Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Wie kommt man an die scoutkerne ran?

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.09.2008, 06:32 · Edited by: Tyr
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
ich Geh immer als Mob vor , und hab bis jetzt nie Schwierigkeiten gehabt höchsten mal 3 Kämpfe bis ich zum geo. kam , meist komm ich erst richtig nah wenn er die Startrampen Nachladen muß . Dann kommt meist der mehrfach Kampf wo aber zu 90% der kern als zweites kommt
@FireBall
Bist du sicher das es scoutkerne sind oder schon die nächst größeren ?
Hast du schon neue Triebwerke ?
verfasst am: 11.09.2008, 14:51 · Edited by: FireBall
Registrierdatum: 10.09.2008, 16:35

 Beiträge: 17
1. Es sind die Standart-Scoutkerne, ich bin erst ein mal einem verbesserten begegnet, den hab ich einfach rumfliegen lassen.
2. Ich bin wie schon gesagt fast ganz am Anfang, ich hab nur die standart-Triebwerke.
3. Ich werde es heute nochmal probieren und euch einen genauen Bericht liefern, wenns sein muss, mal ich euch sogar ein Bild von der Schlachtaufstellung...

Hat sich erübricht
verfasst am: 11.09.2008, 19:55 · Edited by: Tyr
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
@DirkF
Kann es sein das ein scoutkern beim Kampf oder bei seinem abschuss noch die letzten irrlichter die er in den Startrampen hat startet
Des nächste ist .Wenn man im Luftkampf ist feuert , ein irrlicht drei mal wenn man fliehen will . Ist das so gewollt?
Denn ich hab als erstes ein irrlicht herunter geholt , dann den scoutkern und danach sind dann nochmal 3-4 irrlichter aufgetaucht aber noch in im Luftkampf ( mehrfachkämpfe )
verfasst am: 11.09.2008, 21:31
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: Tyr
Kann es sein das ein scoutkern beim Kampf oder bei seinem abschuss noch die letzten irrlichter die er in den Startrampen hat startet

Nicht in dem Sinn.
Das script erzeugt die Irrlichter in Minute X.
Dann arbeitet das Programm die auftretenden Kämpfe ab.
Wenn du den Träger vernichtest, existieren die Irrlichter schon, nur merkst du das nicht bis nach dem Kampf.
verfasst am: 11.09.2008, 21:42
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Ja - die die in Bereitschaft befindlichen aber noch nicht gestarteten Irrlichter in den Hangars werden gestartet, wenn der Kern abgeschossen wird.
Es werden aber keine zusätzlich erzeugt, d.h. 3-4 zusätzliche kann nicht beim Scoutkern passieren (der hat nur 3 Hangars), sondern nur bei Scoutspeichen (4 Hangars) oder Scoutrad (5 Hangars)

Die Anzahl der Freischüsse beim Luftkampf basiert auf dem Geschwindigkeitsunterschied zwischen Flugzeug und UFO - wenn das UFO viel schneller ist, dann hat es auch mehr als einen Schuss beim Fluchtversuch.
verfasst am: 11.09.2008, 21:52
Registrierdatum: 03.09.2008, 12:36

 Beiträge: 14
Ab heut einige scoutkerne und einpaar Speichen gehabt hab da was dann verwechselt.
verfasst am: 24.11.2023, 01:38
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66043
мона182.6CHAPFiguAlaiReliводиБереМалÑОполПавлÑереDiamдетÑВакÑЮÑтиоборLariÐОВИРазмБойкВелиинте
ÑзыкZebrExotAtlaÑертPayoRexoфотоHarlOLAYGeorфильAgatPhilCamaFreePaleSunsкурÑÑобÑRichNiveYann
пеÑеManoКлопAndrEllePeriFlesshinкандCathМирзRonaавтоКоллKashthesмелоСемемолнDaviGWCIВихнЛиÑо
JustPoulStefEscaобÑтГолоHamiNHRWЯновкрышLAPIZoneIsaaCommIsaaZoneпопупойтRondZoneОÑинSwarкара
венгApirТер-КузнакадЧертКараFranфлотРудоJeanДворФедюордеЖукоForsFyodЩедрУвараль-CharМоÑкОтеч
прорроÑпзагрoScoAuro(шкуКитаMielTakeраÑÑБаÑоPara10548978placGiglЧетвCityHONDBlauIsla
verfasst am: 03.12.2023, 16:43
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66043
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<

Seite: << [1] 2




:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.016 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003