Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Soldatenbegrenzung im/vor Bodeneinsatz

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.02.2009, 19:36 · Edited by: LarsF
Registrierdatum: 15.01.2009, 16:45

@DX:
Im Bodeneinsatz trifft man nur auf die Überlebenden des Abschusses.
Du kannst in der Beschreibung die Besatzung des UFOs ja mit x-Tausend angeben, wenn das Ding aber abgeschossen wird, mit einem Volltreffer in die Reaktoren, kannste froh sein wenn überhaupt etwas für den Bodeneinsatz übrig bleibt...
Von dem realistischen Schaden auf der Erdoberfläche einmal abgesehen.
verfasst am: 14.02.2009, 01:02
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

Naja, "realistisch" ist da weniger das Wort, denke ich ;)

Wenn man bedenkt, was für "Kräfte" sich durch einen Aufschlag, durch unkontrollierten Eintritt in die Erdatmosphäre und bei einigen Waffen so bilden, vor allem mit "Schutzschilden", ist es wahrscheinlicher, daß man einen netten Krater, hustende und fluchende Aliens hat...

Bei einem, sagen wir mal, 1000m-Raumschiff mit einem Jäger einen Volltreffe in den Reaktor zu landen, stelle ich mir so schwer vor, wie mit einer Pistole aus Hamburg in den KErnreaktor näee Hannover zu treffen und ihn damit zur Atombombenexplosion zu bringen...

Der Hintergrund dieses Bedenkens ist simpel: Die fliegen Die fliegen sicher nicht mit Wasserstoff und wenn ja, müßte das Raumschiff sicher 50Megameter Radius haben oder mehr ;)

Nebenbei ist das sicher lustig mit 50 Soldaten gegen 1000 Aliens anzutreten im Bodenkampf...
Alelrdings sollte man da die Chance haben, sich devensiv vorzubereiten und "Minenfelder" anlegen oder so...
Ich persönlich würde bei sowas der Arillerie mal viel Spass wünschen ;)
(Ha, das fehlt noch: Artillerie hehe)

...DX
verfasst am: 14.02.2009, 02:46 · Edited by: LarsF
Registrierdatum: 15.01.2009, 16:45

Zitat: DareliusXurax
Bei einem, sagen wir mal, 1000m-Raumschiff mit einem Jäger einen Volltreffe in den Reaktor zu landen, stelle ich mir so schwer vor, wie mit einer Pistole aus Hamburg in den KErnreaktor näee Hannover zu treffen und ihn damit zur Atombombenexplosion zu bringen...

Kein Jäger wird ein 1km Schiff runterholen, es sei denn die Technik ist dementsprechend...( und mit einem X-Dim-Hyper-HE-Irgendwas kannst du auch von hier ein Alien auf dem Mars treffen...)
Und wenn alle Alientechnik perfekt abgeschirmt, geschützt und ohnehin überlegen ist, bräuchten wir hier nicht zu lamantieren, sie würden unsere s...blaue Kugel einfach weg pusten....
Nebenbei: 50Megameter entsprechen 50.000.000m Radius, also locker acht Mal so groß wie die Erde, dieses Schiff wird garantiert nicht auf der Oberfläche zu Bruch gehen...
verfasst am: 14.02.2009, 05:45
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

Mit den 50Mm meinte ich auch nur die "Tanks" ;)

...DX

Seite: << [1] 2

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.029 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003