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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Arbeitsmarkt / Jobmarket —› Map Ersteller für den Anfangsspielsatz

Autor Mitteilung
verfasst am: 25.07.2010, 19:23
Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51

 Beiträge: 403
Liebe Community,
für den Anfängerspielsatz mit dem Arbeitstitel "Strike-Force" noch Maps. Da der Spielsatz unter dem Motto "Einfach" läuft, sollen auch die Maps einfach zu gestalten sein. Da heißt, dass jeder Kartenbastler-Anfänger auch hier es einfach hat.
Die Anforderungen:
-) Die Karte soll NICHT modular aufgebaut werden, das heißt alles muss in einen Raum (Friendly und Enemy-Hotspots)
-) Jeder Raum MUSS 45x45 Felder haben
-) Jeder Raum muss Platz für mindestens 15 Aliens und 10 Soldaten haben
-) Es gibt zwei Kartendateien, in die die Räume gespeichert werden sollen Absturzstelle_Erstellername.m3d und Fluchtort_Erstellername.m3d
-) Die Einsätze haben folgendes Schema: Entweder sind die Aliens bei der Absturzstelle geblieben (dann benötigt die Karte ein UFO und gehört in die Absturstelle-Datei) oder die Aliens haben die Absturzstelle verlassen und sich Irgendwo verschanzt (zB Dorf, Fabrik, markantes Gebäude, etc dann gehört die Karte in die Fluchtort-Datei
-) Wenn möglich bitte immer gleich viele Absturzstellen und Fluchtort Karten erstellen

Also Leute, tobt euch aus, es können gar nicht genug Karten werden. Die fertigen Karten bitte nach
http://bugs.xforce-online.de/view.php?id=2428
speichern

PS: DirkF, falls der Bugtracker der falsche Ort dafür ist, sag es bitte, dann lass ich mir was einfallen.



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