Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Mangelndes Wissen

Autor Mitteilung
Fusselkopf
verfasst am: 17.04.2011, 10:44
Hey ich spiele schon seit Jahren immer mal wieder Xforce und auch immer mal wieder ne neue Version davon. Ich habe auch schon die 917 angespielt und naja ich dachte ich widme mich mal ein bisschen mehr dem Galwar..

Und ich weiß jetzt nicht ob ich einen Hinweis überlesen haben sollte oder ähnliches, aber immer wenn ich eine von den netten Waffen bauen möchte geht das nicht aufgrund mangelnden Wissens...
Ist das ein Bug? Wenn nicht: was sollte man tun damit man dieses Wissen erlangt?

LG Fusselkopf
verfasst am: 17.04.2011, 11:12
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Es kann mehrere Ursachen dafür geben, wir müssten konkret wissen um welche Waffen es geht.

Prinzipiell musst Du erstmal eine Alien-Waffe finden und Analysieren, um die entsprechende Technik später erlernen zu können. Und Du brauchst mehrere verschiedene Artefakt-Analysen um den Bildschirm für die Grundlagenforschung nutzen zu können.
Je mehr verschiedene Artefaktanalysen Du machst, um so billiger wird dann die Grundlagenforschung - wenn Du einen der neuen Technologiebäume schnell freischalten willst, musst Du mehr zahlen.

In jedem Spiel kannst Du übrigens nur eine der Waffen- und der Panzer-Technologien freischalten, für das Ausprobieren der Anderen musst Du neu starten.
Fusselkopf
verfasst am: 17.04.2011, 15:21
Es geht um die Pulslasergeschütze..
Ich habe in dem Spiel vor ca. 12 Tagen angefangen die Pulslaser zu erforschen und habe, weil ich ungeduldig war relativ schnell die 200k Credits ausgegeben.