Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Städte anlegen, bzw. löschen

Autor Mitteilung
verfasst am: 10.02.2009, 10:52
Registrierdatum: 15.01.2009, 16:45

 Beiträge: 51
1.Ist es per Skript möglich vorgegebene Städte zu löschen und durch neue, eigene zu ersetzen?
2.Kann man den Infiltrationsgrad ändern? Bei aus dem Spiel herausinfiltrierten Städten, oder wenn man von vorne herein festlegt, dass einige Städte infiltriert sind, und befreit werden müssen?
3.Können die Einwohnerzahlen der Länder manipuliert werden, oder errechnen die sich aus den Einwohnern der Städte?
verfasst am: 10.02.2009, 12:18
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Nein, noch keine Manipulation möglich - man kann lediglich das Vertrauen eines Landes ändern, oder per Skript-UFO diesem die Infiltration einer bestimmten Stadt befehlen (was aber auch noch keine Auswirkungen hat).

Irgendwann werden wir da ein paar Sachen möglich machen, aber ich weiß noch nicht wann...
verfasst am: 10.02.2009, 13:03
Registrierdatum: 15.01.2009, 16:45

 Beiträge: 51
Zitat: DirkF
Irgendwann werden wir da ein paar Sachen möglich machen, aber ich weiß noch nicht wann...


Habe in all meinen Jahren X-Force zum Glück gelernt was Geduld heißt. - Soll kein Vorwurf sein:-)
Hätte aber auch kein Problem eine neue Städteliste samt Koordinaten etc. zu machen, da ich es für meinen Spielsatz ohnehin gemacht hätte, wenn es bereits möglich wäre....
verfasst am: 10.02.2009, 15:31
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Laut dem Skriptdemo soll man Städte verschieben und bearbeiten können *grübel* Oder habe ich da was falsch verstanden?

...DX
verfasst am: 10.02.2009, 15:50
Registrierdatum: 15.01.2009, 16:45

 Beiträge: 51
Zitat: DareliusXurax
Laut dem Skriptdemo

?
Bin der Meinung eigentlich mal alle vorhandenen, bzw. zugänglichen Skripte mir angeschaut zu haben...


Zitat: DirkF
Nein, noch keine Manipulation möglich

Weißt du mehr als der Admin?
verfasst am: 10.02.2009, 16:26
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Kann sein, daß ich mich da verlesen habe oder was falsch verstanden, aber die Skriptdemos sind ja auch schwer zu verstehen ;)


...DX
verfasst am: 04.03.2022, 13:09
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
come what maycabinet designer
verfasst am: 05.03.2022, 23:26
Registrierdatum: 05.03.2022, 23:17

 Beiträge: 2
Thank you!
verfasst am: 13.04.2022, 11:56
Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39

 Beiträge: 184
Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Top Baccarat Players in the History
verfasst am: 02.12.2023, 21:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003