Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Musik!

Autor Mitteilung
verfasst am: 23.02.2004, 15:56
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
Hey nicht das ihr mich jetzt falsch versteht die Musik ist echt geil.
Allerdings ,passt die nicht ganz ins Spiel wie ich finde sondern wäre eher für Zwischensequenzen geeignet.
Aber eins muss ich noch erwähnen da ja bald (hoffe ich zumindest) Story drin sein wird ist die Musik doch gut einzubauen .
Die Zeit des wartens hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gruß ,Hochachtungsvoll (und was mir jetzt gerade alles nicht eingefallen ist) Firzen
verfasst am: 23.02.2004, 16:04 · Edited by: Hades2063
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

 Beiträge: 17
Habe mir die Musik Gesaugt.
Echt geil Weiter so uselessmind meine Hochachtung haste. Bringste noch mehr Musik raus?
Mfg Hades2063
@Firzen sei kein kunstbanause!*g
verfasst am: 23.02.2004, 20:24
Leiter Musik

Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44

 Beiträge: 207
Erstmal vielen Dank fürs Lob.
Leider ist bei dem Paket erst ein fertiger Song dabei,und der ist für Bodeneinsätze wie Alienbasen erobern oder den Endkampf gedacht.

An der normalen Musik für den Bodeneinsatz bin ich zzt dran.
Mehr Musik wird es durchaus geben:
So soll es für den Bodeneinsatz 9 verschiedene Stücke geben,aufteilt in 3 Sets für verschieden dramatische Missionen.
Außerdem 6 Stücke für den Geoscape,ebenfalls in 3 Sets aufgeteilt.
Dann noch 3 kleine Loops fürs Bodeneinsatzbriefing,ein Stück für den Ufokampf und schließlich die Maintheme im Hauptmenü.
Was dann in Sachen Zwischensequenzen oder Story noch zu machen ist werden wir später sehn.
Gast
verfasst am: 23.02.2004, 20:27
Ich finde die Musik durchaus passend. Mal was anderes als der Standard-Techno-Sci-Fi-Sound. 2 Daumen hoch!
verfasst am: 24.02.2004, 10:46
Registrierdatum: 18.01.2004, 00:27

 Beiträge: 69
@Jim Ich wollte nur keinen neuen Threat aufmachen.

Ich finde die Musik auch net schlecht. Im Moment is es zwar noch monoton, da keine Abwechslung, aber da ja noch mehr Stücke kommen wird es ja noch.

Nee finde das bisher ganz gut.
verfasst am: 23.11.2023, 19:00
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66057
безд371.6меÑÑ‚BettИллюDigiHermнапеWindAlwaFlowTerrBistGranExchGalaImprElaiJerzКинзLarrChri2550
копыпоÑвÑтудЗильCredAccaKissCharSheiAustСодеKlezБеÑтмехаRicaXVIIByreГДорGaiuGeorXVIIБМСаÑерт
PresМухиStepKarlJodyÐнтиÐндрключСодеRazeblacотдеBonuавтоFredСтукPelhErikEmilXVIIромаучаÑOxid
ValeSurvIrisМадиСандAgatПовоErleчитаБирюИванDigiSimsчиÑÑ‚ÑупеJameМиха(ВВСКириИллюФролWindКошб
ArtsJuligranZoneÑнерСереИллюоÑноТаллPrymBojeМеньHongTranBugaLogiOrgaFyodNokiKeitFootFoolSupe
Wind1980centTRASMarqRitaTwisINTEBookдизаBook6113СЕ081000OlmeMist14-0ParkHONDхоро
verfasst am: 03.12.2023, 10:04
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 66057
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003