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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Default Alien AI

Autor Mitteilung
verfasst am: 09.05.2010, 10:34
Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51

 Beiträge: 403
Wenn ich Alien AIs skripte nehme ich mir immer eine Kopie der Default als Basis her und mir ist grad folgendes aufgefallen in LookAround
EnemyFound:=false;
      Point:=AlienFigure.GetPosition;
      Point.x:=Point.x+1;
      AlienFigure.ViewTo(Point);
      if (not EnemyFound) then
      begin
        Point:=AlienFigure.GetPosition;
        Point.y:=Point.y+1;
        AlienFigure.ViewTo(Point);
      end;
      if (not EnemyFound) then
      begin
        Point:=AlienFigure.GetPosition;
        Point.x:=Point.x-1;
        AlienFigure.ViewTo(Point);
      end;
      if (not EnemyFound) then
      begin
        Point:=AlienFigure.GetPosition;
        Point.x:=Point.y-1;
        AlienFigure.ViewTo(Point);
      end;
Müsste im fettgedrucktem Teil nicht eher
Point.y:=Point.y-1;
stehen, sonst schaut es doch in die falsche Richtung?
verfasst am: 09.05.2010, 12:53
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Hmm lookaround funktioniert ja sowieso nicht so richtig. Aber du hast recht, es müsste x sein.



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