Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Also...

Autor Mitteilung
Gast
verfasst am: 05.02.2004, 00:40
Ich hab mir als riesen fan der X-Com serie das spiel x-force gezogen.
Das mit der Musik wurde hier im forum ja schon geklrt, denn das hat mich wirklich gestrt..bissl monoton ohne. :)

desweiteren muss ich ehrlich gestehen das die raumschiff kmpfe absolut nicht gefallen.. weder simuliert noch selbst ausgefechtet. Ich fand die Kmpfe in UFO ziemlich genial gemacht, so sollte es auch bei X-Force sein (zumindest die option den kampf SO auszufechten)

so genug gemeckert, das spiel ist ansonsten ein hit, werds gleich nochmal spielen :)

p.s. ich hoffe ihr nehmt mir dieses thema nicht bel, es sollte nur konstruktive kritik sein.

bis dann :)
Gross-Imperator
verfasst am: 05.02.2004, 10:40
Ich kann dem nur zustimmen und wrde ebenfalls die Orginalversion der Raumkmpfe vorziehen - den Raumkampf auszufechten ist mir in X-Force zu gefhrlich, zwecks schmerzlicher Verlust des Raumschiffs, besonders in Hinblick auf die langen Wiederbeschaffungszeiten. Eine andere Idee wre es die Raumkmpfe im "Rapto"-Stil o.. zu gestalten.

Eine andere Frage die mich noch interessiert ist, ob geplant ist mehrere Ebenen (wie im Orginal) im Bodenkampf einzubauen - konnte im Forum dazu noch nichts finden?
verfasst am: 05.02.2004, 11:46
Teammember

Registrierdatum: 06.09.2003, 11:47

 Beitrge: 107
verfasst am: 23.11.2023, 18:29
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 03.12.2023, 09:34
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003