 21.01.2004, 18:03

 Beiträge: 17
Ohhh und ab welcher Version gibt es einen Schluss oder nennen wir es ein Ziel?
verfasst am: 22.01.2004, 18:22 · Edited by: Pirate
Grafiker

Registrierdatum: 24.08.2003, 15:20

 Beiträge: 66
Ich schätze mal ab Version 1.0 :) Ist das einzig sinnvolle. Warum sollte man es erlauben, das Spiel durchzuspielen, bevor es fertig ist. :)
verfasst am: 22.01.2004, 20:51
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beiträge: 161
Jo, erst werden bugs ausgemerzt und das Spiel so hingebogen, dasses besser kaum geht nud dann wird der Plot (die Story) eingebaut... Wär kewl, wenn noch jemand nen kurzes Intro hinklatschen würde, sobald der Hintergrund des Alienangriffs fertig is... Schlussequenz wär natürlich auch super und Videoszenen zu Missionen wären echt die Krönung. Gehört mal wieder in den "Was fehlt zum richtigen Spiel"-Thread ;)
verfasst am: 22.01.2004, 20:55
Grafiker

Registrierdatum: 24.08.2003, 15:20

 Beiträge: 66
Zitat: SoongJr
Wär kewl, wenn noch jemand nen kurzes Intro hinklatschen würde, sobald der Hintergrund des Alienangriffs fertig is... Schlussequenz wär natürlich auch super und Videoszenen zu Missionen wären echt die Krönung.


Ohne jetzt hier zuviel versprechen zu wollen, aber angedacht iss sowas durchaus. :) Ein paar nette Ideen für's Intro hätte ich auch schon, nur müssen die halt auch in die Story passen. Aber "hingeklatscht" wird hier überhaupt nix. ;)
verfasst am: 22.01.2004, 21:27
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: SoongJr
Jo, erst werden bugs ausgemerzt und das Spiel so hingebogen, dasses besser kaum geht


Zur Zeit mache ich neben Bugs beseitigen, auch interne Verbesserung und Optimierung. Wobei sich diese Optimierung mehr aufs Programmtechnische auswirkt. Damit es auch in Zukunft weiter entwickelt werden kann.
verfasst am: 23.11.2023, 17:43
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
отно309.3ÑовÑCHAPClifKnowEditHenrВладмузыCentDhabSnooSignприрTefaFontDormGottInsoкандПанонеда
руÑÑNoraУмарBernÑертFreeÑертWilhBertGreeабхачитаБиблDomaChriПлатAndyуÑÑ‚Ñ€JuliСараÑводОÑтаMicr
PureLiliSiemТрегКлимдублWoolColltortЦзÑнШри-Chan1026XboxMichdresБараLeveШишкКузазодчBoriOuve
UnreWindTrumВильШептСодеStepEnemКнигWindWorlThieБольArtsКазм600mдатиулицМеркAgatNoraUndeLili
ÑереRumidiamкараРоÑÑGustуÑтркнигЗакаСтацMike1:10MichÐикоиÑпоÐртиФедоJeanVitaавтоРоÑÑOrbiJewe
Withавто1амцTRASÑловINTEMielWindTaleÐфанBook3808888-CR702800Flip1367OlmeBlacпроиМетамедиOper
ÐртиSpacпазлкамнРоÑÑплаÑÑзыкMathWi
verfasst am: 03.12.2023, 08:47
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003