Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Mangelndes Wissen

Autor Mitteilung
Fusselkopf
verfasst am: 17.04.2011, 10:44
Hey ich spiele schon seit Jahren immer mal wieder Xforce und auch immer mal wieder ne neue Version davon. Ich habe auch schon die 917 angespielt und naja ich dachte ich widme mich mal ein bisschen mehr dem Galwar..

Und ich weiß jetzt nicht ob ich einen Hinweis überlesen haben sollte oder ähnliches, aber immer wenn ich eine von den netten Waffen bauen möchte geht das nicht aufgrund mangelnden Wissens...
Ist das ein Bug? Wenn nicht: was sollte man tun damit man dieses Wissen erlangt?

LG Fusselkopf
verfasst am: 17.04.2011, 11:12
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Es kann mehrere Ursachen dafür geben, wir müssten konkret wissen um welche Waffen es geht.

Prinzipiell musst Du erstmal eine Alien-Waffe finden und Analysieren, um die entsprechende Technik später erlernen zu können. Und Du brauchst mehrere verschiedene Artefakt-Analysen um den Bildschirm für die Grundlagenforschung nutzen zu können.
Je mehr verschiedene Artefaktanalysen Du machst, um so billiger wird dann die Grundlagenforschung - wenn Du einen der neuen Technologiebäume schnell freischalten willst, musst Du mehr zahlen.

In jedem Spiel kannst Du übrigens nur eine der Waffen- und der Panzer-Technologien freischalten, für das Ausprobieren der Anderen musst Du neu starten.
Fusselkopf
verfasst am: 17.04.2011, 15:21
Es geht um die Pulslasergeschütze..
Ich habe in dem Spiel vor ca. 12 Tagen angefangen die Pulslaser zu erforschen und habe, weil ich ungeduldig war relativ schnell die 200k Credits ausgegeben.
Anschließend haben meine Forscher im Labor auch alle möglichen Pulslaserwaffen untersucht also die für die Soldaten und die für die Luftwaffe.

Zwar habe ich jetzt zur Auswahl im Labor noch einige Unbekannte Gegenstände von denen ich auch noch welche zum erforschen Brauche, aber alle Sachen die mit Pulslasern zu tun haben habe ich bereits erforscht...
Dennoch steht immer: mangelndes Wissen..

Bei den Organischen Materialien war dies nicht der Fall.. die konnte ich sofort benutzen..

Tut mir leid, wenn die Frage schonmal vorkam.. ich hab sie nirgends gefunden..

Lg Fusselkopf


PS:

Und naja was soll man noch sagen.. euer Spiel ist eins meiner Lieblingsspiele :) ich hoffe ihr könnt es irgendwie besser Publizieren, so dass es mehr Menschen spielen können.
verfasst am: 17.04.2011, 17:35
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Wie obrn schon gesagt: Du musst verschiedene Alientechnologien kennen, bevor Du die Waffentechnologie wählen kannst, d.h. Wenn Du bisher nur die Pulslaser erforscht hast, dann fehlen Dir je nach Schwierigkeitsgrad noch 1-3 andere Waffentechnologien (z.B. Hohlgeschosse, Massewerfer, Kristallgeschütze oder noch andere)
verfasst am: 19.04.2011, 18:58
Registrierdatum: 05.01.2011, 21:34

 Beiträge: 5
ich hab dieses Pulslasergewehr erforscht und auch 1 gebaut (hatte leider nur einen von diesen Kristallen). Nach ein paar Bodeneinsätzen sagt der mir jetzt aber plötzlich dass das Ding keine Munition mehr zum nachladen hat??
verfasst am: 19.04.2011, 19:01
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Kristalle gibt es, wenn Du die Alien-Pulslaser der Xeltaan recycles. Du musste also versuchen, die Xeltaan-UFOs über Land abzuschießen und dann in den Bodeneinsatz zu gehen, dann kriegst Du weitere Waffen zum auseinander nehmen.
verfasst am: 20.04.2011, 12:39
Registrierdatum: 05.01.2011, 21:34

 Beiträge: 5
ja ich weiß scho wie ich an die Kristalle komm (nur ham die ganzen Xeltaan Roboter iwie nur noch Bärentatzen als Waffen:D:D) aber mein Problem is ja, dass er bei meinem Pulslasergewehr, das ich schon gebaut hab, plötzlich sagt, dass ich keine Munition mehr hab? Ich dachte des Ding hat unendlich Munition?
verfasst am: 20.04.2011, 13:22
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Irdendwann gab doch da mal was, ich glaub das Problem der Laserwaffen. Dachte das währe schon behoben. Leg die Waffe mal ab und nimm sie dann wieder auf, bei älteren Versionen hatte das mal funktioniert. Bin mir nur nicht ganz sicher, obs während dem Einsatz oder in der Basis war ...

LG Fox
verfasst am: 20.04.2011, 21:17
Registrierdatum: 05.01.2011, 21:34

 Beiträge: 5
okay alles klar danke, werde beides mal versuchen. Wäre ja echt ziemlich dumm wenn die nur begrenzt Munition hätten
verfasst am: 02.05.2011, 00:52
Registrierdatum: 17.12.2010, 20:36

 Beiträge: 59
Naja begrenzt ist die Munition ja sowieso, eben durch den Akku.
Das Problem das ich nur ein paar Schuss hatte und dann nie wieder welche ist mir aber auch schon mal begegnet. Aber ich nutze sowieso nur sehr selten die Laserwaffen, drum weiss ich nicht wie das grade ist. Eventuell solltest du updaten.
Ausserdem ist das Off-Topic :D

zu Fusselkopf, geh doch einfach mal in den Gameset-editor und stell alle genialitäten Dirks auf aktiviert. Nur jeweils den auslöser nicht, der soll ja freigeschaltet werden.
Dann nennst du das ganze z.b. glwarr.pak speicherst, und hast den Galwar in seiner aktuellen vollständigkeit. Wahrscheinlich funktionieren dann auch die Pulslaser, du musst halt nur ein neues Spiel beginnen weil es ein anderer Spielsatz ist.
verfasst am: 25.01.2022, 08:34 · Edited by: cherryu
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I love your content! Great job!

acupuncture therapist
verfasst am: 25.01.2022, 08:35
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I highly appreciate your work here! Thank you so much!

acupuncture treatments
verfasst am: 25.01.2022, 08:36
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I wanna know more about this because this is really informative!
how does acupuncture work
verfasst am: 04.03.2022, 12:02
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
what does a doula doYour ability to recall random factoids at just the right times is impressive.
verfasst am: 24.11.2023, 02:39
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
геро205.2CHAPbehaЕвроПопоразмSwamLuckВолоКнебNarv6438МаÑлJSilИгнаЛобаTescодноупакРоÑÑМартчита
RobeSambMormChocBrutPoulPalmКазаProgAdidAlfrраÑÑПогоMatiКитаKiwiNiveÑертNiveтворКолеMGroВоло
JerzВыхоBrasнаÑмÑертArktABBYИларBeveAlteБлинанглCoppСГКуOtfrWastNachThisNikiNikiРазмвклеChar
MamoпривПрокStepИллюSpelунивZoneXVIIРилькараZoneВальMicrJuliMORGdiamподр5,98ZoneфакуZoneZone
ГолуFantStevпереКузнДобрIrenMalpHaroBarbСедлÑловдопоГрудДубчIsaaXVIIÐпраÐнтоÐртеТереDaisЦубо
СодепокрпервmultHDMI(шкуHotpCampинтеMajo(ВедThruТкачКитаRockBestТуриSauvProl
verfasst am: 03.12.2023, 17:44
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003